Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dyfuca.J

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2004, 09:20   #1
Tidus2003
 
Dyfuca.J - Böse

Dyfuca.J



Hallo ,

ich habe ein Trojaner namens Dyfuca.J mein Antivir system hat in schon zwar gelöscht aber den noch is er noch da , wie kann ich den auf einer anderen weisse wegmachen , danke.

Alt 21.05.2009, 20:35   #2
lpboy
 
Dyfuca.J - Standard

Dyfuca.J



Also ich hatte ein ähnliches Problem mit TR.Dropper/Gen und habe KomboFix benutzt Der Link: http://subs.geekstogo.com/ComboFix.exe echt easy und GUT^^
MfG
__________________


Alt 21.05.2009, 21:01   #3
derDon
 
Dyfuca.J - Standard

Dyfuca.J



Hallo Tidus

Arbeite bitte die Punkte in dem Link in meiner Signatur ab, dann stehen die Chancen gut das einer der Kompetenzler dir weiterhelfen kann.

Vom eigenständigen nutzen vom Combofix wird abgeraten da es das bereinigen unnötig erschweren kann.

Gruß,
Christian
__________________
__________________

Alt 21.05.2009, 21:47   #4
dborys
 
Dyfuca.J - Standard

Dyfuca.J



Zitat:
11.01.2004, 10:20
__________________
It's my Sig- klick me !

Alt 21.05.2009, 21:55   #5
derDon
 
Dyfuca.J - Standard

Dyfuca.J



Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
hm nunja, da hab ich wohl nicht aufgepasst


Alt 23.05.2009, 07:06   #6
lpboy
 
Dyfuca.J - Standard

Dyfuca.J



oh...da hab ich auch nicht aufgepasst^^

Antwort

Themen zu Dyfuca.J
andere, anderen, antivir, danke, danke., gelöscht, namens, system, troja, trojaner, wegmachen, weisse



Ähnliche Themen: Dyfuca.J


  1. Dyfuca.ds ... Hab ich´s im Griff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (1)
  2. DR/Dyfuca.db.2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (1)
  3. Trojaner DR/Dyfuca.db.2 ---> was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (1)
  4. Verdacht auf trojaner dyfuca
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (2)
  5. HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (1)
  6. HTJ-Log + TR/Dldr.Dyfuca.ds
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (6)
  7. Trojaner:Dyfuca
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (3)
  8. tr.dldr.dyfuca.bh.1
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (1)
  9. DyFuca und evt. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (5)
  10. TR/dldr.Dyfuca.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (21)
  11. Trojaner DYFuCA DB
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  12. TR/dldr.Dyfuca.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  13. TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (7)
  14. TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (1)
  15. TR/dldr.dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (6)
  16. Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (2)
  17. TR/DIdr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (1)

Zum Thema Dyfuca.J - Hallo , ich habe ein Trojaner namens Dyfuca.J mein Antivir system hat in schon zwar gelöscht aber den noch is er noch da , wie kann ich den auf einer - Dyfuca.J...
Archiv
Du betrachtest: Dyfuca.J auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.