Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abrufbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie gefährlich ist P2P Onlinegaming?
Abrufbar - Hallo zusammen Würde euch gerne was fragen. Ist Peer-to-peer Onlinegaming sicherheitsmässig vertretbar? Oder setzt man sich da sehr grossen Risiken aus? Hab kürzlich meine alte Playstation 3 in Betrieb genommen und GTA V Online gespielt. Zwischendurch kriegt man im Spiel eine Nachricht von...
Diskussionsforum
Firewall im Router ausschalten
Abrufbar - Hallo zusammen! Ich habe aktuell zwei Router: Ein Router, der mir von meinem Internetanbieter bereitgestellt wird und einen privaten Router von TP-Link. Der Router des Anbieters wird AUSSCHLIESSLICH dazu genutzt, das Internetsignal an meinen privaten Router weiterzuleiten - auch das WLAN ist bei...
Netzwerk und Hardware
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Abrufbar - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
Abrufbar - Ich habe folgendes Problem, ich habe den PC einer Bekannten bekommen, bei der alle Dateien wie Musik und wichtige Bilder nicht mehr auffindbar sind, nun wäre meine Frage ob diese noch zu retten sind und wenn ja, ob mir jemand helfen kann diese zu retten. Das Problem ist aufgetreten nachdem AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
Abrufbar - Huhu zusammen, hab heut mein Win geuppt, also mehr wars nen sicherheits update... Das prob ist das egal was ich mache, egal auf welchen dl link ich drücke es kommt immer und immer wieder... "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei." Es kommt einfach über...
Alles rund um Windows
Browser schließt sich selbst
Abrufbar - Hallo, Ich habe Windows XP und benutze IE oder Opera. Mein Problem: Bei gewissen Seiten (egal welcher Art) schließt sich das Browserfenster einfach. Oder es werden Bilder oder Seitenteile einfach nicht angezeigt, die sehr wichtig sind (zB Frames mit Links -> zB Menüleiste von www.Apple.com - ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.