Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.11.2008, 12:10   #1
michTech
 
HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll - Frage

HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll



Hallo zusammen, ich suche Hilfe zur Virenentfenung auf meinem Rechner (Windows XP). Ich hab gestern nach download eines Maus- Treiberpaketes mit Antivira einen Virus resp. Trojaner entdeckt: HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll

Da ich mein System erst kürzlich aufgesetzt habe, möchte ich es diesmal auf diesem Weg probieren. Und da meine bisherigen Erfahrungen nicht ausreichen und ich auf google zu prmonvi.dll nicht fündig wurde,hoffe ich auf diesem Weg auf Hilfe.

Im Anhang befindet sich das Logfile von HighJack, kann mir jemand helfen um die Malware effektiv und komplett von meinem System zu entfernen? Bräuchte dringend eine Einleitung wie ich dies tun muss, da ich das letzte mal als ich mit HighJack gearbeitet habe, nach Neuinstallation meines Antivirustool Avira trotzdem immer noch Viren gefunden habe.

Auf eine baldige Antwort hoffend michTech

Alt 09.11.2008, 16:24   #2
blow-in
 
HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll - Standard

HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll



Hi michTech

In deinem Log sehe ich keinen Schädling. Das dein Avira einen Heuristischen Fund hat ist nichts schlimmes. Es ist hat nur der Name der Datei, der auffällig ist.
Du kannst noch versuchen die Datei bei Virustotal hochzuladen und auswerten zu lassen. Das Ergebnis dann komplett hier reinstellen.
__________________


Antwort

Themen zu HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll
antivirus, avira, bräuchte, download, dringend, entdeck, entfernen, erfahrungen, google, hallo zusammen, helfen, heur/malware, highjack, komplett, logfile, lprmonvi.dll, nach download, neuinstallation, rechner, suche, system, system32, trojaner, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll


  1. Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (25)
  2. Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (25)
  3. Malwarebytes Anti-Malware findet PUP.Optional.PCPerformer.A in C:\Windows\System32\roboot64.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (15)
  4. Windows 7: Kaspersky meldet Malware (HEUR:Trojan.Win32.Generic)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (33)
  5. Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (13)
  6. email link Malware Funde Heur.PE@4294967295, Malware@#nwdk01o66rpro, Malware@#2x6qrvr63cjrw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  7. C:\WINDOWS\system32\scvhost\svchost.exe,wuauserv.exe; Win32 Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (10)
  8. AntiVir hat Malware gefunden; HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  9. Malware Trace, HEUR/HTML.Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (30)
  10. Immer wieder auftauchende Malware und Trojaner in C:\Windows\system32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (8)
  11. werde Malware nicht los z.B. HEUR/HTML.Malware [heuristic
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (10)
  12. TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\d3dsygy.dll | trotz Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (4)
  13. Malware Problem HEUR/HTML.Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  14. C:\WINDOWS\system32\autchk.dll (verdächtiger Code: HEUR/Crypted)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (9)
  15. EXP/ASF.GetCodec.Gen,HEUR/HTML.Malware,TR/Dropper.Gen,HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (17)
  16. Heur/Malware in system32 ! gefährlich? :(
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  17. SN4359887082.vbn HEUR/heur.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (7)

Zum Thema HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll - Hallo zusammen, ich suche Hilfe zur Virenentfenung auf meinem Rechner (Windows XP). Ich hab gestern nach download eines Maus- Treiberpaketes mit Antivira einen Virus resp. Trojaner entdeckt: HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll Da - HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll...
Archiv
Du betrachtest: HEUR/Malware C:Windows\system32\lprmonvi.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.