Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.05.2011, 07:35   #1
Pollim
 
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" - Standard

Problem: Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"



Hallo Zusammen,
wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe.
Google- und Boardsuche leider vergebens :-(

Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht runtergefahren, sondern nur vom Strom gekappt.
Am Do morgen wollte ich den Rechner starten. Sah auch erst alles normal aus.
Windows (7 Upgrade) startete-aber dann ploppten 2 Windows-Fenster auf. Sorry hab nicht richtig drauf geachtet und weggecklickt.
Da stand soetwas wie, Sytem nicht gefunden, irgendwelche Zahlen-Buchstaben-Kombis, no exist,......!
Aber dann kam auch noch die Meldung, das "No Harddisc Found".
Ich habe dann auch einige Test über die f-Tasten durchführen können-immer selbe Meldung.
Auch die Windows eigene Reparatur meldet immer: keine Rep. mgl.!
Auch ne Systemwiderherstellung ist nicht mgl.
Jetzt startet Windows nicht mal mehr.
Bekomme immer enttweder die Meldung Rep. starten oder Windows (was beides nicht funktioniert) oder eben die Meldung "no Harddisc Found" und die Tests über die F-Tasten anzuwählen-was auch nichts bringt.

Vielleicht hat ja jemand schon ne Idee.
Falls meine Infos hier zu schwammig sind, kann ich auch noch mal alles am Notebook anschauen und gaaaaanz detailliert schreiben.
Ich würde mich sooooo freuen, wenn mir wieder jemand helfen kann?!?
Vielen Dank und Grüße an alöle!
Morena

Alt 13.05.2011, 09:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" - Standard

Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" Anleitung / Hilfe



Klingt nach defekter Festplatte (am wahrscheinlichsten) und da Windows7 könnte das Notebook noch neu sein und Garantie haben.
Wenn noch Garantie vorhanden ist, erst recht wenn das Notebook noch neuer als 6 Monate sein sollte, solltest du nicht zuviel rumschrauben.
Du könntest zur Kontrolle aber mit "jedem" aktuellen Live-CD/DVD-System schauen, was die Festplatte so "sagt" und eventuell Daten retten.
Zur Festplattenüberprüfung böte sich das Testprogramm von Western Digital bzw. Seagate als CD-ISO an:
Data Lifeguard Diagnostic for DOS (CD)
oder
SeaTools for DOS

Allerdings habe ich beide seit langem nicht mehr getestet.
__________________

__________________

Alt 13.05.2011, 09:54   #3
Pollim
 
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" - Standard

Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" Details



hi,
klingt ja schrecklich!
ich glaube, da muss ich mir dann aber doch professionelle hilfe holen-zumal auch alle daten da drauf sind :-(((((((((((((((
kann es vllt. auch nur ein virus,o.ä. sein, das mir nur vortäuscht, das die festplatte nicht mehr existiert?
wenn ich z.b. windows neu aufspieen würde (versuch), sind dann meine persönliche daten weg?
sorry für die "blöden"fragen+DANKE!
__________________

Alt 13.05.2011, 10:41   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" - Standard

Lösung: Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"



Nichts ist unmöglich, deshalb auch die beiden Links zu Testprogrammen - oder ist dies unmöglich?

Es wäre nett wenn du erstens die Fragen beantworten würdest und zweitens meine Tipps. Warum sollte ich mir auch weitere Möglichkeiten und Lösungen durch den Kopf gehen lassen, wenn von dir nichts kommt?

Du solltest sicher nicht WIndows versuchen neu aufzuspielen, wenn die Festplatte einen Defekt hat, wenn noch wichtige Daten drauf sind, dann solltest du zu aller erst einmal meinen Tipp mit einem "Live-System" beherzigen und deine Daten sichern.
Anschließend (! erst danach, Defekte können sich "durch Gebrauch" verstärken!) mit einem Testprogramm die Festplatte überprüfen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 13.05.2011, 11:06   #5
Pollim
 
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" - Standard

Wie Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"



Hallo,
sorry!?!
ich habe deine tips dankend erhalten-aber das ist für mich zu speziell (bin nur laie).
deshalb werde ich mir einen "retter" vor ort suchen.
die weiteren fragen meinerseits waren nur interessehalber.
vielen dank für deine bemühungen!
mfg


Antwort

Themen zu Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"
anschauen, boardsuche, brauche, found, funktioniert, hallo zusammen, hoffe, infos, melde, meldet, meldung, mittwoch, morgen, nicht gefunden, nichts, notebook, rechner, reparatur, richtig, sooooo, starte, sytem, test, upgrade, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"


  1. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  5. immer wieder "Page not found"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (12)
  6. "EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (3)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  9. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  10. Bekomme Meldung "Troj/JSRedir-HZ" und "MW:JS:JJ677"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (42)
  11. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  12. Meldung "PUP.Dealio" und "Adware.WidgiToolbar" durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (31)
  13. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  14. internet spinnt. ie gibt immer meldung wegen "virus attack" --- need help
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  15. Popupfenster "Test", Meldung "Static", will Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2007 (10)
  16. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  17. IE sicherheitszone immer "Arbeitsplatz" anstatt "Internet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (6)

Zum Thema Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" - Hallo Zusammen, wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe. Google- und Boardsuche leider vergebens :-( Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht - Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"...
Archiv
Du betrachtest: Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.