Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.01.2012, 18:58   #1
benny1611
 
TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung - Standard

TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung



Hallo
ich habe meinen computer mit dem bekannten bka/ukash trojaner infiziert
TR/Ransom.EJ.39'
leider keine ahnung wie ich das hingekriegt hab. es ist nicht das erste mal vor zwei wochen hatte ich das selbe schon mal . aktuell habe ich noch keine symptome allerdings hat avira die datei gemeldet und den zugriff verweigert .
der trojaner befindet sich
'C:\System Volume Information\_restore{66234F2B-C93E-4D94-8BDB-1899CBBA9319}\RP911\A0244631.exe
hier . beim letzten mal , kam die berüchtigte zahl-seite und dan ging gar nichts mehr . damals bin ich allerdings bis zum öffnen des task managers gekommen,und habe die explorer.exe geschlossen wodurch ich zumindestens mich bis zur systemwiederherstllung gekommen bin , habe das system 2 wochen zurückgesetzt und dan ging alles. ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
leider kenne ich mich auch nicht sooooo gut mich viren aus :-D
danke benny

Alt 11.01.2012, 18:59   #2
benny1611
 
TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung - Standard

TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung



ohh ich glaube ich hab an der flaschen stelle gepostet ? wo muss ich das posten ?
__________________


Antwort

Themen zu TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung
ahnung, aktuell, avira, befindet, bka/ ukash, bka/ukash, computer, datei, erste mal, explorer.exe, geschlossen, infiziert, information, nichts, restore, sooooo, system, system volume information, trojaner, verweigert, viren, volume, woche, wochen, zugriff, zugriff verweigert, öffnen, _restore



Ähnliche Themen: TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung


  1. Infizierung mit trojan.ransom.ed
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (11)
  2. QONE8 Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (25)
  3. BitGuard Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (11)
  4. snap.do Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (3)
  5. Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  6. GVU Trojaner Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (14)
  7. BKA-Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (14)
  8. Infizierung mit Sirefef.AH
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (17)
  9. 2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (15)
  10. Infizierung deo0_sar.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  11. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)
  12. Infizierung in der Registry
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (57)
  13. OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (21)
  14. Sound Pop-ups Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  15. Infizierung mit SSHNAS ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (11)
  16. Infizierung mit malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (16)
  17. Infizierung mit TR/ATRAPS.gen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (12)

Zum Thema TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung - Hallo ich habe meinen computer mit dem bekannten bka/ukash trojaner infiziert TR/Ransom.EJ.39' leider keine ahnung wie ich das hingekriegt hab. es ist nicht das erste mal vor zwei wochen hatte - TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung...
Archiv
Du betrachtest: TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.