Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.11.2010, 18:46   #1
Silver_Bear
 
Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet? - Ausrufezeichen

Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?



Hallo, ich habe mich extra her angemeldet um das zu posten, denn das Kaspersky-Board lässt mich kein neues Thema anfangen!? Egal...

Jedenfalls glaube ich, ich habe eine Vire auf dem PC die mein Kaspersky 2011 ausschaltet/stört. Manchmal zeigt Kaspersky ja an, die Datenbanken wären veraltet, so wie heute, allerdings hab ich dann auch auf den Update-Button geklickt und alles sah normal aus. Nach 1-2 Minuten teilte mir Kaspersky allerdings mit das seine Datenbanken veraltet wären! Dabei hatte ich die gerade erst aktualisiert! Also nochmal gemacht. Und dann: wieder eine Meldung von wegen und Datenbanken!

Außerdem zeigt mir mein Win7 manchmal an, das Kaspersky aus wäre, und es sicherer wäre Kaspersky wieder anzumachen. Normalerweise startet Kaspersky mit Win mit. Geht jetzt schon ein paar Tage so. Was ist los? Kann mir hier jemand helfen?

Bin echt verzweifelt!

PS: Mache gerade einen Komplettscan, der dauert aber noch...

Alt 28.11.2010, 21:34   #2
Tris
 
Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet? - Standard

Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?



Habe heute auch das Problem.

Datenbanken sind veraltet, lassen sich aber nicht aktualisieren!
__________________


Antwort

Themen zu Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?
aktualisiert, angemeldet, ausschalten, banken, dauert, geklickt, gemeldet, gen, glaube, heute, infektion, kaspersky, meldung, minute, minuten, neues, poste, posten, scan, sicherer, starte, startet, thema, veraltet, verzweifel, verzweifelt, viren, win, win7



Ähnliche Themen: Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?


  1. Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (9)
  2. Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (11)
  3. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  4. Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (5)
  5. Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  6. ransom trojaner, entfernt mit kaspersky live cd, habe selbst im abgesichern modus keine admin rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (3)
  7. Ich habe eigentlich die Viren/Trojaner entfernt mit der Rescuedisk von Kaspersky v10, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  8. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  9. Kaspersky sagt windows explorere versucht ständig eine Datei runterzuladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (1)
  10. MSN Vire / IE , MF befallen :s
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  11. Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  12. alles sehr langsam villt vire?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (5)
  13. HILFE mehrere vire und trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (9)
  14. Habe mal eine Frage !!
    Mülltonne - 02.09.2006 (4)
  15. Habe Vire Mit Zwischenspeicherung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (19)
  16. Habe ich eine Verseuchung?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (19)
  17. habe auch eine unerwünschte ....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (2)

Zum Thema Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet? - Hallo, ich habe mich extra her angemeldet um das zu posten, denn das Kaspersky-Board lässt mich kein neues Thema anfangen!? Egal... Jedenfalls glaube ich, ich habe eine Vire auf dem - Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich eine Vire die Kaspersky ausschaltet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.