Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetverbindung bricht immer ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2012, 22:22   #1
antivir1999
 
Internetverbindung bricht immer ab - Standard

Internetverbindung bricht immer ab



Also unten rechts sieht man ja normalerweise immer ein Symbol 2 Computer und davor ist ein Model der Erde zu sehen.
Bei mir bricht manchmal die Verbindung einfach so öfter ab, mal für 2 min mal für 3 min.
Dann erkennt man nur noch diese Zwei Computer ohne irgendwas am Vordergrund.
Das Problem besteht seit 2 Tagen.
Liegt es eventuell einfach nur an meinen Internetanbieter 1&1?
Habe auch schon Virenscans gemacht da waren einige Funde drauf die ich gelöscht habe/ in die Quarantäne geschickt habe.
Was soll ich tun=?

Alt 12.04.2012, 10:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetverbindung bricht immer ab - Standard

Internetverbindung bricht immer ab



Zitat:
Was soll ich tun=?
Mehr Details posten

Zitat:
Habe auch schon Virenscans gemacht da waren einige Funde drauf die ich gelöscht habe/ in die Quarantäne geschickt habe.
Ohne die Logs der Virenscanner wird das hier nichts.
Alles muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung bricht immer ab
anbieter, bieter, bricht, compu, computer, einfach, erkenn, erkennt, funde, gelöscht, geschickt, inter, interne, internet, internetverbindung, min, problem, quarantäne, rechts, scans, symbol, verbindung, virus?, öfter



Ähnliche Themen: Internetverbindung bricht immer ab


  1. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (1)
  2. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (2)
  3. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (1)
  4. Internetverbindung bricht ab - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  5. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (3)
  6. Internetverbindung bricht ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  7. Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (1)
  8. Internetverbindung bricht andauernd ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (7)
  9. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (4)
  10. Internetverbindung bricht zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (6)
  11. Internetverbindung bricht ab - HiJackThis.log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (2)
  12. Internetverbindung bricht spontan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (4)
  13. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)
  14. Bitte um Auswertung-meine Internetverbindung bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  15. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (3)
  16. Internetverbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (4)
  17. Internetverbindung bricht ab !!
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (1)

Zum Thema Internetverbindung bricht immer ab - Also unten rechts sieht man ja normalerweise immer ein Symbol 2 Computer und davor ist ein Model der Erde zu sehen. Bei mir bricht manchmal die Verbindung einfach so öfter - Internetverbindung bricht immer ab...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung bricht immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.