Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus Alert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.06.2008, 16:51   #1
Schumacher76
 
Virus Alert - Standard

Virus Alert



...hallo zusammen!!!

habe ein Problem und zwar zeigt mir die Taskleiste nten rechts neben der Uhrzeit dauernd Virus Alert an. Ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Habe virus scan und Spyroboter durchlaufen lassen aber nichts hilft, kann auch kein Start-Menü aufrufen. Kann mir vielleicht einer helfen, bin computertechnisch nicht sehr fit...einen Gruß!

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Sunny (26.06.2008 um 17:24 Uhr)

 

Themen zu Virus Alert
alert, angezeigt, aufrufe, compu, computer, dauernd, editiere, helfen, hijack, hijackthis, hilft, links, micro, nichts, problem, rechts, reparieren, scan, taskleiste, trend, uhrzeit, virus, virus alert, zusammen



Ähnliche Themen: Virus Alert


  1. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  2. Virus alert!
    Mülltonne - 22.10.2008 (33)
  3. AW: Virus alert!
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  4. Virus Alert!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (12)
  5. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  6. Vista Anti Virus und Virus Alert neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (10)
  7. Virus alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  8. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  9. Virus Alert !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (3)
  10. Virus alert! ????
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (1)
  11. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  12. Virus Alert
    Mülltonne - 08.07.2008 (0)
  13. Virus Alert
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  14. Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  15. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2006 (12)
  16. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  17. Virus Alert...........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Virus Alert - ...hallo zusammen!!! habe ein Problem und zwar zeigt mir die Taskleiste nten rechts neben der Uhrzeit dauernd Virus Alert an. Ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Habe virus - Virus Alert...
Archiv
Du betrachtest: Virus Alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.