Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pagefile.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressermail mit Screenshots vom Desktop erhalten
Pagefile.sys - Guten Tag. Ich habe eine Erpressermail erhalten die folgende Dinge enthielt. E-Mail Addressen die in meiner Benutzung sind und waren, Passwörter und einen Screenshot meines Desktops. Folgende Maßnahmen habe ich schon ergriffen: Passwörter geändert und soweit ich noch zugriff hatte 2 Phasen...
Mülltonne
Safety Scanner zeigt erst 23 Infektionen an und schreibt am Ende No Virus?
Pagefile.sys - Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid das ich mal euren Rat brauche. Es geht um den Microsoft Safety Scanner. Während dieser nach Viren am suchen war, zeigt mir dieser 23 Infektionen an: https://i.postimg.cc/L6jfwknS/Viren.jpg Und als der Scan dann vorbei war, stand da auf einmal ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eset Bedrohungsfunde. FRST download ist nicht möglich (404 not found)
Pagefile.sys - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Alles rund um Windows
Eset internet security hat Bedrohungen gefunden.
Pagefile.sys - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Mülltonne
ESET durchsucht nicht alle Dateien
Pagefile.sys - Hallo, ich habe ESET meinen Computer durchsuchen lassen und festgestellt das ESET nicht alle Dateien "öffnet" Es kommt immer die Meldung "öffnen nicht möglich". Was könnte das sein was kann ich da tun? Ist dies Schlimm? MFG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Log mit OTL
Pagefile.sys - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Pagefile.sys - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Pagefile.sys - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da
Pagefile.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip.de ein Programm herunterladen, welches sich hinterher als Virus herausstellte. Daraufhin habe ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings scheint der Virus immer noch da zu sein. Auf dem Desktop sind zwei...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Keine WLAN-Verbindung, Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070571
Pagefile.sys - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringen kann, mir zu helfen. Ich habe einen relativ neuen Laptop (LENOVO ideaPad 300; Windows 10), bei dem ich jedoch öfter das Problem habe, dass die WLAN Verbindung plötzlich abbricht. Das Problem ließ...
Alles rund um Windows
ESET log
Pagefile.sys - Hallo! Mir ist beim auswerten der logfile aufgefallen das viele Dateien nicht geprüft werden konnten, ist das normal so? LG Log Log Version der Signaturdatenbank: 14976 (20170222) Datum: 22.02.2017 Uhrzeit: 09:51:59
Diskussionsforum
ESET - Fehler beim öffnen
Pagefile.sys - Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob jemand von euch weiß ob es normal ist, dass ESET so viele Dateien nicht öffnen kann beim Suchlauf und ob das Dateien sind bei denen bei euch die Alarmglocken läuten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.poweliks.gen von Ad Aware in Win Vista im Dez 2015 entdeckt
Pagefile.sys - Hallo Im Dez merkte ich das mit meinem Laptop was nicht stimmt, Programme öffneten sich wenn überhaupt sehr langsam, genauso auch Browser und Internetverbindung und plötzlich waren viele Inhalte meiner Ordner verschwunden (leider nicht nur versteckt) und es befand sich ein unbekanntes Konto auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit ESET NOD 32 fand Bedrohungen bei neu aufgesetztem Computwe
Pagefile.sys - Hallo, habe mir einen neuen Computer gekauft und mir den von einem Bekannten aufspielen lassen mit Win 7 und Office. Hat mir auch ein Program namens team viewer 10. Nun habe ich mir das Program ESET runtergeladen und scan gemacht und folgende Protokolle erhalten. Scan mit ESET NOD32 antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium SP1 Langsam
Pagefile.sys - Hallo liebe Gemeinde, da ich absolut neu hier bin bitte ich kleinere Anwendungsfehler zu verzeihen.(Sofern vorhanden) Also, ich besitze seint ein paar Jahren einen Sony Vaio Laptop ( VPCEH2Z1E ) der ab Werk mit Windows 7 SP1 gekauft wurde. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Windows 8 und 8.1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Pagefile.sys - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Pagefile.sys - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
Pagefile.sys - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem System. Seit ungefähr 3 Monaten stürtz mir jedes Spiel (Application) nach ein paar Minuten ab, wobei die Zeit wie lange es läuft zwischen 5 und 30 Minuten liegt. Geführt hat es dazu, als ich ein paar Troyaner aus meinem System entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
Pagefile.sys - bzw. es kommt die MeldungBitte wählen Sie abgesicherter Modus.... die letzte funktionierende Konfiguration und nach 30 Sekunden bootet er normal. Ich hatte verschiedenen Viren drauf unter anderem pup optional usw. Nach dem letzten scan mit eset smart security blieb folgende Meldung übrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm programmdatei als virus? und kennwortgeschützte Archive
Pagefile.sys - Hallo, also ich hab 2 Probleme mit meinem laptop. 1) Beim vorletzten Virenscan mit avast wurde eine infizierte Datei gefunden, die dann zwar in den Container verschoben werden konnte, allerdings traue ich dem nicht ganz. * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
Pagefile.sys - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Porblem, dass ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, versucht hab mit allerhand zu bekämpfen aber ich komme nicht weiter und wäre euch sehr sehr dannkbar wenn ihr mir helfen könntet. :( ich habe aus unerklärlichen gründen Rr savings auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet Explorer startet nicht mehr.
Pagefile.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem anderen Rechner Win 7 Explorer startet nicht und auch F-Secure zeigt beim Versuch diesen zu öffnen folgende Meldung Side-by-Side Konfiguration ungültig. Beim Win Updates sind 2 verfügbar, einmal Internet Explorer 11 für Win7 x64 und Microsoft.NET...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Avast hat Rootkit hidden files in WinSxS Ordner gefunden
Pagefile.sys - Hallo zusammen, während eines vollständigen System Scans hat Avast im Ordner WinSxS Rootkits gefunden. Ich habe mir einige infizierte Dateien rausgesucht und bei VirusTotal erneut überprüfen lassen. Dort wurden sie allerdings als nicht infiziert eingestuft. Ich habe dann in Avast erstmal alles...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet FlufferMiner-D, sonst niemand
Pagefile.sys - Hallo zusammen, heute habe ich meine Scans über meine Laptop laufen lassen, leider mit einem positiven Ergebnis bei avast. Malwarebytes hat nichts gefunden. Als ich die Datei bei virustotal hab scannen lassen, hat auch nur avast was gefunden. Könnte das ein Fehlalrm sein. Der Pfad verweist...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler beim Start
Pagefile.sys - Hallo, wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt, ich habe seit gestern, folgende Meldung nach dem Start: Problem beim Starten von C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBupdater.dll Es wurde nichts seitdem herunter geladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.