Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Videoeingangssignal mehr nach Download

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.04.2013, 06:52   #1
danny24jw
 
Kein Videoeingangssignal mehr nach Download - Standard

Kein Videoeingangssignal mehr nach Download



Huhu,
erstmal grosses Lob an die Mitglieder dieses Boards. Habe hier schon oft über die Suche erfolgreiche Lösungen für diverse Probleme gefunden. Diesmal leider nicht oder zumindest hätte ich dennoch weitere Fragen.
Zu meinem Problem. Hatte vor ein paar Tagen meinem PC eine bessere Grafikkarte gegönnt. Lief auch alles Super bis vor kurzem als nach einem Programmdownload und Installation (die einen Neustart erforderte) nichts mehr ging. Nach dem Neustart des PCs kommt nur noch Kein Videoeingangssignal. Ob er richtig bootet oder nicht kann ich garnicht so genau sagen, es hört sich jedenfalls so an. Bin auch nicht so die Superleuchte was so die PC Hardware angeht.
Nun gut, nach etlichen Infos aus dem Netz habe ich die Rams getesten, auch neue die aufjedenfall funktionieren müssten. Einen anderen Monitor angeschlossen, ebenso anderes Verbindungskabel und anderes Netzteil. Die neue Grafikkarte wieder raus, dachte falls diese Defekt sein sollte müsste doch automatisch die Onboard wieder starten oder? Ein Bekannter meinte das es vielleicht helfen würde das Bios zu reseten, wurde dann auch noch gemacht und diverse kleinere Versuche. Ergebniss vom ganzen, nix leider. Kann ich jetzt davon ausgehen das das Board oder CPU hinüber ist oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten? Ausserdem würde mich auch Interessieren ob der Totalausfall jetzt durch das herunterladen kam, also durch irgendwelche Viren im Programm, war ürigens nen Programm um Youtube Songs aufzuzeichnen, download von einer Seite bei der ich bisher nie Probleme hatte. So, ich hoffe ich habe nicht vergessen etwas wichtiges zu erwähnen.

Ich Danke euch im Vorraus für eure Infos,

LG Danny

Alt 09.04.2013, 18:35   #2
cad
/// caddy ☀
 

Kein Videoeingangssignal mehr nach Download - Standard

Kein Videoeingangssignal mehr nach Download



Hallo danny und

Zitat:
Zitat von danny24jw Beitrag anzeigen
So, ich hoffe ich habe nicht vergessen etwas wichtiges zu erwähnen.
Doch ein paar Dinge schon
Die Angaben zum Betriebssystem, die verwendete Hardware und was genau bei den kleineren Versuchen nach dem Bios Reset alles gemacht wurde.

Nimm bitte die neue Karte raus und versuch von einer Linux Live CD zu starten.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Videoeingangssignal mehr nach Download
anderes, automatisch, bios, cpu, defekt, diverse, download, frage, funktionieren, gen, grafikkarte, hardware, installation, monitor, nach download, neue, neustart, nichts, onboard, pcs, probleme, seite, starten, suche, viren, youtube



Ähnliche Themen: Kein Videoeingangssignal mehr nach Download


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Kein Internetzugriff mehr nach Säuberung
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (11)
  4. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  5. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  6. Nach Virenverdacht, kein Ton mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (1)
  7. Chrome startet nach Download von Caro Search nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (11)
  8. Kein Netz mehr nach Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 16.09.2012 (7)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  11. Kein Download nach Trojaner Angriff möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (9)
  12. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  13. Könnte bitte jemand meine Logs prüfen? kein download mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (3)
  14. Nach Start von utorrent kein I-Net mehr?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2006 (8)
  15. Nach 15 min kein I-Net mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2006 (1)
  16. Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
    Alles rund um Windows - 19.05.2005 (4)
  17. Nach Neuinstallation kein Ton mehr
    Alles rund um Windows - 09.12.2004 (1)

Zum Thema Kein Videoeingangssignal mehr nach Download - Huhu, erstmal grosses Lob an die Mitglieder dieses Boards. Habe hier schon oft über die Suche erfolgreiche Lösungen für diverse Probleme gefunden. Diesmal leider nicht oder zumindest hätte ich dennoch - Kein Videoeingangssignal mehr nach Download...
Archiv
Du betrachtest: Kein Videoeingangssignal mehr nach Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.