Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach download lamt der Laptop
Nach download - HAllo Freunde, Ich habe gestern etwas gedownloadet. Als der download abgeschlossen war meldete sich auch sofort avira und stellte fest das das programm mit einem virus verseucht war. Ich wollte es sofort durch avira wieder entfernen lassen, doch avira is mir da eingeschlafen (ob durch das...
Alles rund um Windows
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
Nach download - Hallo, ich bin auch neu hier. Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen. Als ich dies beim Start von google gemerkt habe, habe ich den vlc-Player sofort wieder deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleOffers.IIQ entdeckt nach Download von Core Temp
Nach download - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Core Temp über chip.de geholt. Nach einem Scan mit Malwarebytes wurde angezeigt, dass sich darin ein Schädlich befand. Ich habe ihn in die Quarantänte verschoben, aber noch nicht gelöscht. Hier die Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise Trojaner nach Download
Nach download - Hallo! ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Strukturformel-Editor bei der vermeintlich sicheren Seite winload.de runterladen. Kurz nachdem ich das Setup dann gestartet hatte, kam von Antivir die erste Meldung, dass ein Virus gefunden wurde. Da dieses dann aber abgestürzt ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download von Rech.PDF Misstrauisch
Nach download - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Email von O2 erhalten, in der angegeben wurde, dass ich eine neue Rechnung für den Monat Februar erhalten habe, diese Rechnung war der E-Mail angehängt. Ich bin jedoch kein Kunde von o2 und leider habe ich noch im leichten Schlaf die *.pdf Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Nach download - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GabPath-"Infektion": Avira sagt, winlogon.exe sei Trojaner!
Nach download - Hallo zusammen, hab heute auf meinem XP Pro Rechner nach Download einer Datei (von einem One-Klick-Hoster, ich schäme mich!) zack 6 Viren eingefangen. Zumindest meldete mir das Avira Antivir. Ich dachte, es wäre nur einer gewesen (Gabpath.exe), welcher auch einen Ordner in den Anwendungsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal "AV Security Alert"
Nach download - Hallo, ich plage mich auch mit diesem "Security Alert" herum. Ich habe "AV Security Suite" aber nie installiert, ich benutze AVAST! - nur dieser Virenscanner hat keinen Fehler festgestellt. :confused: Ich würde gerne nach der vorgeschriebenen Anleitung vorgehen, leider meldet der PC jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download von Video öffnet sich immer Werbung
Nach download - Hallo liebe Troja. Comunity! Ich habe ein nervendes Problem: Auf einer Seite wollte ich mir ein Video runterladen. Als ich es ausführen wollte bemerkte ich das es eine .exe datei wahr.5 Minuten später hat sich einfach so der Internet Explorer geöffnet und Werbung angzeigt.Als ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
Nach download - Hallo zusammen, ich muss vorwegschicken, dass ich mich nicht wirklich gut mit PCs auskenne, also entschuldigt evtl dumme Fragen von mir. Ich hab mir vorgestern eins dieser 60 Min. Gratis Testspiele runtergeladen, nach dem ersten spielen hat antivir angeschlagen: sshnas21.dll wurde als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
Nach download - Hallo, also mein laptop spinnt seit vorher total, sobald ich ihn aus und wieder an mache geht er normal für vielleicht 5min, danach hängt er, ich kann nichts mehr drücken und der ladebalken von der maus kam immer wieder und verschwindet dann wieder. aber ich kann nichts mehr machen auser von...
Log-Analyse und Auswertung
Bild nach Download unbrauchbar/gestaucht
Nach download - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Bilder bei einem externen Photohoster hochgeladen um sie ins Netz zustellen. Nun sind mir meine kompletten Daten verloren gegangen durchs formatieren meines Laptops und Versagen meines Datenträgers. Nunja soweit so gut. (oder bzw. auch...
Alles rund um Windows
Ständiger ReBoot nach Download von NewYear.pps
Nach download - Wer kann mir helfen: Habe gestern von einem vermeintlichen Freund die Datei NewYear.pps downgeloadet. Seitdem Rebbotet bei Rechner in kurzen Abständen. Es erscheint dann ein blauer Bildschirm mit weisser Ms-Dos-Schrift. AntiVir kann ich nicht durchlaufen lassen da sofort der Reppot kommt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner nach Download mit Firefox
Nach download - Hallo, Ich habe heute mit firefox eine datei heruntergeladen(betriebssystem: windows Vista 32bit version). Kurz darauf kamen verschiedenste Meldungen des Programms avira antivir personal - free antivirus, dass in folgenden dateien viren enthalten sind: 1. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lizenz für kaspersky internet security 2009
Nach download - hallo, ich habe kaspersky internet security 2009 aber leider ist die lizenz nun endgültig abgelaufen. hat wer eine gleichwertige freeware alternative? zb automatischer virencheck nach download etc... lg troji EDIT: Anfrage umformuliert.
Alles rund um Windows
windows nach download kaputt
Nach download - Hallo liebe Forum Leser, ich habe ein kleines Problem mit dem PC meines Freundes. und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download). Beim Download gab es schon ärger, sein PC hatte immer nach 1,2 GB aufgehört zu laden. heute war es dann soweit das spiel war...
Alles rund um Windows
Virus nach Download? ( winword.exe ) Bitte um Hilfe
Nach download - Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe. Ich habe mir gestern etwas aus dem Internet heruntergeladen. Ich habe die Software installiert und auch benützt. Als ich den Computer ausgeschaltet habe und dann am Abend wieder eingeschaltet habe, lief kreuz und Quer über den Bildschirm eine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall nach Download
Nach download - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Soeben habe ich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und kurz darauf hatte ich einen Virus auf meinem Computer. Nun öffnen sich immer wieder Fenster, die entweder Werbung enthalten, oder in denen mir gesagt wird, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme nach Download nicht ausführbar
Nach download - Hallo zusammen, hab seit ein paar Tagen den Antivir2009 Virus auf meinem Rechner. Äußert sich dadurch, dass die Verlinkung bei Google nicht funktioniert sondern auf andere Seiten weiterleitet. Darüber hinaus ist der Rechner extrem lahm. Jedenfalls versuche ich die hier gegebenen Tipps (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll
Nach download - Hallo zusammen, ich suche Hilfe zur Virenentfenung auf meinem Rechner (Windows XP). Ich hab gestern nach download eines Maus- Treiberpaketes mit Antivira einen Virus resp. Trojaner entdeckt: HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll Da ich mein System erst kürzlich aufgesetzt habe, möchte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
Nach download - Hallo! Letzte Woche konnte ich nicht mehr auf die Seite meiner Bank, sobald ich das Fenster öffnete, schloss sich dieses nach ca. 2-3 Sekunden und ich war komplett aus dem Internet raus. Auf Anraten der Bank lud ich mir den Firefox 2. runter, damit konnte ich dann wieder auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
massiver Befall nach Download
Nach download - Nach Download einer Datei heute morgen (Link kann ich gerne schicken) hatte mein PC offensichtlich die Seuche (sofort nach click Info auf dem Desktop und Pop-Ups mit dubiosem PC-Cleaner angebot) In einem Forum im Netz fand ich die Anleitung diese Schritte durchzuführen: 1. SmitfraudFix im...
Log-Analyse und Auswertung
Neustart nach download oder zocken
Nach download - Also ich poste wieder da mein alter post gelöscht wurde oder so o.O also : wenn ich zocken will macht mein pc einfach neustart (wie reset) bitte hilfe ^^ MfG Russemajo
Alles rund um Windows
HILFE! System läuft extrem langsam
Nach download - Hallihallo, folgendes ist mein Problem: Irgendwie habe ich mir SpywareStrike eingefangen. Ein HijackThis Logfile vor drei Tagen zeigte einen entsprechenden Eintrag. Ich habe zunächst versucht, das Ding mit SmitRem und anschließend mit einem Kaspersky Scan zu entfernen - erfolglos. Seitdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log mit Bitte um Auswertung
Nach download - Hallo, habe ziemliche Probleme mit meinem Rechner und bin bei der Suche nach einer Lösung auf das trojaner-board gestossen. Nach download von Hijackthis und Durchführung des Scans, wäre ich sehr dankbar, wenn mein folgendes Hijackthis-Log ausgewertet würde: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.