Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.09.2004, 20:59   #1
shadow66
 
eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe - Standard

eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe



Hi,
ich brauch dringend hilfe. nachdme ich mir ein update von zonealarm gezogen habe spinnt mein rechner. nur noch 1/2 so schnell wie vorher, manchmal komm ich garnet ins internet und wenn dann so langsam wie mit modem, dabei benutz ich dsl von t-online. wenn ichs schaffe online zu gehen öffnen sich 2 internet-explorer fenster:
1. fenster:
in der title-leiste steht: [Hmm?] in der internetadresseneingabe-zeil.e steht: http://users.pandora.be/wasteaway/mt.html. sonst kein inhalt zu sehen.
2. fenster:
in der title-leiste steht: [Hmm?]
in der internetadresseneingabe-zeil.e steht: C\staff.html

auserdem öffnet sich manchmal ein DOS fenster, den inhalt konnte ich mir aber nicht notieren.
zudem kam eine meldung angeblich von MICROSOFT dass mein rechner "affected" wäre und ich ein patch auf www.windowspatch.net downloaden solle. der witz dabei ist dass dieses patch 29 dollar kostet.
weisstnicht was ich machen soll, werde auch ständig rausgeschmissen oder normale seiten lassen sich nicht mehr öffnen. antivirus-programm "antivir" funktioniert auf einmal nicht mehr.
bitte helft mir
danke, gruß shadow66
ps: habe nicht viel ahnung von trojanern usw.
habe windows xp und gehe über t-online dsl ins internet

Alt 10.09.2004, 21:07   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe - Standard

eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe



Doppelpost!

Hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7482
__________________

__________________

Antwort

Themen zu eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe
.html, auf einmal, brauche, brauche hilfe, dos, dos fenster, downloaden, dringend, dsl, funktioniert, hilfe, internet, internet-explorer, langsam, meldung, microsoft, modem, nicht mehr, schnell, seite, seiten, spinnt, trojaner, trojanern, update, windows xp, zonealarm, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe


  1. Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (7)
  2. Ständig Probleme beim Windows Update! Eventuell Trojana? Auswertung meiner Log Datei...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (3)
  3. 100 Euro Windows 7 Sicherheitscenter Update Trojaner - brauche dringend Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (45)
  4. Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  5. Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (2)
  6. Brauche Hilfe: Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2009 (12)
  7. Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (0)
  8. zonealarm verhindert antivir update
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  9. Brauche Hilfe zu AntiVir update
    Mülltonne - 26.06.2008 (1)
  10. Brauche bitte hilfe mit meinem Anti-Vir update!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (1)
  11. Zonealarm Update _ DLL fehlt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2006 (6)
  12. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  13. Brauche Hilfe nach eScan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (4)
  14. brauche bitte Hilfe nach eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (7)
  15. Zonealarm Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (5)
  16. HILFE!!! nach update von zonealarm trojaner drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (30)
  17. Zonealarm 40210000 Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2003 (1)

Zum Thema eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe - Hi, ich brauch dringend hilfe. nachdme ich mir ein update von zonealarm gezogen habe spinnt mein rechner. nur noch 1/2 so schnell wie vorher, manchmal komm ich garnet ins internet - eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe...
Archiv
Du betrachtest: eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.