Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP-Startprobleme
Nach download - Hiilfe! Mein Windows XP hat nach Download der neuesten Updates angezeigt, ich müsse das System neu startet. Das habe ich getan! Nach dem Windows-Startbildschirm startete die Systemüberprüfung, brach ab und der Computer startete neu. So geht das am laufenden Band. "chkdsk" brich bei ca. 50 %...
Alles rund um Windows
mit SpHiJFix erfolglos
Nach download - nach download und ausführung stellt der Fix fest, daß mein PC "nicht infiziert" ist :mad: mit normalem HiJack kann ich den Eintrag jedoch wieder sehen Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:46:56, on 15.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.