Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update bricht immer ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2013, 16:42   #1
Daaniel
 
Windows Update bricht immer ab - Standard

Problem: Windows Update bricht immer ab



Hey,

ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht!

Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update Symbol, welches mich daran erinnert das es da noch ein weiteres Update gibt!

Habe im Anhang 2 Screenshots von der Fehlermeldung mit angehängt!

Gibt es irgendwelche Tipps, was man da jetzt machen kann?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows Update bricht immer ab-xp-update1.jpg   Windows Update bricht immer ab-xp-update2.jpg  

Alt 12.07.2013, 19:56   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Update bricht immer ab - Standard

Windows Update bricht immer ab Anleitung / Hilfe



Manche Updates machen Probleme. Besonders die Framework-Geschichte.
Warum diese alten Geschichten bei Dir jetzt auftauchen
Schalte die weitern Update-Versuche für dieses Update einfach ab.
__________________

__________________

Alt 12.07.2013, 20:30   #3
Daaniel
 
Windows Update bricht immer ab - Standard

Windows Update bricht immer ab Details



Danke für die Antwort. Habe das Update nun abgeschaltet. Hoffe das es nichts wirklich wichtiges gewesen ist, das es später mal irgendwelche Probleme in nächster Zeit gibt!

Zumindest ist unten rechts das erstmal weg, das es ein Windows-Update gibt
__________________

Alt 12.07.2013, 21:05   #4
mort
 
Windows Update bricht immer ab - Standard

Lösung: Windows Update bricht immer ab



Ein Sicherheitsupdate

Alt 13.07.2013, 01:24   #5
Daaniel
 
Windows Update bricht immer ab - Standard

Wie Windows Update bricht immer ab



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Ein Sicherheitsupdate
Ja genau! Mir selbst sagt das "Net Framework" gar nichts und weiss nur, das es unter "Start", "Systemsteuerung" und "Programme"" aufgelistet ist. Ist das wirklich wichtig?

Habe mir gedacht wenn Felix1 nichts weiter dazu schreibt und ich die Update-Erinnerung einfach abschalten kann, das es dann eventuell doch nicht so ganz wichtig ist.

Wäre es kompliziert das man das Update doch noch funktionsfähig auf den Rechner bekommt?
Eventuell die alte Version unter "Alle Programme" löschen, das es dann funktioniert? Aber nicht, das nachher der Rechner nicht mehr läuft, weil ich weiss gar nicht was dieses Programm bewirkt.


Alt 13.07.2013, 01:49   #6
mort
 
Windows Update bricht immer ab - Standard

Wo Windows Update bricht immer ab Lösung!



Zitat:
Ist das wirklich wichtig?
Es könnte sein das du Programme hast die das .NET-Framework nutzen. Versuche das Update mal manuell runterzuladen.

Antwort

Themen zu Windows Update bricht immer ab
angehängt, anhang, bricht, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, gestern, installation, installiere, installieren, manuell, nacht, neue, rechts, screenshots, symbol, taskleiste, tipps, update, updates, weiteres, windows, windows update, windows xp, windows-update



Ähnliche Themen: Windows Update bricht immer ab


  1. Windows 8.1 Rechner mit Multiplem Befall und GMER bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (13)
  2. Windows Update schlägt immer Fehl
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (25)
  3. Windows 7 - immer wieder aufploppendes Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (9)
  4. Java Installation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (2)
  5. win 7 sp1 update bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (8)
  6. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  7. Internetverbindung bricht immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  8. UPDATE wegen CONFICKER, ANTIVIRSCAN bricht ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2009 (1)
  9. Windows Instlation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 29.01.2009 (0)
  10. Windows update wir immer von alleine deaktiviert
    Mülltonne - 04.12.2008 (1)
  11. Virenscan bricht immer ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  12. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  13. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)
  14. Pc bricht immer in den Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (2)
  15. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)
  16. Vollständiger Scan bricht immer ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2006 (5)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Windows Update bricht immer ab - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation - Windows Update bricht immer ab...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update bricht immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.