Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles hakt nach Download von Virus
Nach download - Hallo, bin grade verzweifelt. Mein naiver Bruder hat sich grade, wie ich meinem Chrome-Verlauf entnehmen kann, meinen Computer "infiziert". Das macht sich in der schnelligkeit bemerkbar. Alles hakt und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Laut Chromeverlauf wollte er ein Programm runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
Nach download - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Maleware nach Download (u.a. Serach.New.Tab). GMER meldet Rootkit
Nach download - vHi Ich habe einen Android Stick für meinen Fernseher den ich mit einer neuen Firmware flashen musste. Die Firmware wurde auf folgender Seite hochgeladen: hxxp://uploading.com/ Da es eine sehr bekannte Seite war (geekbuying) habe ich auch nicht besonders aufgepasst beim download. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
Nach download - Hallo, habe leider den Fehler gemacht und einen Freund an meinen Laptop gelassen, dieser hat das Programm "Free m4a to mp3 Converter" von chip.de heruntergeladen, installiert und auch verwendet. Seitdem geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. erste Symptome: Kleine Einblendungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
Nach download - Hallo und guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen leider den HDvid Codec herunter geladen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass ich ständig Werbemeldungen von Navi-Links bekam. Diese habe ich versucht durch den Spyhunter4 los zu werden. Als ich zur Registrierung und zur Zahlung eines Betrages...
Log-Analyse und Auswertung
G Data AntiVirus Free
Nach download - G Data AntiVirus Free von G Data Software AG {css=blank} http://img.trojaner-board.de/de.gdata.mobilesecurity/g-data-antivirus-free-logo.png | Hersteller: G Data Software AGVersion: 24.5.4Letztes Update: 2. September 2013Gr??e: 3,6MDownloads: 100.000–500.000Android: 2.1 oder höherBewertung: 4,2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Nach download - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam nach Downloads
Nach download - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
"AppsHat", "DeltaToolbar" und div. andere Software nach Download von mcpatcher
Nach download - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie dieser TO: http://www.trojaner-board.de/139279-browser-werbe-popup-appshat-mbam-funde-schrift-download.html. Ich habe den mcpatcher für Minecraftruntergeladen. Nach dem Download waren mehrere Programme und Toolsbars installiert. Unter anderem "AppsHat"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified Toolbar nach download eingefangen
Nach download - Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten mir bei einem Download das Programm "Certified Toolbar" eingefangen. Ich habe natürlich sofort versucht, es unter "Standartprogrammen" zu löschen, was leider ohne Erfolg war. Dass es ohne Erfolg war, hab ich anfangs nicht bemerkt (außer dass mein PC ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
Nach download - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15. September 2013 08:15 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Nach download - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "verschwinden" nach Download vom PC-ist Trojan.dropper.win32.injector die Ursache?
Nach download - Liebes TB-Team, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir bei folgendem Problem helft: Bisher habe ich an meinen Computer keine offensichtliche Störung bemerkt. Ich nutze einen VPN Client der Firma Cisco und kann mich nun jedoch seit drei Tagen nicht mehr korrekt in mein Netz einwählen. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
EASYLIFE.COM verschwindet nicht
Nach download - Hallo, nachdem ich ein Plugin heruntergeladen haben, hat sich die Seite easylife.com bei mir festgesetzt. Norton 360-Meldung: Bedrohung erkannt und blockiert. Seite erscheint aber immer noch bei Aufruf von Google, welche ich dann wegdrücke. Zunächst habe ich den AdwCleaner verwendet, in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download 'TR/Strictor.665' [trojan] gefunden
Nach download - Hallo Leute (sorry das ich keine Logfiles habe aber ich bin momentan an der Arbeit und mein Lappi (Win 7) ist zu Hause vielleicht kann mir ja trotzdem schon jemand helfen? Oder mir sagen was ich alles durchlaufen lassen muss? Das wäre super), leider habe ich in der Suche nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search nach Download auf yourfiledownloader.com
Nach download - Hallo zusammen! Ich habe hier das Netbook von einem Freund, auf dem er einen Download von yourfiledownloader.com ausgeführt hat. Danach hatte er die Babylon Search Engine im Browser. Ich habe dann hier im Board gesucht und folgenden Thread gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Videoeingangssignal mehr nach Download
Nach download - Huhu, erstmal grosses Lob an die Mitglieder dieses Boards. Habe hier schon oft über die Suche erfolgreiche Lösungen für diverse Probleme gefunden. Diesmal leider nicht oder zumindest hätte ich dennoch weitere Fragen. Zu meinem Problem. Hatte vor ein paar Tagen meinem PC eine bessere Grafikkarte...
Netzwerk und Hardware
Nach Download Performer PC Trojaner
Nach download - Hallo, Mein Problem: Nach einem Download hat sich bei mir das Programm PC Performer geöffnet. Ich habe es sofort gegoogelt und bin auf eure Seite gestoßen. Mit Malwarebytes habe ich die Dateien finden können und wie beschrieben auch den Report kopiert. er sieht so aus: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
Nach download - Hallo Zusammen, nachdem ich nach einem Download einen Neustart durchgeführt habe, hatte ich nur eingeschränkten Zugriff, zum Einem war die Norton Firewall komplett sowie die XP Firewall deaktiviert und das Internet bzw. einige Bookmarks lassen sich nicht aufrufen. Über I-Net Explorer und über...
Log-Analyse und Auswertung
nach Download bei serienjunkies.org PC friert ein
Nach download - Hallo Board Leute, folgender Sachverhalt: neulich habe ich mir bei serienjunkies.org eine Staffel einer Serie runtergeladen und seitdem spinnt der PC ein wenig, er friert ein. Einmal dachte ich wegen Überlastung, aber nach einem Neustart und gleicher Programmausführung wieder eingefrohren....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
Nach download - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen nach Ablauf der Testzeit Tuneup Utilities mit der Systemsteuerung deinstalliert und mir über Computerbild das Tuneup 2013 runtergeladen. Dabei wurde das Begleitprogramm "rcpsetup_softonic_s..." mit installiert, das auch gleich scannte und eine hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome startet nach Download von Caro Search nicht mehr
Nach download - Hallo liebe Trojaner-Boarder, nachdem sich mein Laptop vor ein paar Tagen Claro Search und PCPerformer eingefangen hat, lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. :( Es erschien zunächst immer wieder Claro-Search in der Adresszeile des Browsers, nach mehrmaligem Durchlauf von Tuneup ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
Nach download - Habe das obige Trojaner-Problem, d.h. alle Dateien/Programme versteckt, Bildschirm schwarz, nur Internet geht, ständige Popups (System Message - Write Fault Error). Bisherige Versuche: 1) Habe wie Google vorschlug, versucht, Clonezilla runterzuladen, um erstmal alles zu sichern - habe aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
Nach download - Hallo Zusammen, ich hab mir scheinbar etwas eingefangen. der Rechner lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Im "Normal"modus erscheint das grünlich-türkise Windows-Hintergrundbild und der Mauszeiger. Ansonsten wird nichts geladen. Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stockt, häbgt usw nach download
Nach download - HAllo Leute, Ich habe gestern wohl ein virus verseuchtes Programm gedownloadet was wohl haupsächlich aufs i net zugreift, sprich mal öffnet das i net garnicht mal hängt es furchtbar, mal geht alles klasse. Online spiele gehen nach wie vor ohne probleme Oo.. Ich poste laut anweißung hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.