Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pagefile.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
Pagefile.sys - Hallo, mich hat leider der gleiche Trojaner erwischt wie viele hier. Ich habe eine Mail mit Rechnung im Anhang erhalten, die ich vor lauter Aufregung auch noch geöffnet habe. Danach flackerte der Bildschirm ein paar mal schwarz auf, und die Aufforderung zur Zahlung mit Ukash kam und nichts...
Mülltonne
Verdächtige Dateien
Pagefile.sys - Hallo! Ich habe einen Pc mit Windows Sieben. Ich habe gestern Eset installiert, da das alte nur eine Gratis Version war und ich sehr gut von Eset gehört habe. Gleich habe ich eine Tiefenprüfung gestartet und habe ziemlich viele Dateien gefunden die nicht geöffnet werden können. Sind davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Shutdown Problem
Pagefile.sys - Hallo, Seit kurzem habe ich ein Problem beim Herunterfahren der OS. Windows fährt wie gewohnt runter, Monitor schaltet sich ebenfalls aus, doch der PC läuft munter weiter. Dieses Problem ist mir aufgefallen, nachdem das Bios des Mainboards aktualisiert wurde. Edit: Das Problem tritt auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler MSVCP90.dll
Pagefile.sys - Hallo Liebe Leute, So also ich habe ein Problem, MSVCP90.dll kann nicht gestartet werden da ja die dll fehlt habe schon überall gegoogelt aber leider konnte mir niemand helfen ... egall was ich für ein Programm starten will kommt die Meldung. Habe auch von Microsoft Visual C die Pakete geholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
Pagefile.sys - Hallo, nachdem Ihr mir nun schon 2x so lieb und erfolgreich geholfen hab, komme ich nun wieder hierher und hoffe auf Hilfe... Windows Update funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr :( Es wird der Fehlercode 80070490 angezeigt. Googelnderweise hab ich auch einige (wenige)...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
Pagefile.sys - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit extrem langsam geworden, die CPU ist ständig zwischen 40-100% ausgelastet, auch wenn ich gar nichts arbeite, und der Lüfter läuft ständig, weil der PC so heiß wird. Von Computern verstehe ich nicht viel, nur was man für die MS Office Anwendungen so braucht....
Netzwerk und Hardware
Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
Pagefile.sys - Hallo, mein Windows Pc mit Vista 32 Bit ist seit gestern nahezu nicht mehr benutzbar. Er friert ständig komplett ein, außer die Maus, die ist noch bewegbar, kann aber nichts anklicken. Auch der Taskmanager funktioniert dann nicht mehr. Der Pc fährt sehr langsam hoch und "stockt" dann immer wieder...
Alles rund um Windows
PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
Pagefile.sys - hey! derzeit habe ich geschätzte 4 programme um mit pdfs zu arbeiten. das ist nicht wirklich komfortabel daher suche ich ein freeware programm mit dem ich pdfs 1. aus word/open office pdfs erstellen kann 2. pdfs zusammenfügen und teilen kann 3. pdfs bearbeiten und zb bilder extrahieren...
Alles rund um Windows
Pc friert zufällig ein
Pagefile.sys - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Pagefile.sys - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
50 euro virus
Pagefile.sys - hallo - ich brauche hilfe! ich habe mir den 50 euro virus eingefangen und entsprechend der forenberichte otl runtergeladen. ich weiß nicht, was ich danach tun muss.. hier ist die ausgabe des scans: OTL logfile created on: 06.02.2012 08:48:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
pc gesperrt
Pagefile.sys - OTL Extras logfile created on: 04.02.2012 23:21:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.1.28.0 Folder = C:\Users\malatya\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19088) Locale: 00000407 |...
Alles rund um Windows
Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
Pagefile.sys - Hallo TB Team, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Browser öffnet seit Montag falsche Seiten, (z.B bei Gamona.de, Gameswelt.de komme ich bei Bigpoint.de raus). Wie in der Überschrift schon erwähnt ist der Browser extrem langsam geworden. Benutze momentan Firefox, habe aber auch andere probiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows reagiert langsam oder stürzt ab
Pagefile.sys - Hallo, bin schon verzweifelt seit einigen Tagen reagiert mein Laptop sehr langsam und beim Start von Windows stürzt manchmal der Internet Explorer ab oder reagiert nicht auf meine Befehle. Ich vermute, dass ich mir einen Schädling (Trojaner, Malware usw.) eingefangen habe. Mit dem Eset smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Pagefile.sys - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieses Problem ist ja anscheinend hier schon bekannt. Schwarzer Desktop und in roten Lettern Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Und da runter ist dann ein Butten, auf dem steht Bezahlen und runterladen. Betrifft meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Windows Blockiert - 50€ Zahlungsauffoderung
Pagefile.sys - Hy, habe heute mein System neu aufgesetzt und zack bekomme ich dies Meldung das aus Sicherheitsgründen mein System Blockiert wierd. Habe im anhang die txt datei angehängt. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Martin OTL logfile created on: 16.12.2011 20:21:52 - Run 2 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus sicherheitsgründen blockiert!
Pagefile.sys - Guten Abend Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich war im netz unterweg und aufeinmal ging ein fester auf: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt Email's automatisch an alle Kontakte, auch wenn der Pc aus ist!
Pagefile.sys - Grüßt euch, Wie oben geschildert mein Problem, habe mich im Forum eingelesen. Scheint ja viele leute zu geben mit dem gleichen Problem. Leider finde ich aber keine Lösung. So nun zu meinem PC:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
Pagefile.sys - Hallo, ich habe ein bzw zwei Probleme:-(! Seit einiger Zeit denkt man das im Hintergrund in meinem Laptop irgendein Programm oder sowas läuft. Denn mein Laptop hört sich so an "lüfter" das er irgendwas rechnet, auch die Prozessor laufen ziemlich hoch auf 85-95%, irgendwas passt da nicht:-(....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Energiesparmodus kein Sound
Pagefile.sys - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
FakeAlert!grb und keinen Zugriff auf Dokumente HDD kritischer Status
Pagefile.sys - HL, ich habe mir den FakeAlert!grb instaliert - unabsichtlich. C:\Programme\McAfee.exe gab mir eine entsprechende Fehlermeldung. Das Forum hier hat einige Hints gegeben wie man vorgehen sollte, um den Trojaner zu löschen. Ich habe auch schon einige Log Files erstellt. Ist es möglich einen Blick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht beim Starten von windows einfach aus
Pagefile.sys - Folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn: PC mit Windows XP geht beim Starten von Windows manchmal einfach aus. kein Bluescreen oder sonst irgendeine Fehlermeldung, wenn windows gestartet ist läuft die Kiste tagelang problemlos Bisher habe ich folgendes versucht: 1.) Neues Netzteil ->...
Alles rund um Windows
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Pagefile.sys - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
TrackingCookie.2o7 (Spyware)
Pagefile.sys - Hallo liebe UserInn, F-Secure von Kabel Deutschland hat heute folgendes beim ersten Online-Scan gefunden (zweiter läuft gerade, werde diesen nach posten): "Scanbericht Dienstag, März 1, 2011 13:06:32 - 13:39:23 Name des Computers: NOTEBOOK Scantyp: Scansystem für Malware, Spyware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Pagefile.sys - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.