Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.09.2012, 12:09   #1
raheje
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Hallo,

ich bin auch neu hier.
Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen.

Als ich dies beim Start von google gemerkt habe, habe ich den vlc-Player sofort wieder deinstalliert. Startfenster.com ist aber geblieben.

Daraufhin habe ich nach startfenster.com gegoogelt und bin auf die Seite „Trojaner-board“ gestoßen. Hier habe ich dann erfahren, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Danach bin ich dann wie folgt vorgegangen:
1. Systemscan mit Norton Internet Security: Ohne Befund.
2. Malwarebyts heruntergeladen und gesannt: Ohne Befund
3. Defogger heruntergeladen und gestartet: Ohne Meldung
4. OTL heruntergeladen und gescannt: txt Dateien beigefügt
5. Gmer heruntergeladen und gestartet: txt Datei beigefügt

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, diese Problem startfenster.com loszuwerden.

Bereits jetzt möchte ich mich vielmals für eu´re Hilfe bedanken !!

Viele Grüße
raheje

Alt 23.09.2012, 16:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Zitat:
Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen
Software lädt man sich von der Herstellerseite (notfalls gehen auch vertrauenswürdige Portale wie zB Chip.de), beim VLC-Player ist das nicht vlc.de! Die Heimat von VLC ist videolan.org

Zitat:
2. Malwarebyts heruntergeladen und gesannt: Ohne Befund
Trotzdem bitte alle Logs davon posten
Die Logs enthalten ein paar mehr Infos als nur Fund oder kein Fund.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 24.09.2012, 16:16   #3
raheje
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Hallo,
sorry, aber komme nicht so richtig klar mit dem Einfügen der Logs.
Bin halt eben nicht so versiert in solchen Dingen.
Könnt ihr trotzdem einem Laien wie mir helfen?

Ich hoffe dass es o.K. ist, wenn ich die Logdateien von Malewarebytes nachfolgend als Text einfüge.


Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2012.09.22.04
Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Rainer :: RHJ [Administrator]
Schutz: Deaktiviert
22.09.2012 13:57:18
mbam-log-2012-09-22 (13-57-18).txt
Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 350891
Laufzeit: 1 Stunde(n), 18 Minute(n), 23 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
(Ende)

Ist euch mit diesen Angaben geholfen?
Danke für das Verständnis und die Hilfe.

Gruß
raheje
__________________

Alt 24.09.2012, 20:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset



Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.09.2012, 22:10   #5
raheje
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Hallo,
irgendwie bekomme das log einfach nicht in die CODE-tags.
Hab da wohl einen Aussetzer.
Hier die log.txt


ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=11a59577a59b1a4aa4270f00d53aa26d
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-09-27 01:21:11
# local_time=2012-09-27 03:21:11 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=3584 16777191 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=4096 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 84825 84825 0 0
# scanned=198005
# found=1
# cleaned=0
# scan_time=81470
C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Eigene Dateien\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_windows-movie-maker-2012.exe a variant of Win32/SoftonicDownloader.E application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I

Gruß
raheje


Alt 27.09.2012, 22:19   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Code:
ATTFilter
C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Eigene Dateien\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_windows-movie-maker-2012.exe
         
Vermüllte Software von Softonic scheint gerade stark in Mode zu sein!

Finger weg von Softonic!!

Softonic ist eine Toolbar- und Adwareschleuder! Finger weg! Software lädt man sich mit oberster Priorität direkt vom Hersteller und nicht von solchen Toolbarklitschen wie Softonic! Im Notfall würde natürlich chip.de gehen

adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
--> Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com

Alt 28.09.2012, 08:24   #7
raheje
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Hallo,

stimmt, pfui. Werde mir jetzt wohl etliche Peitschenhiebe verdient haben. Das wird mir eine Lehre sein.
Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es Spezis gibt, die einem im Notfall helfen.

Hier die Textdatei vom AdwCleaner

# AdwCleaner v2.003 - Datei am 09/28/2012 um 08:15:10 erstellt
# Aktualisiert am 23/09/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzer : Rainer - RHJ
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Programme\Mozilla FireFox\Components\AskSearch.js
Datei Gefunden : C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\avg-secure-search.xml
Ordner Gefunden : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Anwendungsdaten\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Programme\AskBarDis
Ordner Gefunden : C:\Programme\AskSearch
Ordner Gefunden : C:\Programme\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVG Secure Search

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\AskBarDis
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\AskSA
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CF739809-1C6C-47C0-85B9-569DBB141420}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{201F27D4-3704-41D6-89C1-AA35E39143ED}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{3041D03E-FD4B-44E0-B742-2D9B88305F98}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{201F27D4-3704-41D6-89C1-AA35E39143ED}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{3041D03E-FD4B-44E0-B742-2D9B88305F98}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\AskBarDis
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0702A2B6-13AA-4090-9E01-BCDC85DD933F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{08993A7C-E764-4172-9627-BFB5EA6897B2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{128A6C66-AC6A-4617-8268-AB7F47B7215E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{201F27D4-3704-41D6-89C1-AA35E39143ED}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3041D03E-FD4B-44E0-B742-2D9B88305F98}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{571715D7-3395-4DF0-B43C-784836209E60}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{622FD888-4E91-4D68-84D4-7262FD0811BF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{B0DE3308-5D5A-470D-81B9-634FC078393B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C94E154B-1459-4A47-966B-4B843BEFC7DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4634804A-F0B0-4A74-A550-FC0EEF8A4362}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4C07EA4F-5F52-4222-B170-4CD9ED33BAEA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{813A22E0-3E2B-4188-9BDA-ECA9878B8D48}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BCFF5F55-6F44-11D2-86F8-00104B265ED5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C44FEFF4-EF0C-4CF7-83D0-92B4266A32B9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F131923C-381D-4E4C-A472-4A17118FD742}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4B1C1E16-6B34-430E-B074-5928ECA4C150}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D2E5FA06-DCC7-46F9-BEFF-BFD06F69B9B2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\Ask Toolbar_is1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\AVG Secure Search
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{201F27D4-3704-41D6-89C1-AA35E39143ED}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{C6FDD0C3-266A-4DC3-B459-28C697C44CDC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Ask Toolbar_is1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\AVG Secure Search
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@avg.com/AVG SiteSafety plugin,version=11.0.0.1,application/x-avg-sitesafety-plugin
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Software
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-842925246-1960408961-725345543-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-842925246-1960408961-725345543-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CF739809-1C6C-47C0-85B9-569DBB141420}
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{3041D03E-FD4B-44E0-B742-2D9B88305F98}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{C94E154B-1459-4A47-966B-4B843BEFC7DB}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{3041D03E-FD4B-44E0-B742-2D9B88305F98}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [Avg@toolbar]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702

[HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxps://isearch.avg.com/?cid={E9AF2C8A-14D3-44CA-B85F-4DD25BF9D267}&mid=a267ebf0347a47d0a3f3d1a90bab7cb3-0ab7da11efe0bef83e894337da31315760e27650&lang=de&ds=tt014&pr=sa&d=2012-09-19 16:37:52&v=13.0.0.7&sap=hp
[HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search - Default_Search_URL] = hxxp://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=10168&gct=&gc=1&q=

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [8563 octets] - [28/09/2012 08:15:10]

Alt 28.09.2012, 14:07   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Standard

Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com



Du sollst doch die Logs in CODE-Tags posten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
bedanken, dateien, download, erschein, erscheint, frank bohling, gemerkt, gescannt, gestartet, google, hierbei, hoffe, inter, interne, internet, internet security, nach download, norton, norton internet security, problem, security, seite, sofort, startfenster.com, vlc.de



Ähnliche Themen: Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com


  1. startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2015 (13)
  2. Beim Herunterladen vom VLC Player "Startfenster" eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (15)
  3. startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (3)
  4. Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (16)
  5. Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (9)
  6. startfenster.com Windows 8 vcl player download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (17)
  7. Startfenster.com nach vlc.player download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (2)
  8. Startfenster.com durch vlc player!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (23)
  9. vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2013 (6)
  10. Nach VLC-Player Installation von Vlc.de Problem mit www.startfenster.com
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (14)
  11. starterfenster.com nach vlc player download von vlc.de
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (14)
  12. startfenster.de nach vlc-player installation von vlc.de
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (9)
  13. startfenster.com nach VLC-Player Download
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  14. Startfenster.com nach VLC-Player Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (29)
  15. startfenster.de Virus durch VLC Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (16)
  16. vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (15)
  17. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)

Zum Thema Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com - Hallo, ich bin auch neu hier. Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen. Als - Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com...
Archiv
Du betrachtest: Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.