Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Blackscreen beim boot

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2014, 15:30   #1
Apfel_Man
 
Blackscreen beim boot - Ausrufezeichen

Problem: Blackscreen beim boot



Hi, kann mir bitte jemand helfen?

Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert.
Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel).

So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste unbedingt Neustarten.
-
Ok, neugestartet dann folgendes: Win 8 bootscreen erscheint dann Bildschirm aus, geht wider an.
Blackscreen kein Lüfter nichts auch nach 5 mal ruhemodus rein raus nichts.
Notaus wieder hochfahren das gleiche das noch 2mal dann ganz standardmäßig autonome Reparatur Ursache ihr pc wurde nicht richtig gestartet.
Ok kann mal vorkommen erw. Optionen ausgewählt eingabeaufforderung
-geht nicht kein Admin da!?

Das hat mich stutzig gemacht weil ich 4 Admin Konten hatte.
( Game ,schule, Programmieren,und Virtual Zeug )
Ok hab ich gedacht.
Neustarten gewählt das gleiche.
Dann war ich wütend und hab dass Teil ne Nacht mit'm blackscreen in ruhe gelassen ein Cursor sonst nichts.
Ist dat Teil tot?
(Kenn mich nicht so gut mit windows aus ich benutze normalerweise nur Mac, Linux und meine eigenen DOS oder java Systeme)

Bitte schnell um Hilfe.

-- mein System

Acer aspire V3 571g
8gb ram
25000000000hz i5
Und ne nvidia 630 2gb
Wurde von Win 7 auf 8 und dann auf Blue geupdated

Schon mal vorzeitig
Mit freundlichen Grüßen
Apfel

Alt 24.02.2014, 21:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Blackscreen beim boot - Standard

Blackscreen beim boot Anleitung / Hilfe



Hi,

von Win8 DVD booten und Reparatur probieren. Notfalls muss ein Inplace Upgrade oder gar eine Neuinstallation her. Vgl. zB diesen Artikel => Windows 8 reparieren - wiederherstellen ? Deskmodder Wiki

Es wäre ratsam wenn du vorher alle Daten sicherst zB über eine Live-Linux-CD wie Knoppix oder Parted Magic.

Läuft dein Win8 Rechner über UEFI und Secure Boot? Wenn ja, musst du vor dem Booten mit Linux CSM einschalten.
__________________

__________________

Alt 24.02.2014, 21:56   #3
Apfel_Man
 
Blackscreen beim boot - Standard

Blackscreen beim boot Details



Hatte meine Daten vor einer Stunde auf eine externe Platte geklont.

Ich probiere es morgen aus es eilt ja nicht hab ja einen stazionären pc zum Hardcore zocken und den kann man ja auch für was anderes verwenden.
Außerdem hab ich noch ein ipad + macbook und imac (ja ich habe viel Zeug)


Würde es gerne sofort ausprobieren aber bin nicht zuhause.
Trotzdem
__________________

Alt 24.02.2014, 21:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Blackscreen beim boot - Standard

Lösung: Blackscreen beim boot



Wieso eilt es jetzt nicht, im ersten Post war noch die Rede von

Zitat:
Bitte schnell um Hilfe.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2014, 22:00   #5
Apfel_Man
 
Blackscreen beim boot - Standard

Wie Blackscreen beim boot



Lan Party geht mit dem ipad schlecht und es war kein Rechner übrig


Alt 24.02.2014, 22:06   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Blackscreen beim boot - Standard

Wo Blackscreen beim boot Lösung!



Zitat:
Zitat von Apfel_Man Beitrag anzeigen
Lan Party geht mit dem ipad schlecht und es war kein Rechner übrig
Ich gehe davon aus, dass Du gerade Bonispunkte sammellst
__________________
--> Blackscreen beim boot

Alt 24.02.2014, 22:07   #7
Apfel_Man
 
Blackscreen beim boot - Standard

Blackscreen beim boot



Bonispunkte?

Antwort

Themen zu Blackscreen beim boot
avg, bildschirm, blackscreen, blue, boot, cursor, dos, folge, folgendes, hochfahren, installieren, java, kumpel, linux, lüfter, nichts, nvidia, pc startet nicht, schnell, schnelle hilfe, schule, screen, systeme, tot, unbedingt, update, win, windows



Ähnliche Themen: Blackscreen beim boot


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (12)
  3. Farmmaster öffnet sich beim Boot in CMD und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  4. Blackscreen ?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (0)
  5. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  6. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Mülltonne - 21.09.2013 (2)
  7. Blackscreen nach Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (13)
  8. Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
    Alles rund um Windows - 02.05.2012 (1)
  9. Blackscreen und 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (15)
  10. DOS ähnlicher Eingabestrich beim Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (2)
  11. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  12. Blackscreen mit Cursor
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (23)
  13. Blackscreen
    Diskussionsforum - 15.09.2010 (0)
  14. Problem: Sporadisches Neustarten beim Boot
    Alles rund um Windows - 27.10.2009 (7)
  15. resycled\boot.com - Problem beim Öffnen von Laufwerken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (1)
  16. fehler beim win boot: "lsass.exe - systemfehler ...."
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (8)
  17. Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (5)

Zum Thema Blackscreen beim boot - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen - Blackscreen beim boot...
Archiv
Du betrachtest: Blackscreen beim boot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.