Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vollständiger Scan bricht immer ab

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.02.2006, 09:56   #1
wobra11
 
Vollständiger Scan bricht immer ab - Standard

Vollständiger Scan bricht immer ab



Hallo,
habe eine Frage zum Programm Kaspersky Anti Virus Personal Pro.
Bekomme leider keine vollständige Untersuchung durchgeführt, mein Rechner
fährt zwischendurch immer wieder neu hoch.
Nun hat mein Prg. vor einigen Tagen den TR/Spy.Haxspy.p.2 ausfindig gemacht, den ich aber leider nicht gelöscht bekomme, und ich weis auch nicht wo der sich versteckt hat.
Zudem habe ich die Systemwiederherstellung deaktiviert.

Kann mir vielleicht jemand helfen warum ich keinen vollständigen Scan mit meinem Viren Prg hinbekomme.


Gruss wobra11

Alt 25.02.2006, 10:50   #2
Rene-gad
 
Vollständiger Scan bricht immer ab - Standard

Vollständiger Scan bricht immer ab



@wobra11
Zitat:
habe eine Frage zum Programm Kaspersky Anti Virus Personal Pro.
Guck mal hier. Versuche mal noch Scan im abgesicherten Modus auszuführen
__________________


Alt 26.02.2006, 08:13   #3
wobra11
 
Vollständiger Scan bricht immer ab - Standard

Vollständiger Scan bricht immer ab



Hallo,
auch im abgesicherten Modus stürzt mein Rechner beim Vollständigen Scan ab.


Gruss wobra11
__________________

Alt 26.02.2006, 08:18   #4
Rene-gad
 
Vollständiger Scan bricht immer ab - Standard

Vollständiger Scan bricht immer ab



@wobra11
KAV war und ist immer eine Sache für sich. Mein PC kann ihn nicht ertragen.
Aber wieder zu deinem Problem: Der definition nach war der AntivirPE fündig, und nicht KAV. Kann sein, du hast AVPE nicht richtig oder vollständig deinstalliert? Oder lege ich mit meiner Vermutung absolut daneben?

Alt 26.02.2006, 08:32   #5
wobra11
 
Vollständiger Scan bricht immer ab - Standard

Vollständiger Scan bricht immer ab



Hallo,
du könntest damit Recht haben.
Wie bekomme ich AVPE denn vollkommen Deinstalliert, habe ja keine sichtbaren einträge die ich noch so löschen könnte.
Mein Gedanke wäre nur noch in der Regedit etwas über den AVPE zu löschen, nur weiß ich nicht genau wonach ich da suchen soll.

Gruss wobra11


Alt 26.02.2006, 09:46   #6
Rene-gad
 
Vollständiger Scan bricht immer ab - Standard

Vollständiger Scan bricht immer ab



@wobra11
Zitat:
Wie bekomme ich AVPE denn vollkommen Deinstalliert
AFAIK ist es ein Bug von AVPE. Stöbere mal den AVPE-Forum durch, du findest was auch für dich .

Antwort

Themen zu Vollständiger Scan bricht immer ab
anti, bricht, durchgeführt, ellung, frage, gelöscht, immer wieder, kaspersky, neu, personal, programm, scan, systemwiederherstellung, tagen, untersuchung, versteckt, viren, virus, vollständige, vollständiger, warum



Ähnliche Themen: Vollständiger Scan bricht immer ab


  1. Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2015 (18)
  2. MBAM - Scan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (41)
  3. Windows Update bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2013 (5)
  4. Java Installation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (2)
  5. Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (3)
  6. Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2013 (7)
  7. Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (12)
  8. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  9. Internetverbindung bricht immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  10. Windows Instlation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 29.01.2009 (0)
  11. Virenscan bricht immer ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  12. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  13. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)
  14. Pc bricht immer in den Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (2)
  15. Panda Antivir bricht scan ab..?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (5)
  16. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Vollständiger Scan bricht immer ab - Hallo, habe eine Frage zum Programm Kaspersky Anti Virus Personal Pro. Bekomme leider keine vollständige Untersuchung durchgeführt, mein Rechner fährt zwischendurch immer wieder neu hoch. Nun hat mein Prg. vor - Vollständiger Scan bricht immer ab...
Archiv
Du betrachtest: Vollständiger Scan bricht immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.