Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virenscan bricht immer ab!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.11.2008, 16:23   #1
Skaw
 
Virenscan bricht immer ab! - Standard

Virenscan bricht immer ab!



Hallo ich habe da ein Problem und leider keine Ahnung wie ich es lösen kann!
Vista H-P 64bit SP1
Bit Defender 2008

Mein Virenscanner bricht den Scan ab, bei dem Pfad: "C:\Windows\Downloaded Program Files" danach fragt Vista mich ob ich das Problem senden möchte. Wenn ich das Problem senden möchte wird der Vorgang beendet!
Habe schon versucht im abegesicherten Modus den Scan durchführen zulassen aber da funktioniert Bit Defender nicht weil angeblich meine Lizenz abgelaufen ist (habe aber noch ein paar Wochen). Ausserdem wird mir der Inhalt des Ordners nicht angezeigt obwohl die option aktiviert ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß Skaw

Alt 05.11.2008, 16:39   #2
Matthi02
 
Virenscan bricht immer ab! - Standard

Virenscan bricht immer ab!



ich würde aus persöhnlicher erfahrung mal das programm Malwarebytes downloaden und mitden mal scannen lassen ,denn bei mir klappt Malwarebytes sehr gut und hat sogar bei mir schon einen sehr sehr sehr heftigen trojaner entfernt
__________________


Alt 07.11.2008, 17:43   #3
Skaw
 
Virenscan bricht immer ab! - Standard

Virenscan bricht immer ab!



danke für deine hilfe! ich habe es ausprobiert aber der hat nichts gefunden!
habe über eine knopix cd die datei gelöscht.....war ja nur ne desktop.ini!
aber der vierenscanner funktioniert nach mehrmaliger Neuinstallation immer noch nicht richtig.
Naja jetz habe ich erstmal ne testversion von kaspersky drauf und der macht keine probleme und scannt auch alles!
danke nochmal
ciao
__________________

Antwort

Themen zu Virenscan bricht immer ab!
abgelaufen, ahnung, aktiviert, angeblich, angezeigt, beendet, c:\windows, defender, files, funktioniert, inhalt, keine ahnung, lizenz, modus, nicht angezeigt, ordners, problem, scan, scanner, senden, versucht, virenscan, virenscanner, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Virenscan bricht immer ab!


  1. db29.exe. kommt immer wieder trotz virenscan und quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (16)
  2. Windows Update bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2013 (5)
  3. Java Installation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (2)
  4. Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2013 (7)
  5. Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (12)
  6. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  7. Internetverbindung bricht immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  8. Rechner schaltet sich während Virenscan immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  9. Trojaner auf dem Rechnern, Virenscan bringt immer wieder selbe Ergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (30)
  10. Windows Instlation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 29.01.2009 (0)
  11. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  12. PC-Abstürze immer bei Virenscan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2008 (1)
  13. Pc fährt nicht runter, virenscan bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  14. Pc bricht immer in den Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (2)
  15. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  16. Vollständiger Scan bricht immer ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2006 (5)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Virenscan bricht immer ab! - Hallo ich habe da ein Problem und leider keine Ahnung wie ich es lösen kann! Vista H-P 64bit SP1 Bit Defender 2008 Mein Virenscanner bricht den Scan ab, bei dem - Virenscan bricht immer ab!...
Archiv
Du betrachtest: Virenscan bricht immer ab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.