Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus Alert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.07.2008, 00:52   #1
nimbo
 
Virus Alert - Standard

Virus Alert



Hallo,
ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt...

ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin wenden soll, mir fehlen sämtliche Rechte , alle Systemwiederherstellungspunkte sind auch weg .

Ich habe auch schon das Tool : SmitfraudFix versucht, aber auch diesem Toll werden irgendwelche Host Dienste verweigert, ich solle mich an einen Admin wenden...

Wenn es möglich ist, möchte ich es vermeiden das System wieder neu zu installieren


ein logfile habe ich schon gemacht :

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Virus Alert
admin, alert, angezeigt, dienste, eingefangen, fehlen, gen, installieren, laufwerk, laufwerk c, links, logfile, meldungen, neu, ordner, programm, programme, rechte, smitfraudfix, start, sämtliche, tool, viren, virus, virus alert



Ähnliche Themen: Virus Alert


  1. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  2. Virus alert!
    Mülltonne - 22.10.2008 (33)
  3. AW: Virus alert!
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  4. Virus Alert!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (12)
  5. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  6. Vista Anti Virus und Virus Alert neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (10)
  7. Virus alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  8. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  9. Virus Alert !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (3)
  10. Virus alert! ????
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (1)
  11. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  12. Virus Alert
    Mülltonne - 08.07.2008 (0)
  13. Virus Alert
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  14. Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  15. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2006 (12)
  16. Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  17. Virus Alert...........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Virus Alert - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann - Virus Alert...
Archiv
Du betrachtest: Virus Alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.