Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2020, 12:44   #1
Celar
 
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads - Standard

Problem: Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads



Sehr geehrte Damen und Herren,

unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser.
Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie nicht (auch nicht im Hintergrund) von mir benutzt wird.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Celine Ketterer

Alt 06.05.2020, 13:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads - Standard

Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads Anleitung / Hilfe



Klar. Kamera leuchte und es kann nur ein Schädling sein
Nee, ich verschieb nach Windows.
__________________

__________________

Alt 06.05.2020, 16:24   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads - Standard

Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads Details



Das kann alles sein, vom defekten Treiber bis zu defekten Hardware. Mit Deinen Angaben kann Dir da niemand helfen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
adobe, adobe flash player, download, downloads, fahren, flash, flash player, folge, folgende, freue, geladen, hintergrund, kamera, laptop, laptops, licht, nach download, nicht, opera, player, schei, virus



Ähnliche Themen: Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads


  1. msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe, win7,downspeedtest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2017 (65)
  2. Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
    Alles rund um Windows - 15.01.2017 (2)
  3. msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe,
    Mülltonne - 13.01.2017 (1)
  4. msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
    Mülltonne - 13.01.2017 (1)
  5. Industrie 4.0: BSI gibt grünes Licht
    Nachrichten - 26.04.2016 (0)
  6. Grünes Licht für neues EU-Gesetz zur Cybersicherheit
    Nachrichten - 08.12.2015 (0)
  7. Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2015 (33)
  8. Internet nach ein paar Downloads total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (1)
  9. Internet langsam nach Downloads
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (7)
  10. Web-Kamera lässt sich nicht abstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (41)
  11. Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe
    Alles rund um Windows - 30.08.2010 (2)
  13. Internet ist nach dem Kopieren von Bildern (von einer Kamera) auf den Laptop abgestürzt
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (2)
  14. Nach Systemwiederherstellung, Downloads und Installationen funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (8)
  15. nach paar torrent downloads spinnt der browser
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (6)

Zum Thema Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider - Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads...
Archiv
Du betrachtest: Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.