Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches Virenprogramm & Firewall?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.11.2008, 18:26   #1
H5N1
 
Welches Virenprogramm & Firewall? - Standard

Welches Virenprogramm & Firewall?



Ich grüße,

es gibt so viel Software gegen Malware, das man schnell den Überblick verliert.

McAffe, Kaspersky, Antivir, Norton... die Auswahl ist riesig.

Ich wollt mal fragen, mit welchen Programmen ihr euren PC schützt?!
Welche Programme lohnen sich echt?!

Nutzt ihr extra Firewalls?

Ich hab hier gelesen, das dies keinen Sinn macht und die normale Windowsfirewall schon völlig ausreicht.

Was meint ihr dazu?
Welche nutzt ihr?

Ich persönlich schwanke immer zwischen Kaspersky und Antivir.
Als Firewall hatte ich immer Sygate drauf, jedoch soll diese mittlerweile veraltet sein, und keinen Sinn mehr machen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Alt 07.11.2008, 18:48   #2
Silent sharK
 

Welches Virenprogramm & Firewall? - Standard

Welches Virenprogramm & Firewall?



Zitat:
Ich wollt mal fragen, mit welchen Programmen ihr euren PC schützt?!
Mit garkeinem.
Zitat:
Welche Programme lohnen sich echt?!
Wenn du sowas brauchst, würde ich als Virenklingel Avira empfehlen.
Ansonsten MBAM oder SUPERAntiSpyware für gelegentliche Scans.
Zitat:
Nutzt ihr extra Firewalls?
Ja den Router.
Ansonsten hab ich noch die WinXP Firewall an, weil ich zu faul bin, diese auszuschalten.
__________________

__________________

Alt 07.11.2008, 19:29   #3
Sebulon
Gesperrt
 
Welches Virenprogramm & Firewall? - Standard

Welches Virenprogramm & Firewall?



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Ansonsten hab ich noch die WinXP Firewall an, weil ich zu faul bin, diese auszuschalten.


dito^^

wer viren und Trojaner fängt, weiß nicht, was er tut^^oder sollte seinen besuch auf Seiten mit nicht Jugendfreien Inhalten etwas einschränken...
__________________

Antwort

Themen zu Welches Virenprogramm & Firewall?
antivir, antworten, euren, firewall, firewalls, frage, fragen, freue, kaspersky, malware, normale, programm, programme, programmen, schnell, schütz, schützt, software, sygate, veraltet, virenprogramm, windowsfirewall, worte, zwischen



Ähnliche Themen: Welches Virenprogramm & Firewall?


  1. Probleme mit meinem Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (30)
  2. Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2014 (8)
  3. Virenprogramm lahmgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (28)
  4. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  5. Trojaner, der Virenprogramm vorgaukelt eingefangen + Firewall lässt sich nicht mehr einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (2)
  6. p95 / Trojaner / Virenprogramm machtlos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (3)
  7. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  8. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  9. Probleme mit McAfee Virenprogramm!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2010 (3)
  10. Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  11. Lahmgelegtes Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (10)
  12. Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  13. Suche Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (3)
  14. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2007 (7)
  15. Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2006 (14)
  16. virenprogramm weles nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2006 (1)
  17. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)

Zum Thema Welches Virenprogramm & Firewall? - Ich grüße, es gibt so viel Software gegen Malware, das man schnell den Überblick verliert. McAffe, Kaspersky, Antivir, Norton... die Auswahl ist riesig. Ich wollt mal fragen, mit welchen Programmen - Welches Virenprogramm & Firewall?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Virenprogramm & Firewall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.