Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veraltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an AdminBot
Veraltet - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
ad.doubleclick.net kann seiten nicht mehr öffnen
Veraltet - hallo servus kann mir wer einfach helfen was ich machen kann wollte mir gerade ein handy bestellen doch weder saturn,oder mediamarkt kann ich die seite öffnen,bekomme ständig diese meldung passiert mit google chrome,und firefox Die Website ist nicht erreichbar Prüfen Sie, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Kartenlesegerät selbst kompilieren (Manjaro)
Veraltet - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein Kartenlesegerät für das Homebanking und versuchte bereits, Treiber dafür unter Manjaro mit dem Paketmanager zu installieren (pcsc-cyberjack-Treiber aus dem Arch User Repository (AUR)). Leider ist die derzeitig im AUR verfügbare...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Veraltet - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Edge Browser zurücksetzen
Veraltet - also entweder mein edge brwoser hat ne meise oder die anleitung hxxp://anleitung.trojaner-board.de/edge-browser-zuruecksetzen_725 ist veraltet, denn ich finde die genannten optionen nicht, mein menü sieht auch anderes aus als auf dem screenhot...
Diskussionsforum
Flash Player 2x auf System, einmal veraltet, einmal neu
Veraltet - Hallo zusammen, ich habe ein (aktuelles) Win10 auf meinem Laptop und habe mir gedacht ich prüfe mal alle Plugins/Software/Treiber etc. auf Updates. Nun ist mir aufgefallen, dass Adobe Flash 2x auf meinem System ist, einmal allerdings in einer alten Version. Das Update von der Adobe...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player Meldung (Google Chrome)
Veraltet - Moin moin, ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber die anderen Bereiche kommen mir noch mehr falsch vor :) Zu meinem Problem: Vor zwei Tagen musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen weil es nicht mehr gebootet hat. Seitdem läuft eigentlich alles einwandfrei. Lediglich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Veraltet - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Unerwünschte Programme entfernen
Veraltet - Hallo, ich habe mir gerade malware o.ä. eingefangen. Bitte um Hilfe mein System wieder sauber zu kriegen. Meine Suchmaschine wurde geändert und ständig öffnet sich eine Meldung das meine Treiber veraltet wären.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Cosinus!
Veraltet - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Veraltet - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Java Version veraltet
Veraltet - Ich brauche bitte Hilfe, seit einiger zeit habe ich das Problem das sich sofort ein meckerbutton öffnet sobald ich über google eine Internet Seite öffne. Es zeigt an: Java Version ist veraltet..... Aktualisieren sie jetzt. Wenn ich die Meldung schließe werde ich sofort auf die javaseite umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete Version von Java und Flash Player wobei der Laptop neu ist
Veraltet - Hallo zusammen brauche dringend eure Hilfe..... Habe hier schon gelesen das es wohl eine sicherheitslücke von Java ist. Beim starten des Internet Browsers werden andere Seiten geöffnet und ich werde aufgefordert Java neu zu installieren oder den aktuellen Flash Player. (Meiner Meinung nach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/flash virus
Veraltet - Hallo, Ich habe seit gestern auf meinem Laptop Meldungen, dass mein Flash Player oder Java veraltet ist. Ich kann nicht arbeiten oder im Internet surfen. Ich habe gelesen, dass ich vielleicht ein Trojanervirus habe und FRST herunterladen muss, doch dass geht auf meinem Laptop nicht, es wird sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Webseiten werden im IE auf Werbung umgeleitet, es sei ein veralteter Browser erkannt, obwohl aktuell
Veraltet - Problem erkannt: die Freenet-Seite wars
Mülltonne
Mit Virus befallen, wie vorgehen?
Veraltet - Hallo, Es ist mir schon peinlich aber ich komm hier nicht drum weg, Meine allzu Computerbegabte Schwester die ÄLTER als ich ist hat auf einer dieser ihr Media Player ist veraltet Seiten bla bla Seiten gedruckt. So Malwareantibytes Scan gemacht NOTHING. AVG Scan NOTHING und dann wollt ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR7Dropper.gen
Veraltet - Hallo, habe mir wohl einen Advertisementtrojaner eingefangen (TR/Dropper.gen). Wenn ich ins Internet gehen möchte, kommt die Aufforderung mein Videoplayer sei veraltet und es geht dann gar nichts mehr. Auf Anraten eines Bekannten habe ich den Sophus Virenschutz heruntergeladen, der nun leider mit...
Log-Analyse und Auswertung
GetDefaultBrowserError:2
Veraltet - Hey Trojaner-Board Team =) Habe heute die Meldung bekommen mein Java sei veraltet und dann habe ich über die Systemsteuerung das Programm gesucht und nach Updates gesucht und diese auf den Rechner gemacht. Und dann tauchte die Meldung GetDefaultBrowserError:2 auf. Woher kommt das und was hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype lässt sich nicht deinstallieren.
Veraltet - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben lässt sich Skype auf meinem Rechner (Win 7) nicht mehr deinstallieren. Es taucht immer wider die Fehlermeldung :" Die INI-Datei konnte nicht aktualisiert werden: C:\Users\Lukas\Desktop\Desktop.ini. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige weiterleitung zu dubiosem Java Update (Google Chrome)
Veraltet - Hallo alle zusammen, ich bekomme seit neustem immer eine Weiterleitung zu einem "Java Update" da meine Version "veraltet" sei! Dieser Vertraue ich jedoch nicht und die Seite sieht auch nicht sehr Offiziell aus. :aufsmaul: Der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Veraltet - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. :heilig: Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht? :confused: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wörter unterstrichen, andauernte werbung geht auf, andauernte meldung firefox oder windows fehlerhaft
Veraltet - Hallo zusammen, seid einiger Zeit sind bei mir Wörter Unterstrichen und mit einem Kreis und einem Pfeil versehen (Click to contine> by Savings Addon). Auch gehen andauernd neue tabs auf die mir dann die meldung Firefox veraltet, oder Windows fehlerhaft anzeigen. Auch ist unten am Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Veraltet - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Mal eine Frage zum Download von Farbar-Scan-Tool (FRST)
Veraltet - Hallo, ich schaue mir hier im Forum auch ganz gerne mal die Logs an, die manche Leute nach Aufforderung auf ihrem System mit FRST erstellen. Seit neuestem erscheint am Beginn eines Logs dieses: " The only official download link for FRST: Download link for 32-Bit version:...
Diskussionsforum
Habe mir gerade Nation Zoom eingefangen
Veraltet - Hallo zusammen, ich bekam die Meldung, dass mein Firefox veraltet ist und erneuert werden muss. Seit dem Download und der Installation habe ich "Nation Zoom" auf der Startseite. Was kann ich tun? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.