Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegmachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Wegmachen - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Windows Netbook: Nachdem ich Windows hochgefahren habe und mein Kennwort eingegeben habe erscheint ein weißer Bildschirm, der sich nicht mehr wegmachen lässt :( Erst wenn ich länger auf den "power" Knopf Drücke verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Pop ups weg mache... aber wie?
Wegmachen - Hallo Trojaner Board dings, ich hab gesucht und gesucht und gesucht -.- aufjedenfall bekomme ich im laufe des Tages Pop up werbung die ohne offenen Browser auftaucht... die ist vom internet explorer. was soll ich tun was soll ich machen damit ich mir nicht in die hose ... :D kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
Wegmachen - servus leute, und eins mal vorab : DANKE ANS TROJANER BOARD ! ich schreibe von meinem computer aus ! hatte heute eine virusmeldung von avira und habe natürlich auf entfernen geklickt. danach ging gar nichts mehr. keine icons aufm desktop, keine dateien mehr zu sehen nicht einmal ins inet...
Log-Analyse und Auswertung
tr/trash.gen, JAVA/small.AF und JAVA/Decouvert.AS
Wegmachen - Hallo liebe Forumsgemeinde, Habe gestern in meiner Dummheit auf diesen "Wow"-Link in den Benachrichtigungen auf Facebook geklickt. Passiert ist danach nichts - es stand nur dort, daß dieser Link nicht mehr existiert oder etwas in der Art. Da ich danach die Info über den Wurm bekam und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bluescreen
Wegmachen - Liebe trojaner-board nutzer, ich habe leider probleme mit bluescreen :(. Und leider habe ich wirklich wenig Ahnung von PC. Ich habe einen Packard Bell und mein Betriebssystem ist WIndows Vista Home Premium 2007. Die Probleme fingen vor 1 Woche an, als ich vergaß meinen USB-Stick rauszuziehen...
Log-Analyse und Auswertung
Darf ich die Programme wegmachen?
Wegmachen - Hi! Wollte mal wissen ob ich eigentlich R1 und R3, und die O9 wegmachen kann? Und was ist dieses O23 DriverT.exe?
Log-Analyse und Auswertung
Dyfuca.J
Wegmachen - Hallo , ich habe ein Trojaner namens Dyfuca.J mein Antivir system hat in schon zwar gelöscht aber den noch is er noch da , wie kann ich den auf einer anderen weisse wegmachen , danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
Wegmachen - Hallo ersma, ich habe das problem, dass wenn ich auf ne festplatte klicke die meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" erscheint. ich habe mich "schlau" gemacht und das hier von klangzentral gefunden: als erstes laden wir uns das kleine aber feine programm namens "...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware FreeEdition
Wegmachen - Hallo, und schon wieder ein Problem.. Jedes Mal wenn ich dieses Programm laufen lass zeigt es mir die zwei an: - Adware Tracking Cookie ( 42 items ) - Trojan Unknown Origin ( 9 items ) dann lass ich das wegmachen, aber es kommt jedes mal bei der Überprüfung , immer wieder..das muss doch...
Mülltonne
My Web Search komplett entfernen
Wegmachen - ich hab ein Problem mit der Spyware My web search bar. Mit Spybot and destroy hab ich es fast alles wegbekommen aber dies hier "O8 - Extra context menu item: &Search - ?p=ZUxdm266YYIT" bekomme ich einfach nicht weg kann mir jemand sagen wie ich das wegmachen kann? dank im vorraus Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster vor dem Boot.
Wegmachen - Nun ich habe ein Problem,wobei ich noch nicht einmal weiß,ob das ein richtiges problem ist oder nicht. Ich habe gestern erfolgreich den Trojaner TR/AGENT.AKPU entfernt,worüber ich sehr froh war. Mein System war wegen dem Trojaner extrem abgebremst worden,nun bin ich frohm,daß dieser Spuk ein...
Mülltonne
Virus Alert!!!
Wegmachen - Servus!!! ich habe ein großes problem. bei mir kommt dauernd so eine meldung in der taskleiste: Virus Alert!!! Your Computer ist infected!!!:koch: Das stimmt nich ma, denn diese Meldung kam mit einem Programm, der Spyfac heißt. Ich habe keine Spyware in meinem pc, denn das habe ich mit spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
Wegmachen - Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit schon paar Tagen sehe ich in meinem Taskmanager 2 exen: "wcs.exe" und "wcm.exe".Die bewirken bei mir folgende Probleme: 1)immer wenn ich ins INternet gehe und NACH DIESEN 2 BEGRIFFEN SUCHE FINDE ICH NICHTS!!! Wenn ich auf ein Link klicke wird er sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
joke/BlueScrreen.B, TR/Fakealert.AAF, VBS/Agent.1002
Wegmachen - Hallo Seit gestern Abend habe ich ein paar Plagegeister auf meinem Computer. Ich habe den Computer mit `Antivir Personal Edition Classic`durchsucht und anschliessend die gefundenen Sachen löschen lassen. Aber nach dem Neustart des Computers waren alle wieder da zum Teil mit anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT
Wegmachen - hallo so dumm wie ich war hab ich mir ein virus geladen neben meiner uhr steht jetzt VIRUS ALERT und auf den arbeitsplatz und festplatte komm ich auch nicht mehr es öffnen sich dauernt fenster auf englisch wo ich angeblich den virus wegmachen kann was soll ich machen?? ich hab groß keine ahnung von...
Mülltonne
pc überlastet und bluescreen c000021a nach pc zocken/spielen
Wegmachen - könnt ihr mir meine datei auswerten und sagen was ich wegmachen muss und wie man des wegmacht bin ein newbie vielen dank im vorraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:25, on 06.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Trojaner
Wegmachen - Also ich hab da ein Problem, mein bitdefender antivirus zeigt dass ich trojaner ab die er blockiert, mein taskmanager wird von ihm geblockt ich hab keine ahnung wie ich die wegmachen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:14:23, on 20.10.2007
Log-Analyse und Auswertung
Firefox.exe ohne Firefox zu starten!
Wegmachen - Hallo, hab mir heut mal mein Prozesse so angekuckt, und da sah ich gleich nach dem Systemstart das Firefox.exe offen ist. Aber Firefox ist nichtmal gestartet:eek: Also hab ich mal Firefox gestartet und dann wars 2-mal da:eek::eek: Hab versucht den Prozess zu killen, aber nach dem Systemstart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"regchk.exe" beim Hochfahren, hängt evtll. mit "chkdisk" zusammen???
Wegmachen - Hallo zusammen! Das nachfolgende Problem wurde hier im Forum zwar schon von einem Benutzer so ähnlich formuliert, jedoch werde ich aus dem Thread nicht schlau! Tut mir leid, dass ich euch nochmal belästigen muss!!! Gegoogelt habe ich schon, aber nur diese Seite und eine Site bei...
Mülltonne
"regchk.exe" deim Hochfahren, hängt evtll. mit "chkdisk" zusammen???
Wegmachen - Hallo zusammen! Das nachfolgende Problem wurde hier im Forum zwar schon von einem Benutzer so ähnlich formuliert, jedoch werde ich aus dem Thread nicht schlau! Tut mir leid, dass ich euch nochmal belästigen muss!!! Gegoogelt habe ich schon, aber nur diese Seite und eine Site bei...
Mülltonne
SVC Host...mal wieder...
Wegmachen - Hi Hab heute grad meine Festplatte formatiert und win XP neu draufgezogen. Direkt im anschluss AntiVir und Sygate Firewall. Jetzt hab ich allerdings das alte Problem mit der SVC Host im Taskmanager. Die CPU Auslastung geht auf 100% hoch und wenn ich den Prozess beende kommt dieses Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Codeeinschleusung Explorer.exe *Hilfe*
Wegmachen - Hallo, vor einigen Tagen hatte ich den Vorfall, dass meine KerioPersonalFirewall während des Surfens mit dem IE 6 einen "Eindringversuch blockiert" vom Typ "Codeeinschleusung" meldete. Diese Blockierung verhindert nun die komplette Nutzung von IE 6 (d.h., dass mein Status auf "offline" ist),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dlr.Agent.40448.1 und weitere Probleme
Wegmachen - Hallo , erstmal will ich ein bisl schleimen ;-) und ein grosses Lob für die Site und den meistens Usern loswerden. Ich hatte schon ein paar Trjaner leider drauf und die meisten habe ich mit eurer Hilfe wegbekommen. Jetzt mal zum Problem, dass ich habe: Am 02.09.06 sprach antivir zu mir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/PoisonIvy.20.A
Wegmachen - Hallo, nach meiner letzten Formatierung findet AntiVir auf meinem System das backdoorprogramm "BDS/PoisonIvy.20.A"! Gefunden wurde er auf meiner Sicherungs-partition F genau gesagt hier: F:\System Volume Information\_restore{EB343E4E-2D12-4A42-8273-DCFD291ECE89}\RP14\A0002216.exe Muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log Viruz!
Wegmachen - Hi ho! Kenn mich leider nicht so gut aus aber bei mein comp stimmt was nicht hab as-ware se und spyware doctor drüber rennen lassen bekomm das ding nicht weg. Öffnen sich immer wieder kästchen mit zb. C:\WINDOWS\alxtb1.dll Win32.Alexa usw. das nervt vileicht kann mir wer von euch hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.