Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm Update!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.11.2004, 13:25   #1
Crasher
 
Zonealarm Update! - Frage

Zonealarm Update!



Hallo miteinander!

Ich weiß nicht, ob mein "Problem" wirklich eines ist, möchte es trotzdem mal hier ins Forum stellen. Seit geraumer Zeit benutze ich Zonealarm (Freewarevariante) und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ungefähr 14 Tagen fragt mich aber das von mir eingestellte automatische Update zum 25-sten Mal, ob es eine aktuellere verfügbare Version downloaden soll. Jedesmal wird dann aber eine Version angezeigt die ich mindestens schon einmal runtergeladen und installiert habe. Kann mir jemand sagen, ob meine Version ( 51_033_000) schon veraltet ist und wenn ja, was ich falsch mache. Kann es sein, das ich das Update in eine falschen Ordner geladen habe und das Programm das nicht erkennt.

Windows XP Home
DSL-Modem

Wenn jemand genauere Daten braucht bitte fragt mich!!

Gruß Crasher und vielen Dank

Alt 26.11.2004, 14:42   #2
Mrs.helpless
 
Zonealarm Update! - Standard

Zonealarm Update!



Hi Crasher!
Hab die gleiche Version wie du, von mir will er kein update. Bei meiner Übersicht steht "Firewall ist auf dem neuesten Stand" und wenn ich auf "Überprüfen" klicke, sagt er mir "nix verfügbar".
Komische Sache bei dir!
Hast schon Spybot, AdAware oder (und) A-squared oder ähnliche Programme scannen lassen?
LG
Mrs.helpless
__________________

__________________

Alt 28.11.2004, 23:20   #3
Tom59
 
Zonealarm Update! - Standard

Zonealarm Update!



@crasher

du hast die neueste Version, aber schau dir noch mal deine internen FW-Einstellungen an, da wird das Prob liegen!!

lg


Tom59
__________________
__________________

Alt 29.11.2004, 00:08   #4
Tom59
 
Zonealarm Update! - Standard

Zonealarm Update!



@Crasher

oder solltest mal dein System mit www.hijackthis.de überprüfen...


lg


Tom59
__________________
alles wird gut...

Alt 30.11.2004, 14:48   #5
Crasher
 
Zonealarm Update! - Daumen hoch

Zonealarm Update!



Halo Tom69 und Mrs. Helpless!

Vielen Dank für Eure Tipps. Kann es vielleicht damit zusammenhängen,das ich im Moment Zonealarm Pro teste? Die Geschichte läuft heute abend aus, eventuell hat der Spuk ja dann ein Ende. Die Geschichte mit HijackThis werde ich mir für den Ernstfall aufheben, nachher lösche ich mir irgendwelche Daten, welche meinen Rechner dann erst recht zum Pflegefall machen. Im Moment ist es ja nur dieser kleine Aufreger mit dem Update!!!! Wenn es Neuigkeiten an der Zonealarm-Front gibt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße


Alt 30.11.2004, 17:23   #6
Mrs.helpless
 
Zonealarm Update! - Standard

Zonealarm Update!



Hi!
Hijackthis löscht dir von selbst eh nix!
Du musst nur dein Logfile hier ins Board stellen, die Experten werten es dann aus und sagen dir, was zu tun (löschen) ist!
Du darfst halt nicht von selbst irgendwelche Hacken setzen und auf fixen klicken. Stell ruhig mal dein Logfile hier rein, und schau, was du für Tipps kriegst!
Hatte auch die Testversion Pro drauf, habe ich aber gleich mit der Freeversion getauscht (drüberinstalliert, Pro brauchst nicht deinstallieren).
LG
Mrs.helpless
__________________
--> Zonealarm Update!

Antwort

Themen zu Zonealarm Update!
ander, angezeigt, automatische, brauch, confused, daten, downloaden, falsch, falsche, falschen, forum, fragt, installier, installiert, miteinander, ordner, problem, programm, runtergeladen, stelle, tagen, update, veraltet, version, vielen dank, wirklich, zonealarm



Ähnliche Themen: Zonealarm Update!


  1. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  2. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  3. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  4. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  5. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  6. zonealarm verhindert antivir update
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  7. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  8. Zonealarm Update _ DLL fehlt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2006 (6)
  9. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  12. HILFE!!! nach update von zonealarm trojaner drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (30)
  13. eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)
  14. Zonealarm 40210000 Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2003 (1)
  15. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  16. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  17. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)

Zum Thema Zonealarm Update! - Hallo miteinander! Ich weiß nicht, ob mein "Problem" wirklich eines ist, möchte es trotzdem mal hier ins Forum stellen. Seit geraumer Zeit benutze ich Zonealarm (Freewarevariante) und bin auch sehr - Zonealarm Update!...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm Update! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.