Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pagefile.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EScan Errors
Pagefile.sys - Hallo, alle zusammen! Beim letzten Durchlauf von EScan finde ich zwar nichts "Infected" oder "tagged", allerdings 33 Errors. Wenn ich die dann suche, meint das log-file zB, dass die pagefile.sys nicht gescannt werden konnte und eine .zip Datei OpenWith...oder so in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal HILFE!!!
Pagefile.sys - hallo leute, ich hab mal wieder ein paar viren auf dem pc und weiß net so genau was ich machen soll. :heulen: ich hab mal das programm eScan im abgesicherten modus über den pc laufen lassen und dabei kam folgendes raus: Sun Jan 23 17:20:43 2005 => File C:\Programme\CashBack\bin\cashback.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu NOD32 !
Pagefile.sys - Hi, ich hab im Moment Anti-Vir als Antivirenprogramm , doch ich will umsteigen auf NOD32, da ich gehört habe das es sicherer und schneller sein soll als Anti-Vir. Ich habe mir auf der eset homepage die Testversion runtergeladen. In meiner taskleiste sieht das zeichen von nod32 so aus ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.