Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vlc trojaner?
Vlc.de - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com Windows 8 VLC.de
Vlc.de - Guten Abend zusammen. Hab mir blöderweise https://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php runtergeladen. Jaaa ich weiß, dummer Fehler.... aber jetzt ist's schon geschehen :headbang: Wär sehr dankbar, wenn mir jemand kurz helfen würde. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com
Vlc.de - Hallo, leider hat auch mich vlc.de erwischt und mir startfenster.com aufs Auge gedrückt. Könnte mir bitte jemand helfen? Gruß Norman
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
Vlc.de - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com bei Start von Google Chrome
Vlc.de - Hallo, habe beim Start von Google Chrome immer die Seite startfenster.com und bekomme sie leider nicht mehr weg. Auch nach Reinstallation von der videolan homepage. Ich weiß es war blöd den Player von vlc.de zu downloaden :/. Malwarebytes-Scan läuft gerade. Poste den Report sobald fertig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com und kein Ende :(
Vlc.de - Hallo zusammen, auch ich habe mir dieses fiese Startfenster.com beim download von vlc.de eingefangen. Ich habe bereits die anderen Threads durchgelsen und mir OLT heruntergeladen. Wenn ich die logs oder auch nur den OLT.txt als Code posten will, sagt mir das Board, der Text enthalte zu viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe auch dieses Startseite.com-Problem
Vlc.de - Hallo, guten Morgen. Ich habe mir gestern den VLC-Player runtergeladen und zwar direkt beim Anbieter VideoLan.org. Dabei habe ich mir diesen blöden Trojaner mit dem Startfenster eingefangen. Natürlich habe ich so gut wie jedes Thema in diesem Forum, welches sich genau damit befasst durchgelesen...
Mülltonne
VLC.de ein Virus ?
Vlc.de - Guten Abend, habe fälschlicherweise von VLC.de den VLC-Player geladen. Durch Veränderung der Startseite wurde mir bewusst, dass etwas nicht stimmt. Nun meine Frage, um was für einen Virus handelt es sich denn ? hier mal den malware log ( habe allerings adwarecleaner davor schon benutzt ). Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com von VLC.de
Vlc.de - Guten Tag, das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. VLC Player installiert, schreckliche Startseite, ansonsten keine Ausfallerscheinungen. Ich poste deshalb direkt das Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com entfernen
Vlc.de - Startfenster.com entfernen Du hast versucht den VLC media player herunterzuladen und warst aber fälschlicherweise auf vlc.de? Dann hilft dir diese Anleitung. Führe folgende Schritte aus: Lösche das Icon "Startfenster" von deinem Desktop. Setze die Startseite deines Browsers neu (siehe...
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
Vlc.de - Hallo, ich bin auch neu hier. Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen. Als ich dies beim Start von google gemerkt habe, habe ich den vlc-Player sofort wieder deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de Virus durch VLC Player
Vlc.de - Hallo Erstmal! Bin neu hier und hoffe, ich dapp nicht gleich ins Fettnäpfchen, da ich irgendwelche Regeln falsch beachte :heilig: Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich gestern nachmittag unachtsam, so nebenher, etwas falsch heruntergeladen habe.:stirn: Normalerweise lade ich nur von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com - mich hat es auch erwischt, grrr.
Vlc.de - Abend, da hat man ein neues Notebook und möchte "nur" ein paar freeware Programme installieren und dann DAS. :headbang: Anbei die Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen - nun infizierter Computer? Symptom: startseite geändert
Vlc.de - Hallo, ich wollte mir gestern "auf die Schnelle" den VLC player runterladen und habe dies ohne nachzudenken von der ersten bei Google angezeigten Seite getan - h**p://www.vlc.de . Als ich den Player installiert hatte und ins Internet ging, war meine Startseite auf hxxp://www.startfenster.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
Vlc.de - Hallo, ich bin dummerweise auf die Seite "vlc.de" reingefallen als ich mir den VLC Player downloaden wollte. Danach hatten der IE und Firefox beide das "Startfenster" als Startseite. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, bin ich drauf gestoßen dass das von eben dieser betrügerischen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de --> bin ich versucht?
Vlc.de - Hallo, ich idiot bin auf vlc.de reingefallen und hab es erst nach dem ausführen gemerkt. hab danach gegoogelt und einen thread aus dem jahre 2008 gefunden wo drin stand das die dateien infiziert sind. wollte euch fragen ob das immernoch so ist? danke schonmal für die hilfe meine logs: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
VLC kämpft mit Lücken und betrügerischen Klonen
Vlc.de - VLC kämpft mit Lücken und betrügerischen Klonen VLC-Entwickler Ludovic Fauvet warnt in seinem Blog vor mit Malware gespickten Forks der Anwendung, die auf dem VLC-Quellcode basieren. Die illegalen VLC-Klone werden auf professionell gestalteten Webseiten zum Download angeboten, "funktionieren...
Nachrichten
Warnung vor VLC Player von vlc.de - Adware und mehr?
Vlc.de - Hallo, ich bin auf einen recht miesen Trick von Frank Bohling, dem Betreiber der Seite vlc.de rein gefallen. Frank Bohling bietet auf der Seite vlc.de verschiedene Open Source Programme, wie zum Beispiel den VLC Player, Firefox 3.0 oder Open Office zum Download an. . Nach der Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
win32.igloo und VLC Player
Vlc.de - Hallo Ich habe mir offensichtlich über vlc.de einen Trojaner eingefangen: win32.igloo. Das meldet jedenfalls Spybot-SD. Nach dem Beitrag von GEZOPFER folgend möchte ich den Logfile von HiJackThis hier posten mit der Bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. -Dieses Mal editiert- Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
win32.igloo und VLC Player
Vlc.de - Hallo Ich habe mir offensichtlich über vlc.de einen Trojaner eingefangen: win32.igloo. Das meldet jedenfalls Spybot-SD. Nach dem Beitrag von GEZOPFER folgend möchte ich den Logfile von HiJackThis hier posten mit der Bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. Vielen Dank Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.