Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Virus-Auf vlc.de reingefallen
Vlc.de - Hat sich erledigt, setze den PC-neu auf. Aber danke!
Mülltonne
Versehentlicher Download des Fake-VLC von vlc.de
Vlc.de - Hallo! Habe die Tage ein Notebook neu aufgesetzt und dummerweise versehentlich den VLC-Player von vlc.de runtergeladen, statt von der Originalseite. Malwarebytes hat mir zwei Bedrohungen angezeigt, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Den Fake-VLC hab ich danach deinstalliert (und mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klaut Presenoker Daten?
Vlc.de - Moin, im April letzten Jahres habe ich mir den Presenoker Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Heruntergeladen habe ich mir diesen mithilfe vom Installer von vlc.de für den VLC-Mediaplayer. Ich habe mich dank Euch bereits schon gebessert, bzgl. des ausschließlichen Herunterladens von...
Diskussionsforum
VLC.de Windows 10
Vlc.de - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de Virus - Win10
Vlc.de - Hallo Auch ich habe es geschaft von vlc.de den VLC Player auf meinem Win10 Rechner zu installieren. Jetzt wär ich sehr froh um eure Hilfe. Symptome: -Startseite in FireFox wurde geändert* -seltsames Programm auf Desktop* Was ich bereits gemacht habe (mit Win original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 x64: VLC Player von vlc.de installiert mitsamt GoodGames, Qweb & Startfenster (Frage in 2 Postings)
Vlc.de - Hallo trojaner-board.de, hab auf dem Desktop neue Verknüpfungen plötzlich angelegt bekommen und bei der Suche euch entdeckt. Registriert und :hallo: ;) Ihr kennt die Story: Ich habe vor 2 Wochen meinen PC formatiert und Win 10 Pro (x64) neu installiert. Dann natürlich alle benötigten...
Mülltonne
VLC.de, dubiose Spiele, Startseite.de - ist mein Rechner sicher? Windows 7 Home Premium (x64)
Vlc.de - Hallo lieber Helfer / liebe Helferin, nach längerer Zeit setzte ich mich heute an meinen Laptop um ihn ein bisschen zu entmüllen, aufzuräumen und nach meinen eigenen Bedürfnissen umzugestalten. Der Rechner selbst gehörte einst der Mutter meiner Freundin. Da noch einige Sounddateien von Ihr noch...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de - sm.de + vlc updater Befall
Vlc.de - Liebe Community, mich hat's in einem Moment der Unaufmerksamkeit (Neuinstallation von Programmen nach Neuaufsetzen des Systems) auch auf vlc.de erwischt. Was ein Ärgernis, ich weiß es eigentlich besser :headbang:. Sei's drum, nun hatte ich jüngst Probleme mit startfenster.de, welches sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Vlc.de - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Updater als Virus Maleware von vlc.de
Vlc.de - Moin, habe dummerweise den VLC-Player von vlc.de heruntergeladen. :balla:Wenn der Player jetzt ein Update fährt wird meine Startseite des Browsers geändert und ich habe einen "Empire" Spiele Shortcut auf dem Desktop! Die URL verweist auf Startfenster.de Über die Softwareanzeige kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Trojaner
Vlc.de - Ist mir fast schon peinlich, aber ich habe den VLC-Player von VLC.de :pfui: geladen :headbang: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso die eine .de Domain haben, aber die Gier nach einem schnell Download war schon stärker als der Verstand. Dilettantisch wie ich bin, habe ich erstmal die...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de - Internet langsam
Vlc.de - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de downgeloaded virus?
Vlc.de - Hallo, ich wollte mir vor ein paar Wochen vlc player auf meinem Laptop downloaden und habe dabei ohne viel nachzudenken auf das erste Suchergebnis, vlc.de geklickt. Mein Fehler ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen als ich bemerkt habe das der Browser auf startdseite.de geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Vlc.de - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Vlc.de - Hi, ja auch ich bin so bescheuert und bin drauf reingefallen. 1000 mal geht's gut und jetzt triffts auch mich. Ich habe mir am Montag den VLC Player von VLC.de heruntergeladen. Irgendwelche Addons, die er mir andrehen wollte, habe ich nicht installiert, wozu auch !?. Eben habe ich dann entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de /100% trojaner
Vlc.de - Ich habe meinen pc vor kurzem neu anfgesetzt und mal ein paar programe runtergeladen. Dabei war ich unaufmerksam und bin auf die falsche vlc seite gestoßen und hab es natürlich auch installiert :stirn: .. So dann habe ich mal ein bisschen gegoogled weil ich überall diese "startseite" verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlogik von Norton Internet Security
Vlc.de - Guten Tag, verehrte Mitglieder Norton Internet Security behauptet eigentlich bei den Seiten, die von ihr als sicher gekennzeichnet werden, u. a. dass keine Ärgernis-Faktoren gemeldet wurden. Der vcl-Player wird nun jedoch schon seit Jahren vielfach als Einfallstor von Malware missbraucht, z.B...
Diskussionsforum
VLC.de Suchmaschine Trojaner entfernen / Windows 8
Vlc.de - Hallo, Leider habe ich vorhin vermutlich auch den Trojaner von VLC.DE eingefangen. Als der Shortcut "Startseite" auf dem Desktop erschien habe ich den sofort gelöscht. HIer habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt und habe angefangen zu googlen und bin so auf dieses Forum gestossen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware durch VLC-Player-Download
Vlc.de - Hallo Zusammen! Nun habe ich eure "Goldenen Regeln" und die "Anleitungen" gelesen. 1. Am Sonntag erwischte ich durch den Download bei vlc.de Schadsoftware. 2. Es wurde eine Desktopverknüpfung mit Startseite.de angelegt. Die Suchmaschinen-Auswahl von Firefox (Ver. 26.0 mit install. Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vlc-Player durch Vlc.de installiert - Vermutung auf Virus
Vlc.de - Hallo, dummerweise habe ich heute den VLC-Player über die Webseite vlc.de heruntergeladen und installiert. Leider war ich mir nicht darüber bewusst, dass diese Webseite nicht zu den Offiziellen zählt und anscheinend nicht nur die bloße Software installiert. Auf meinem Desktop wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit VLC (von VLC.de): Programme in Win8 "hängen" und Browser funktionieren nicht mehr
Vlc.de - Hallo! Am Samstag habe ich meinen VLC-Player aktualisiert und bin leider auf der Seite "VLC.de" anstatt "VLC.org" gelandet. Deren VLC installiert zusätzlich "startseite.de" in jeden Browser, so bin ich auf einen Befall mit Malware gekommen (zuerst hatte ich die SSD in Verdacht->Test ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "BKA" Virus Rechner neu aufgestzt jetzt Startfenster.de Problem
Vlc.de - Hallo! Danke erstaml für die tolle Seite. Nachdem ich den sogenannten BKA Virus hatte, habe ich Windows 7 neu installiert. Nun bin ich wohl auf vlc.de reingefallen. Habe malwarebytes laufen lassen und nichts gefunden. Danach die Icons Startfenster einfach gelöscht! Ist mein Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
Vlc.de - Hallo, wie hier häufig beschrieben bin auch ich beim Download des VLC-Player auf die falsche Webseite (vlc.de) hereigefallen und "Startseite.de" wurde (mit)installiert. :stirn: Die Startseite meines Browsers (Firefox) war entsprechend umgestellt und das Icon "Startseite" erschien auf dem Desktop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de nun mit SuchMaschine.de-Startseite
Vlc.de - Hallo! Hier in den Foren laß ich viel über vlc.de und dass die Leute nun Startseite.com als Startseite in ihren Browsern installiert hatten, nachdem sie fälschlicherweise von dort den VLC-Player gedownloadet und installiert hatten. Bei mir ist es ein wenig anders: Ich habe eine Verknüpfung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player trojaner?
Vlc.de - Hallo, leider hat auch mich vlc.de erwischt und mir startfenster.com aufs Auge gedrückt. Könnte mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.