Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur/malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Heur/malware - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Heur/malware - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Rootkit ruft Webseiten auf, steuert Maus und verändert Systemstart
Heur/malware - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem von einem Rootkit/Virus befallen. Ich denke die Ursache war, dass ich eine veraltete Version von Firefox benutzte, bei der sich auch von selbst eine Toolbar installierte etc. Ich hatte gerade schon alle Logs etc. für einen ausführlichen Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.123 und WORM/VB.EL.1 gefunden, Neuinstallation nötig?
Heur/malware - Hallo, Ich habe gestern einen Routinescan mit Avira auf dem Laptop meiner Mutter durchgeführt, und es gab gleich 2 Funde sowie eine verdächtige Datei (von Avira als HEUR/Malware bezeichnet). Ich hatte allerdings vorher Avira nach den Anweisungen hier im Forum ("aggressive Einstellungen")...
Log-Analyse und Auswertung
Pc teils sehr langsam. Avira erkennt trojan.script.444805 nicht
Heur/malware - Hallo, da ich mein Pc in letzter Zeit teilweise sehr sehr langsam ist und ich relativ sicher bin, dass ein Virus hierfür verantwortlich ist, wende ich mich jetzt an euch. Folgendes Problem: Schlauerweise habe ich, als ich auf dem Laptop Internet bekam, nicht an ein Antiviren- Programm gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"
Heur/malware - Hallo, habe meinen alten PC in Gang geschmissen. Ist schon ein älteres Modell, a b e r der PC wo mein W-LanModem angeschlossen ist. Benutzte den PC vielleicht 1 mal im Monat, ansonnsten nur Laptop über w-lan bzw. lan. Der Pc hat 2 Festplatten mit XP und Me drauf. Nun habe ich vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suchergebnisse umgeleitet
Heur/malware - Hallo Leider bin ich aus den bisherigen Posts zum Thema nicht wirklich schlau geworden. Avira Antivir gab mir nur folgende Meldung (3x bevor ich den Browser schliessen konnte): Malware gefunden: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed.Win32.Krap.as befall ?
Heur/malware - Grüß Gott! Bin hier ganz neu, hoffe ich mach nichts falsch. Ich komme einfach mal direkt zu meinem Problem. Seit ein paar tagen bekomme ich von Antivir massenhaft Warnungen wegen HEUR/malware (wahrscheinlich aufgrund eines unachtsam getätigten Downloads.) Allerdings tauchen die gleichen...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister (HEUR/Malware etc. )wirklich weg?
Heur/malware - Hallo leute, brauch mal eure hilfe? in den letzten tagen hatte ich ein paar schwierigkeiten mit antivir premium. es meldete mir während eines eigenen update einen virus, es war ne ganz komische bezeichnung, die ich mir leider nicht merken konnte, denn danach stürzte antivir ab und ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware?
Heur/malware - Guten Tag, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Z.B kann ich Internetexplorer nicht normal öffnen, sondern nur, wenn ich das Programm als Admin audführe! Oder wenn ich paint öffnen will kommt die Meldung: ------------------------------------------------------------------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus--> Firefox leitet mich ständig auf dubiose Seiten weiter
Heur/malware - Hi Leute, seitdem ich einige Viren (HEUR/MALWARE, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Crypt.ULPM.Gen, WORM/Autorun.tca, etc.) auf meinem PC hatte, leitet mich Firefox (und MS Internetexplorer) auf teilweise dubiose Seiten. Wenn ich z.B. auf Wikipedia.org will, dann lande ich z.B. auf...
Log-Analyse und Auswertung
'HEUR/Malware' [heuristic]
Heur/malware - Hallo, ich bin ein Neuling hier und habe natürlich mehrere Probleme. Ich habe Anti-Virus durchlaufen lassen und wurde so geschrieben: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{AD55A840-188C-4EC3-87F1-FA6D2C25AA3D}\RP423\A0181404.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/Malware
Heur/malware - Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Virus auf meinem PC, das ich nicht runterbekomme. Nennt sich "HEUR/Malware". Immer wenn ich den AntiVir scan durchlaufen lasse kommt die meldung eines Viruses dieses Namens. Ich habe schon ewigoft den Scan durchlaufen lassen und komm einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
invi.dll infiziert: HEUR/MALWARE
Heur/malware - ähm ja hallo erstmal: ich hab seit heute ne art riesen problem: laut antivir ist meine "invi.dll" im windows ordner mit einer HEUR/MALWARE infiziert. egal was ich öffne überall kommen virusmeldungen eben mit dieser datei. ich habs mal bei virustotal hochgeladen und das ergebnis ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Remover usw
Heur/malware - Hi hab mir heute wohl etwas eingefangen..hatte plötzlich ne Meldung das Anti Vir Heur/Malware gefunden hat..dann hat sich auch danach ne seite geöffnet die son Virus Remover 2008 installieren wollte..dann erstmal strom gekappt ;) Hab auch keine Probleme bisjetzt aber Hijackthis hat einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd, Maleware, Your computer is infected!
Heur/malware - Hallo :) ich habe eine problem. Ich wollte mir den adobe player runterladen und habe mir stattdessen ein virus eingefangen:mad:. Auf meinem desktop wurde eine datei installiert, die sich "delself" nennt und in der symbolleiste ist ein roter kreis mit nem weissen X drinne, aus dem eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Heur/malware - hallo, ich habe das problem, dass sich laut antivir TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/Malware, DR/Dldr.VB.irr und TR/Vundo.MC auf meinem pc befinden. vielen dank im vorraus lackmulle :D hier das hijacklog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:19:11, on 17.11.2008 Platform:...
Mülltonne
HEUR/Malware in versiond.dll
Heur/malware - Guten Abend an alle, ich habe ein kleines Problem. Seit 1~2 Tagen meldet mir AntiVir das ich Malware in der versiond.dll habe. Natürlich habe ich mich erst über google schlau gemacht, und habe gesehen das es oft eine Fehlmeldung sein kann. Mein Rechner ist seit ca 2~ wochen erst neu aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARK40.TMP, ARK42.TMP, HEUR/Malware, 'SPR/Tool.Hardoff.A'
Heur/malware - Hallo, guten morgen ersteinmal, mein Problem: Ich hatte gestern morgen ein update von java heruntergeladen. von "Sun", also der "richtigen" Seite. nach der installation befand sich auf laufwerk c eine datei "ARK40.TMP". sie liess sich nicht löschen. avira hat beim versuch, diese zu löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir - mswsockd.dll
Heur/malware - Hi! Als ich heute den PC gebootet habe, hat mein Antivir mit folgendes mitgeteilt: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\mswsockd.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/Malware' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Was kann ich nun tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/Malware Meldung
Heur/malware - Hallo Leute, ich hätte da mal eine frage: seit heute bekomme ich die meldung das ein ein virus auf meinem pc entdeckt wurde.geschrieben steht das es ein "HEUR/Malware" sein soll. betroffen ist die datei C:\WINDOWS\system32\mqrtdepd.dll was soll ich jetzt tun um diesen weg zu kriegen?? ...
Mülltonne
antivir heur/malware
Heur/malware - hi leute, bin neu hier und hab auch nicht viel ahnunng von virenbekämpfung :dummguck: naja hier mein anliegen. hab seit zwei tagen eine meldung: enthält verdächtigen code: heur/malware pfad:I:\WINDOWS\system32\w3ssl32.dll hab gelesen das es sich auch um ein fehlalarm handeln kann aber...
Mülltonne
HEUR/malware
Heur/malware - Hi, ich hab ein Problem, seit kurzem zeigt mir antivir die meldung an, ich hätte HEUR/malware auf meinem laptop. der laptop ist ziemlich neu und deshalb möchte ich ihn nur neu aufsetzten, wenn es unbedingt nötig ist. hier mein hijack this file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
nvmctraz.dll (HEUR/Malware)
Heur/malware - Moin Leutz Ich hab ein Problem und zwar Bekomm ich von Antivir nach jedem Systemstart 2 Fund Meldungen und auch ab und zu wenn ich irgendwelche Programme etc... öffne angeblich soll 'C:\Windows\System32\nvmctraz.dll' ein Virus/Malware sein und soweit ich weiss ist das eine Datei von Nvidia hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware AntiVir piept alle 5 mins
Heur/malware - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.