Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 10: Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB - nach Download
Nach download - Guten Morgen, ich habe intelligenter Weiße etwas auf Computerbild.de heruntergeladen - was ich in Zukunft nicht mehr machen werde. Mein Windows Defender meldet nun: Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB Alert level: severe Status: active ...
Log-Analyse und Auswertung
4 PUP meldungen nach download von openoffice.de anstatt .org
Nach download - Hi ich hatte leider den fehler gemacht wie einige andere vor mir schon und openoffice von openffice.de anstatt.org gedownloadet zu haben. Mein malwarebytes premium hatte darauf 3 PUP meldungen und adwarecleaner 1 PUP meldung. Habe daraufhin diese in quarantäne stellen lassen und löschen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Nach download - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
Septsame Anzeige nach Download
Nach download - Hallo Trojaner-Board Team, habe gerade vorhin auf Chip einen Video/ MP3 Converter herunterladen wollen, und seitdem habe ich eine seltesame Anzeige oberhalb des Bildschirms. Egal auf welcher Seite ich unterwegs bin, der obere Teil des Bildschirms sind jetzt immer so aus. Habe einen Screen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher ob infiziert nach Download
Nach download - Hi erstmal, heute hab ich auf twitter von nem Kumpel geschriieben bekommen und einen Link zu einem "Youtube view bot" bekommen und mein Kumpel sagte ich solle sein Video botten. Bevor ich es gestartet habe, hab ich erstmal natürlich alles gescannt. Leider nicht auf Virustotal. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam nach download
Nach download - Hallo, ich habe mir vorhin etwas gedownloaded,aber nicht installiert,weil ich gemerkt habe,dass es ein Virus ist.Seitdem ist aber mein Laptop langsam.Habe ich evt. doch ein Virus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab nach Download
Nach download - Mein Chrome-Browser stürzt seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich eine Datei oder einen E-Mail-Anhang downloade. Nach dem Download wird der Chrome beendet. Ich habe schon einige Programme (Malware, Adwcleaner) installiert und laufen lassen. Es hat nichts am Ergebnis geändert, der Chrome stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
Nach download - Ich wollte ein Spiel downloaden doch da habe ich mich verknickt und einen Virus gedownloaded nun geht das Internet auf meinem PC nicht mehr. Auf dem Handy und an dem anderen PC ist das Internet gleich also kein Problem mit dem Anbieter/ Router/ Kabel .
Log-Analyse und Auswertung
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
Nach download - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Nach download - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
Nach download - Hallo, ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Bevor ich jedoch mit defogger, FRST, GMER & Co beginne, folgende Info: Der möglicherweise infizierte PC ist nicht mein eigener, sondern der eines guten Freundes, der damit seine kleine Einzelfirma (Bäckerei) führt. Ich hab Ihm in der Vergangenheit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Browser überfüllt mit Warnhinweisen nach Download
Nach download - Hallo, ich wollte mir heute OpenOffice von Chip.de instalieren. Als die Instalation beendet war hatte ich einen shoppinghelper als Startfenster für mein Firefox usw. Ich hatte mich darum schon gekümmert und mit AdwCleaner alles bereinigt, den Browser und die Startseite wieder hergestellt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC über Nacht langsam nach Download
Nach download - Servus Leute, ich hab mir gestern abend glaube ich einen Virus oder sowas eingefangen.... Jedenfalls hab ich etwas von Chip gedownloadet und heute morgen habe ich meine kiste wieder angeschmissen und er war langsam, auch meine ganzen spiele hängen total..... Wäre echt nett wenn mir da mal...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte: 5 potenz. Bedrohungen Antivensoftware 1 in Quarantäne nach download von converter freeware
Nach download - Sehr geehrtes Team, nach Recherchen heute zu einem kostenlosen DVD converter programm .. habe ich Freeware von dem Programm Any Video Converter runtergeladen. Auf der folgenden Seite .. das erste Mal: hxxp://www.softonic.de/s/von-mp4-auf-dvd-konvertieren Download von mp4 auf dvd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
Nach download - Hallo liebes Board, ich weiss es gibt zu dem Thema schon unzählige Beiträge, hab da auch schon reingeschaut, nur habe ich auch prinzipiell die Frage an die Fachkundige Bevölkerung, ob das Amazon-Icon eine Malware ist. Vorab auch sorry wegen langen Post. Folgendes: Ich habe mir gestern ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download Viren/Adware/PUP
Nach download - Hallo erstmal :) Dann fange ich mal an: Ich habe gerade den YTDownloader runtergeladen (CHIP) und es mit Avira gescannt. Da kam keine Meldung. Allerdings musste ich bei der Installation vom Downloader etwas runterladen. Da habe ich ALLE häckchen weggemacht. Trotzdem hatte ich wohl Adware. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion nach Download vermeintlicher Vodafone Rechnung
Nach download - Hi, ich habe leider mal wieder ein Problem. Ein Kollege hat eine Zip Datei über den Link einer "Vodafone" Spam Mail heruntergeladen und ausgeführt. Im Anschluss hat sich die Datei selbstständig gelöscht. Bei Bedarf kann ich den Link aus der Mail nachreichen. In der Folge ist ein Drucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Win32:Dropper-gen [Drp] nach download gefunden
Nach download - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab mir den Vlc-Player bei Chip heruntergeladen, woraufhin mir mein Antivirenprogramm (Avast) mir eine Bedrohung durch Win32: Dropper-gen meldete. Dies wurde dann in Quarantäne gesetzt. Das scheint mir sehr eigenartig , da Chip ja eigentlich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
Nach download - Hallo liebe Leute, ich benutze Windows7 64 bit. total enttäuscht über chip.de habe ich nun den Salat. Habe mir den "MyPhoneExplorer" von chip.de runtergeladen. ( hxxp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html ) Leider wurden sehr viele Dinge mitinstalliert, für die es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
Nach download - Ich habe mir eine Demoversion von Anno 1602 runtergeladen. Habe brav alle Haken bei Zusatzprogrammen entfernt. Die Dateien wurden nur unzipt. Ich habe die exe geöffnet, die Demo gespielt und wollte dannach wieder mit Firefox ins Netz. Da kam die "Einschränkung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Download eines Programms extrem langsam (Win 8)
Nach download - Hallo! Ich habe die Tage leider als ich in Eile war mir irgendetwas eingefangen als ich bei einem Programm die Standard-Installation gewählt habe. Seitdem ist der Pc super langsam, nicht mal Tippen läuft flüssig. Deinstallation der Programme und Toolbars hat bisher nicht zum Erfolg geführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool
Nach download - Guten Tag! Ich bin neu hier in dem Forum und habe leider auch nicht so viel Ahnung von Computern. Bitte entschuldigt daher, wenn ich etwas nachfragen muss. Weil mein Word beim Konvertieren zu pdf plötzlich Wasserzeichen über die Seiten gedruckt hat, hab ich (blöderweise) ein Tool zum Konvertieren...
Log-Analyse und Auswertung
Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
Nach download - Hallo! Habe den Verdacht, dass ich mir was eingefangen habe! Hab emir einen freeyoutube-download runtergeladen (dachte eigentlich von einer seriösen Seite --> CHIP) Danach hat sich mein firefox-Symbol in der Symbolleiste in eine Lupe verändet. Außerdem wird mir als Startseite plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
Nach download - Hallo, bin etwas verzweifelt, da ich meinen Laptop erst seit 1 Woche wieder habe. Wurde vorher von einem Bekannten platt gemacht, da ich einen Trojaner/Virus drauf hatte. Kaum bekomme ich das Ding wieder in die Finger, mach ich's wieder kaputt:headbang: Habe mir das Programm Qtranslate bei...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Nach download - Hallo Freunde ! Eine Freundin von mir hatt Probleme Mit der Installation von Flash Player. System Win 7 Hom 32 Bit Browser Firefox Flash Player war ursprünglich installiert jedoch die Updates funktionierten nicht. Danach deinstallierten wir Flash Player mit der Windows Deinstallation...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.