Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.09.2017, 16:07   #1
Virenhilfe
 
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Standard

Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da



Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip.de ein Programm herunterladen, welches sich hinterher als Virus herausstellte.
Daraufhin habe ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings scheint der Virus immer noch da zu sein. Auf dem Desktop sind zwei Konfigurationseinstellumgen namens Desktop.ini abgelegt, die bei einlegen eines Datenträgers überspielt werden sollen. Außerdem verweigert der PC den Zugriff auf die Ordner documents and setting, renoviert und einige andere. Zudem gibt es neue Systemdateien wie hiberfile.sys, pagefile.sys und swapfile.sys. Das besagte Desktop.ini findet sich auch im Bilder, Dokumente,Musik, Download und Video Ordner. Außer den genannten Dateien gibt es auch neue des Typs DAT-datei, LOG1-DATA und weitere.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen trotzdem ich mich. da ich mich nicht so gut auskenne, nicht fachgerecht ausdrücken kann (Hoffentlich verstehet ihr mich trotzdem).
Vielen Dank für eure Hilfe

Alt 10.09.2017, 16:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Standard

Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da



Das sind alles normale Systemdateien und die haben nix mit Schädlingen zu tun.
__________________

__________________

Alt 10.09.2017, 16:51   #3
Nyte
 
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Standard

Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da



Mach einen Haken "bei geschützte Systemdateien ausblenden" und Du siehst davon nix mehr.
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 10-09-_2017_16-49-14.png (29,4 KB, 28x aufgerufen)
__________________

Geändert von Nyte (10.09.2017 um 17:40 Uhr) Grund: Ein falsches "C" eliminiert

Alt 10.09.2017, 17:03   #4
stefanbecker
 
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Standard

Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da



Hacken sind für den Garten, Haken für eine Checkbox.

SCNR

Alt 10.09.2017, 17:26   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Icon30

Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Hacken sind für den Garten, Haken für eine Checkbox.

SCNR
Und dann gibt es noch die Hackenmercedes für Weiber

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.09.2017, 17:43   #6
Nyte
 
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Standard

Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da



Wehrter Herr Becker,

isch bite höflich um Ferzeiung. Hatte sonnst im Dicktat imma eine 1. !!1!Elf!

P.S. Das mir, der immer so peinlichst auf Rechtschreibung achtet.

OT - off
__________________
--> Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da

Antwort

Themen zu Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da
bilder, daten, desktop, dokumente, download, folge, folgendes, gen, hoffe, legen, log, musik, namens, neue, ordner, pagefile.sys, problem, programm, schei, systemdateien, verweigert, video, virus, windows 8 virus nach neuinstallation noch da, zugriff, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da


  1. Win 10 Virus nach Neuinstallation des Betriebsystems und Bios Update immer noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2017 (1)
  2. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  3. Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  4. Windows7-malware nach zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (7)
  5. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  6. WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  7. BKA Trojaner Win 7 nach Zurücksetzen wirklich weg ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (8)
  8. Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (3)
  9. Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  10. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  11. Nach Systemwiederherstellung (Win 7) immer noch Malewarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (5)
  12. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  13. Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (2)
  14. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  15. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)
  16. Sicherheit nach Zurücksetzen des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (12)
  17. Immer noch Pop-Ups nach Hijack und Norton
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (8)

Zum Thema Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip.de ein Programm herunterladen, welches sich hinterher als Virus herausstellte. Daraufhin habe ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings scheint der - Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da...
Archiv
Du betrachtest: Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.