Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sooooo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank Schrauber
Sooooo - Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken ! Ich habe schon zweimal deine Hilfe in Anspruch genommen und beide Rechner laufen wieder gut. Ich kann nicht versprechen nochmal anzuklopfen, da meine Tochter nun auch ein Lapi hat und wir auch langsam auf Windows 8 umsteigen wollen. Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes DANKESCHÖN und ein dickes LOB!
Sooooo - Hi, ich möchte mich mal ganz Herzlich bei aharonov für all seine Hilfe heute bedanken. Ich hatte 2012 das erste mal ein Problem mit einem TR und wurde nich sooo toll empfangen. Es herrschte ein anderer Tonfall. Aber heute muss ich sagen :dankeschoen: Leo für deine supitolle Hilfe! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer gesperrt / Bundespolizei
Sooooo - Moin Moin ihr, nun weiß ich gar nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, wenn nicht dann entschuldigt bitte. Ich habe jetzt 13 Jahre Pc's und Laptops und nun hat auch mich mein erster Trojener/Virus???? erwischt ;( Wie ich ja bereits gelesen haben, ist der nicht mehr ganz sooooo neu und doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
Sooooo - Ich habe schon sooooo vieles versucht, habe mir diese DirectX oder wie das nochmal heißt runtergeladen aber nichtmal das funktioniert, ich kann keine Spiele öffnen und wenn ich videos gucke hackt es sehr aber das ist erst so seit dem ich nochmal neu windows rauf gemacht habe ich benutze windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung
Sooooo - Hallo ich habe meinen computer mit dem bekannten bka/ukash trojaner infiziert TR/Ransom.EJ.39' leider keine ahnung wie ich das hingekriegt hab. es ist nicht das erste mal vor zwei wochen hatte ich das selbe schon mal . aktuell habe ich noch keine symptome allerdings hat avira die datei gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"
Sooooo - Hallo Zusammen, wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe. Google- und Boardsuche leider vergebens :-( Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht runtergefahren, sondern nur vom Strom gekappt. Am Do morgen wollte ich den Rechner starten. Sah auch erst alles...
Alles rund um Windows
Windows System Defender
Sooooo - Hallo zusammen, seit Gestern Nachmittag hat anscheinend der "Windows System Defender" meinen PC besetzt. Dies führt dazu, dass permanent Fenster aufploppen, die mir versichern, ich hätte sooooo viele Viren drauf und die mir raten, sie alle zu entfernen. Außerdem ist der PC um einiges langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
Sooooo - Hallo Leute! Hab auf meinem PC folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich mein ehemaliges Hintergrundbild verloren und statt dessen ein rotes Bild mit Totenkopf und der Aufschrift "Your privacy is in danger". Wie lässt sich herausfinden, was der PC genau hat? Hab mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Über Wlan Heimnetzwek aufbauen???
Sooooo - Hey!!!!! Ich hab seit neuem Internet über Wlan und wollte mir jetzt auch ein kleines Heimnetzwerk aufbauen(natürlich über Wlan) und wollte euch dazu um Hilf ebitten, da ich nich sooooo große Ahnung davon habe. Schon jetzt vielen Dank MFG Manni
Netzwerk und Hardware
wer kann mir bitte helfen ??
Sooooo - hallo - ich bin neu hier - grad eben erst angemeldet - und bräuchte eure Hilfe was kann ich machen - was muss ich machen damit ich diese Startseite wieder ruterbekomme: res://fqmxx.dll/index.html#96676 hab schon sooooo viel versucht - aber leider kein Erfolg :heulen: viele Grüße an Alle die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.