Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Alert!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2006, 19:41   #1
Farhan
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Servus!!! ich habe ein großes problem. bei mir kommt dauernd so eine meldung in der taskleiste: Virus Alert!!! Your Computer ist infected!!! Das stimmt nich ma, denn diese Meldung kam mit einem Programm, der Spyfac heißt. Ich habe keine Spyware in meinem pc, denn das habe ich mit spyware doctor überprüft. wie kann ich diese meldung wegmachen??? ich habe schon den ordner spyfactor gelöscht, aber da ging nur das programm weg und diese meldung virus alert ist immernoch da. wie kann ich das wegmachen?? ich habe nämlich keine ahnung. BITTE!!! Ich brauche eure Hilfe!!

Alt 16.02.2006, 20:09   #2
irrlicht
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Soso Farhan,
du hast keine Spyware auf deinem System ?
Na dann muß das ja ein völlig normales Programm sein,oder ?
Auf welchem Pc eigentlich ?( Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl und soll zum Nachdenken und Hierlesen anregen)
Irrlicht
__________________


Alt 16.02.2006, 20:12   #3
Farhan
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Zitat:
Zitat von irrlicht
Soso Farhan,
du hast keine Spyware auf deinem System ?
Na dann muß das ja ein völlig normales Programm sein,oder ?
Auf welchem Pc eigentlich ?( Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl und soll zum Nachdenken und Hierlesen anregen)
Irrlicht
PC:

-P4 2GhZ
-windows xp home
__________________

Alt 17.02.2006, 01:45   #4
dartus
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Hallo Farhan,

führe DIES durch.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 17.02.2006, 14:06   #5
Farhan
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo Farhan,

führe DIES durch.

dartus

Also... wo finde ich diese Datei, "C:\smitrem.txt"??? ich habe den ordner im desktop extrahiert, aber da ist diese datei nicht und bei boot c, unter programme ist es auch nicht.


Alt 17.02.2006, 15:21   #6
Bilbo
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Ist nicht wahr, oder doch?


__________________
--> Virus Alert!!!

Alt 17.02.2006, 17:40   #7
Farhan
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Ich wollte euch noch was mitteilen!!! Mit dieser Meldung ist noch so ein programm einfach so gekommen und hat meine computer nach spayware gescant, obwohl ich es ihm nich erlaubt habe. dieses programm heißt : SpyFalcon 2.0

Alt 17.02.2006, 17:42   #8
Farhan
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Zitat:
Zitat von Bilbo
Ist nicht wahr, oder doch?



Das habe ich gemacht!! Aber er hat keine Ergebnisse gefunden!!!

Alt 20.02.2006, 16:14   #9
Farhan
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Kann mir bitte endlich hier jemand was reinschreiben!!! Ich brauche eure Hilfe!!! BITTE!!! Dieses Programm SpyFalcon2.0 hat sich einfach so instaliiert und als ich das wegmachen wollte kam es wieder, weil virus alert ( your computer is infected noch das ist) . Diese Meldung kommt mit dem symbol des windows updates.

Alt 20.02.2006, 16:35   #10
irrlicht
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Hallo Farhan,
der Link von Dartus hat nach wie vor seine Richtigkeit und der Suchtipp von Bilbo ebenso.Wenn du die verlangte Datei nicht finden kannst,ist dir nicht zu helfen.Vermutlich hast du etwas falschgemacht,versuche es erneut.Dir da jetzt rauszuhelfen verlangt direkten Zugriff auf deinen Computer und Tastatur.
Irrlicht

Alt 13.06.2006, 22:18   #11
Moonlight
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Hallo zusammen!

Also, ich hab mir auch dieses "Tolle" Teil eingefangen. Ich hab mir dieses "Smitrem" runtergeladen und extrahiert, was ich aber noch nicht ganz verstanden habe ist dieses hier: ein neues HJT Logfile. Was ist das und was muß ich da genau machen. Ich hab sowas noch nie gemacht und würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich antwort drauf bekommen würde.
Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür.

LG
Moonlight

Alt 13.06.2006, 22:43   #12
BataAlexander
> MalwareDB
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



Hallo,

@all: Link und wie unter Reinigung beschrieben vorgehen, einen eigenen Thread erstellen und dort dann das neue HijackThis Log posten.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 21.10.2008, 15:33   #13
Tobi7
 
Virus Alert!!! - Standard

Virus Alert!!!



hi

also ich hab das gleiche problem und hab das gemacht was hier gesagt wurde nun hab ich auf dem desktop einen neuen ordner mit dateien darin und in C:\ sind auch paar dateien eine davon heist : smitfiles und ist eine text datei


was soll ich dann jetzt machen?

ich bitte um schnelle antwort

Antwort

Themen zu Virus Alert!!!
alert, brauche, compu, computer, confused, dauernd, doctor, gelöscht, großes, heulen, hilfe!, hilfe!!, immernoch, infected, meldung, ordner, programm, servus, spyware, spyware doctor, taskleiste, virus, virus alert, virus alert!, wegmachen




Ähnliche Themen: Virus Alert!!!


  1. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  2. Virus alert!
    Mülltonne - 22.10.2008 (33)
  3. AW: Virus alert!
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  4. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  5. Vista Anti Virus und Virus Alert neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (10)
  6. Virus alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  7. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  8. Virus Alert !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (3)
  9. Virus alert! ????
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (1)
  10. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  11. Virus Alert
    Mülltonne - 08.07.2008 (0)
  12. Virus Alert
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  13. Virus Alert
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  14. Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  15. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2006 (12)
  16. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  17. Virus Alert...........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Virus Alert!!! - Servus!!! ich habe ein großes problem. bei mir kommt dauernd so eine meldung in der taskleiste: Virus Alert!!! Your Computer ist infected!!! Das stimmt nich ma, denn diese Meldung kam - Virus Alert!!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus Alert!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.