Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.05.2005, 23:14   #1
Kevz
 
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar - Standard

Problem: Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar



Huhu zusammen,
hab heut mein Win geuppt, also mehr wars nen sicherheits update...
Das prob ist das egal was ich mache, egal auf welchen dl link ich drücke es kommt immer und immer wieder...
"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei."

Es kommt einfach über all, ich find echt keine lösung mehr, weiß jemand wo man evtl. das raus machen könnte bzw wegmachen könnte in irgendeiner art?
Denn ich würd gern mal wieder was laden...

Danke schonmal

Alt 18.05.2005, 23:17   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar - Standard

Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar Anleitung / Hilfe



Die Tips unter http://www.google.com/search?q=Die+a...utf-8&oe=utf-8 hast du schon ausprobiert?

Warum nutzt du keinen anderen Browser? Die Unsicherheit des IE kannst du täglich hier im Forum bewundern?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 18.05.2005, 23:42   #3
Kevz
 
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar - Standard

Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar Details



Also hilft nicht wirklich benutze zurzeit avant browser..
und würde ihn ja auch gern weiterhin benutzen, dort ist unter den einstellungen das mit den zulassen draußen was ich bereits in manchen beiträge gelesen habe, ich blick echt garnix mehr...
hab auch schon auf dem link von dir geguckt aber hab nix passendes gefunden, da die meisten threads nur darauf hinweisen das man die einstellungen runtersetzen soll und so...aber bringt garnix..
__________________

Alt 19.05.2005, 02:18   #4
backup
 
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar - Standard

Lösung: Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar



Hast du evt. xp-AntiSpy drauf?
Wenn ja,Einstellung auf Update legen.
Nach update wieder auf Empfohlen.

Alt 19.05.2005, 07:13   #5
Kevz
 
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar - Standard

Wie Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar



nene hab nix der gleichen drauf..


Antwort

Themen zu Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
abrufbar, aktuelle, aktuellen, download, drücke, einfach, gen, link, links, lösung, prob, schonmal, sicherheitseinstellungen, update, wegmachen, win, win xp, win xp update, zusammen



Ähnliche Themen: Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar


  1. Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (2)
  2. Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (37)
  3. Kein Videoeingangssignal mehr nach Download
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2013 (1)
  4. Kaspersky meldet HEUR:exploitJavaCVE2012-1723 und ich kann keine Links mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (6)
  5. Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (2)
  6. Nach Firefox Update keine Rechte mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2012 (2)
  7. Rogue.FakeHDD - System Check Virus - Keine Dateien und Links mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (8)
  8. Firefox öffnet keine Google-Links mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  9. Internet Explorer 9 öffnet keine Links mehr
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (5)
  10. Internet Explorer öffnet keine Links mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (38)
  11. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  12. Keine Verbindung mehr zum G Data Update-Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (1)
  13. Links führen zu falschen Seiten und Explorer läd keine Bilder mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (17)
  14. Festplatte nicht mehr abrufbar nach Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (4)
  15. Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  16. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  17. Internet Explorer öffnet keine links mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (9)

Zum Thema Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar - Huhu zusammen, hab heut mein Win geuppt, also mehr wars nen sicherheits update... Das prob ist das egal was ich mache, egal auf welchen dl link ich drücke es kommt - Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar...
Archiv
Du betrachtest: Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.