Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Chrome stürzt ab nach Download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2016, 10:50   #1
vicky2710
 
Chrome stürzt ab nach Download - Böse

Chrome stürzt ab nach Download



Mein Chrome-Browser stürzt seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich eine Datei oder einen E-Mail-Anhang downloade. Nach dem Download wird der Chrome beendet.

Ich habe schon einige Programme (Malware, Adwcleaner) installiert und laufen lassen. Es hat nichts am Ergebnis geändert, der Chrome stürzt nach wie vor nach dem Download ab.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Vicky 2710

Alt 11.11.2016, 11:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chrome stürzt ab nach Download - Standard

Chrome stürzt ab nach Download



hi,

Zitat:
Ich habe schon einige Programme (Malware, Adwcleaner) installiert und laufen lassen. Es hat nichts am Ergebnis geändert, der Chrome stürzt nach wie vor nach dem Download ab.
wenn du Hilfe musst musst du schon alle Logs davon posten...


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 11.11.2016, 11:52   #3
vicky2710
 
Chrome stürzt ab nach Download - Standard

Chrome stürzt ab nach Download



Wie komme ich an die Log-Files?
__________________

Alt 11.11.2016, 12:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chrome stürzt ab nach Download - Standard

Chrome stürzt ab nach Download



Ja, indem du die Anleitungen zu den Tools liest? Du musst doch ne Anleitung gehabt haben oder hast die im Blindflug ausgeführt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Chrome stürzt ab nach Download
absturz, adwcleaner, browser, chrome, chrome stürzt ab, datei, download, e-mail-anhang, ergebnis, geändert, installier, installiert, laufe, laufen, malware, nach download, nichts, programme, sobald, stürzt, stürzt ab, tagen



Ähnliche Themen: Chrome stürzt ab nach Download


  1. AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (18)
  2. Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (7)
  3. Download Protect 2.2.11 in Chrome und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (43)
  4. stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (18)
  5. Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  6. Windows 7: Download Protect 2.2.1 in Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (11)
  7. Download Protect 2.2.1 hat sich in Chrome eingenistet
    Mülltonne - 19.06.2014 (1)
  8. Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  9. Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (22)
  10. Download Proctect aus Google Chrome entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (5)
  11. Download Protect 2.2.0 Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (3)
  12. Nach versehentlichem Download öffnen sich im IE Firefox und Google Chrome Nation Zoom Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (5)
  13. Google Chrome stürzt ab!
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (2)
  14. Google Chrome stürzt ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (3)
  15. Firefox stürzt ab nach ungewolltem Software download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (27)
  16. Chrome startet nach Download von Caro Search nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (11)
  17. Bei Download stürzt PC-ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (5)

Zum Thema Chrome stürzt ab nach Download - Mein Chrome-Browser stürzt seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich eine Datei oder einen E-Mail-Anhang downloade. Nach dem Download wird der Chrome beendet. Ich habe schon einige Programme (Malware, - Chrome stürzt ab nach Download...
Archiv
Du betrachtest: Chrome stürzt ab nach Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.