Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veraltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
Veraltet - Hallo, leider muss ich nach kurzer Zeit wieder in dieses Forum posten, da der nächste Laptop hinüber ist :( Ich wollte ein Flash-Player Update durchführen. Beim Besuch einer Festival-Website kam die Meldung, dass der Player veraltet ist. Der Taskmanager ist voll mit irgendwelchen Einträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus / Sicherung von Daten auf USB-Stick möglich?
Veraltet - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Da mein Laptop veraltet ist und ich sowieso bereits nach einem neuen Laptop suche, bin ich am überlegen gar keine "Bereinigungs-Massnahme" mehr durchzuführen sondern direkt mit einem neuen Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
Veraltet - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird hergestellt...
Veraltet - Servus Trojaner-Nerds, nach ein paar Jahren Abstinenz muss ich doch mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mich dem Netbook meines Nachbarns angenommen - Sony Vaio, Pentium M, Windows XP Professional...nur das was ich hier sehe kannte ich bisher noch nicht. Weisser Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Actbar2.ocx
Veraltet - Hallo, ich hoffe, ich kann mir hier einen kurzen Rat holen. Habe Win7 X64. Secunia meldete mir, dass das Programm Actbar2.ocx von DataDynamics veraltet sei, ein Sicherheitsrisiko darstelle und empfiehlt Deinstallation. Darf ich das problemlos deinstallieren? Und wie geht das? Es ist ja...
Diskussionsforum
Kaspersky Internet Security 2011 "veraltete Datenbank" trotz täglichem Update
Veraltet - Hallo :) ich hoffe hier bin ich richtig? Mein Virenschutz spinnt ein wenig: trotz täglichen Updates wird die Datenbank als veraltet angezeigt... Woran könnte das liegen? Und wie kann ich das beheben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
Veraltet - Hallo ich wollte nur wissen, ob meine Version von Bitdefender IS 2012 veraltet ist oder nicht. Ich habe die Version 15.0.26.938. Updates werden automatisch installiert und das scheint ja auch zu klappen. Im Internet habe ich aber andere neuere Versionen gesehen. Welche Version habt ihr?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?
Veraltet - Hallo, ich habe mich extra her angemeldet um das zu posten, denn das Kaspersky-Board lässt mich kein neues Thema anfangen!? Egal... Jedenfalls glaube ich, ich habe eine Vire auf dem PC die mein Kaspersky 2011 ausschaltet/stört. Manchmal zeigt Kaspersky ja an, die Datenbanken wären veraltet, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bios Ubdate
Veraltet - HUHU ALL So mein pc nimt mein 2GB arbeitsschbeicher nicht an ich habe rausbekommen das ich dafür ein bios ubdate machen muss damit mein arbeitsschbeicher angenommen wird aber ich habe berall gekuckt ich finde keine ubdates für mein bios Bios Typ Phoenix ...
Alles rund um Windows
Welche Software zum durchscannen?
Veraltet - Ich suche Software zum gelegentlichen durchscannen des Systems, zur Zeit verwende ich (neben Kaspersky) Spybot - S&D (ohne Tea-Timer) und Ad-Aware Free (ohne Ad-Watch Live!), habe aber gehört dass die beiden Programme ziemlich veraltet sind. Welche Programme wären da empfehlenswert? Danke,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
Veraltet - Hallo ich habe mir letztens avg 8.5 internet security runtergeladen weil mein avg 8.0 nicht merh aktualisiert hat. Jetzt habe ich mir die version 8.5 mit der lizenz zur vollversion besorgt und es klappt immer noch nicht..... es zeigt an dass die datenbank von anti-virus und anti-spyware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Virenprogramm & Firewall?
Veraltet - Ich grüße, es gibt so viel Software gegen Malware, das man schnell den Überblick verliert. McAffe, Kaspersky, Antivir, Norton... die Auswahl ist riesig. Ich wollt mal fragen, mit welchen Programmen ihr euren PC schützt?! Welche Programme lohnen sich echt?! Nutzt ihr extra Firewalls?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber finden für unbekannte Geräte
Veraltet - Hi an alle, ich hab mein Laptop kürzlich formatiert und nun alles neu aufgespielt, doch leider gibt es noch geräte für die ich keinen Treiber habe und da es Geräte sind wie PCI-Brückengerät oder PCI-Modem kann ich dafür auch schlecht treiber über suchmaschinen suchen. Die Suche über "Treiber...
Alles rund um Windows
Aufrüsten aber wie?
Veraltet - Habe eine Geforce7950 GT von Manli und würde jetzt gern meine Grafikkarte(n) aufstocken. Habe letztens in einem Test gelesen zwei 9600gt sind super mit sli funktion und sind besser als die ATI und Geforce Konkurrenten. Dann hab ich mir gedacht aber meine jetztige ist auch SLI fähig warum nicht...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Bedrohungssignaturen
Veraltet - Hallo, habe das Problem, dass heute mein Kaspersky IS Nr. 6 (gekaufte Version) eine Meldung brachte wonach meine Bedrohungssignaturen veraltet wären. Habe automatische Aktualisierung eingestellt. Ein Klick auf "aktualisieren" brachte keinen Erfolg (keine Verbindung zur Update Datenbank). Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC bootet und rebootet wieder...
Veraltet - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update/Upgrade Firefox
Veraltet - Hallöchen, ich hoffe, daß dies das richtige Unterforum ist, hab schon die Boardsuche ohne Erfolg betätigt. Meine Firefox-Version ist veraltet, aus diesem Forum hat mir mal jemand eine Deinstallationsanweisung zur Verfügung gestellt, damit Prefs etc. nicht verlorengehen und das System nicht...
Alles rund um Windows
Sygate 5.5 veraltet ?
Veraltet - Wie ich erst vor Kurzem bemerkt habe, habe ich die Sygate Personal Firewall 5.5 schon recht lange und musste leider bemerken das es keine neue Version mehr geben wird (Firma wurde aufgekauft oder sowas). Ist diese Firewall auch heute noch voll in Ordnung, oder hat ihr bereits eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winME nicht aktuell?
Veraltet - hallo, poste mal hier, weil es vieleicht ne blöde frage ist. hab bei bekannten (winME) eine hjt-log in die automatische auswertung gesetzt und diese sagte mir nicht, dass winME veraltet ist. hier die log (kopf): Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:04:01, on 24.09.2005 Platform:...
Alles rund um Windows
Zonealarm Update!
Veraltet - Hallo miteinander! :confused: Ich weiß nicht, ob mein "Problem" wirklich eines ist, möchte es trotzdem mal hier ins Forum stellen. Seit geraumer Zeit benutze ich Zonealarm (Freewarevariante) und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ungefähr 14 Tagen fragt mich aber das von mir eingestellte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan
Veraltet - hallo, kennt jemand dien aktuelle version von escan,meine ist veraltet? bye
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand "Live Girls" ???
Veraltet - Ist vermutlich ein ganz normaler Dialer, der sicher nicht aus dem Nirwana kommt. Entweder Du hast doch irgendwo geklickt oder Jemand möchte Dich ärgern und hat ihn auf Deinem PC installiert. Übrigens: Norton findet keine Dialer und die YAW Signaturdatenbank ist restlos veraltet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.