Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.11.2015, 10:23   #1
SEFREDI
 
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer - Standard

McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer



Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz immer wieder selbstständig. Wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dekativiert er sich nach spätestens ein paar Minuten wieder (Zeiträume variieren). Auf meinem PC läuft übrigens Windows 8.1.

Ich habe bereits McAfee aktualisiert und auch das Diagnosprogramm von McAfee laufen lassen. Nach dem Diagnoselauf sagte mir das Programm leider nur, daß sich der Echtzeitschutz nicht aktivieren läßt und das Problem nicht gelöst werden konnte.

Da ich leider im Bereich Computer nicht sehr viel bescheid weiß, hoffe ich daß ihr mir vielleicht helfen könnt.

Vielen Dank, für eure Antworten schon im Voraus.

Mfg
SEFREDI

Alt 23.11.2015, 10:27   #2
Explo
 
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer - Standard

McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer



Mal aus Interesse (und je nach Problem vllt. auch besser) - hast du den Support von McAfee mal kontaktiert?
__________________


Alt 23.11.2015, 14:36   #3
stefanbecker
 
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer - Standard

McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer



30 Tage Testversion und neuer Rechner älter als ein Monat?
__________________

Antwort

Themen zu McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer
aktiviere, aktivieren, antworten, bereich, computer, deaktiviert, echtzeitschutz, gelöst, guard, installiert, interne, internet, laufen, live, mcafee, minute, minuten, neue, neuen, problem, rechner, schutz, security, windows, worte



Ähnliche Themen: McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer


  1. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (6)
  2. Windows 7: G Data Echtzeitschutz deaktiviert sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (9)
  3. McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (10)
  4. Chrome Browser Deaktiviert Sich immer Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (11)
  5. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  6. McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  7. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  8. McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2013 (1)
  9. McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  10. Windows 8: McAfee Echtzeit Scan deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  11. McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  12. Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2013 (7)
  13. McAfee Echzeitscan deaktiviert sich immer automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (29)
  14. Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (8)
  15. Windows-Sicherheitscenter deaktiviert sich immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  16. Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (7)
  17. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)

Zum Thema McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz - McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer...
Archiv
Du betrachtest: McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.