Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fliege ingame regelmäßig auf den desktop
Dos fenster - Hey, ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Problem, das sich unregelmäßig vlt auch alle 10 Minuten meine Spiele minimieren und ich auf dem Desktop lande, dort ist ein Dos Fenster für wenige sekunden offen so kurz das ich nicht sehen kann welchen titel es trägt. Es wird nichts verlangsamt o.Ä. es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Tor Version, Vidalia Symbol fehlt? warum? war nützlich .....
Dos fenster - hallo, habe mir tor wegen neuinstallation des os neu runtergeladen und sehe, es gibt eine neue version. aber warum gibt es dieses vidalia symbol unten rechts in der statusleiste von win 7 nicht mehr? da konnte man u.a. sehr nützlich sehen, über welche server (nodes) man verbunden war. oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
Dos fenster - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, kein Zugriff im angesicherten Modus auf Komandozeile cmd
Dos fenster - Hallo Ich habe seit gestern auf meinem windows 7 64bit laptop das Problem des GVU Trojaners Plötzlich war der Bildschirm gesperrt. Habe versucht über den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung eine systemwiederherstellung durch eingabe in der Kommandozeile (DOS Fenster) zu tätigen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
Dos fenster - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen den zip Anhang einer Mail geöffnet. Kurz darauf meldete sich Norton mit der Aussage, dass der Trojan.bebloh blockiert worden sei. Seit dieser Zeit erfolgen auch immer wieder "Angriffe" durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start bleibt in DOS Fenster hängen
Dos fenster - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-06-2013 01 Ran by SYSTEM on 17-06-2013 12:31:57 Running from F:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Dos fenster - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fynloski.a ?
Dos fenster - Hallo, scheint als wenn ich mir einen Wurm eingefangen hätte.... Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir folgendes an: Backdoor:Win32/Fynloski.A Wenn ich über PC reinigen gehe öffnen sich viele x beliebige MS dos Fenster und ich kann am PC nichts mehr machen.... Hat jemand von Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
Dos fenster - Hallo, Seit heute werden sämtliche Dateien auf meiner ext. Festplatte nur noch als Verknüpfungen angezeigt ... Wenn ich drauf klicke, kommt ein DOS Fenster und ich bekomme die Dateien angezeigt. Ich habe bereits ein Combofix-Log erstellt, da in einem ähnlichen Thread hier, das zur...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Dos fenster - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe startet automatisch
Dos fenster - Hallo Zusammen! Hab mich wegen meinem kleinen Problem extra hier im Forum neu angemeldet. Auf meinem Rechner startet jedes Mal nach dem Booten die cmd.exe in einem kleinem Dos Fenster das geht so schnell das ich nicht erkennen kann was da genau läuft. Hab mal mit Hijack This ein Log gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Programmdateien im Explorer verschwunden, Programme lassen sich nicht mehr starten
Dos fenster - Hallo, habe seit 2 Tagen das Notebook von einer Freundin bei mir zur „Reparatur“. Sie hat vor einigen Wochen CastleVille für Facebook (?) installiert und seitdem tauchen viele Fehler auf. Sie hat mir berichtet, dass Sie für die Installation den Norton Internet Securities deaktiviert hat. 1)...
Log-Analyse und Auswertung
MBRCheck.exe findet Probleme
Dos fenster - Hallo liebe Leute, ich habe vor mein Win7 System neu aufzusetzen. Habe im Vorfeld mal einige Sachen hier durchgelesen und nun den MBRCheck ausgeführt. Irgendwie scheint da etwas defekt bzw. nicht in Ordnung zu sein. Die Mbr.exe von gmer habe ich auch wie beschrieben abgespeichert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
Dos fenster - hallo, dieses mal hat mich etwas erwischt, das hier schon in anderen posts bekannt ist. ich habe isoburner und hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe geladen und poste hier demnächst die otl datei. ich hoffe, dass mir jemand helfen können wird. glg, anton
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
Dos fenster - Also ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Windows Firewall zugreifen. Mein Wartungscenter zeigt mir seit heute an "Netzwerkfirewall (Wichtig) Die Windows-Firewall ist deaktiviert oder nicht richtig eingerichtet". Dann ist links der Button "Jetzt einschalten". Wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? WinXP Dos Fenster öffnet sich kurz, dann Internet sehr langsam!
Dos fenster - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem seit ein paar Wochen: Ich bin über W-Lan im Internet, habe immer vollen Empfang. Jetzt habe ich schon ein paar mal beobachtet, dass während ich mit Firefox surfe, kurz das Dos-Fenster aufgeht, irgendein Text drin runterrattert (also ein Programm ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Internetverbindung wird der Rechner sporadisch in 30s neu gestartet (System herunterfahren)
Dos fenster - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sporadisch sich Windows selber neu startet. Dabei kommt das Dialog-Fenster "System herunterfahren", welches ich angehängt habe. Text des Fensters: System herunterfahren Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimalware Doctor, Adware.BHO, Malware.Packer.Gen entfernen
Dos fenster - Hallo Leute, vorgestern habe ich mir auf vermeintlich sicheren Webseiten den Antimalware Doctor eingefangen (und Adware.BHO sowie Malware.Packer.Gen, wenn die nicht ohnedies alle zusammengehören). Mein Avira hat sofort angeschlagen - hier einige Einträge aus dem Log: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Dos fenster - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
Optix Pro auf meinem PC?
Dos fenster - Hi an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe von einem Kollegen "Optix pro" gezeigt bekommen, wollte es als spaß einmal testen und habe es mir hier w*w.filestube.com/9da36a8849b3f82403ea,g/Optix-Pro-1-33.html herunter geladen und auf die anwendungsdatei dort geklickt, um das programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Wurmbefall
Dos fenster - Hey ich schreibe für einen Freund, der Probleme mit der schädlingsbekämpfung hat^^ Poste dann mal son paar listen hoffe könnt damit was anfangen! Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:09:40, on 26.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nicht mehr
Dos fenster - Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Firefox startet nicht mehr und im hintergrund lief eine "komische" .exe ((mmplayer.exe) im adobe ordner?) ich habe diese beendet und beim versuch firefox zu starten popte ein dos fenster auf was sich gleich wieder geschlossen hat ich habe mal hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner!!!!!!!
Dos fenster - hallo zusammen, habe da ein problem! habe wahrscheinlich einen trojaner auf meinen rechner und kann ihn nicht löschen. es öffnet sich von alleine ein browser, siehe anhang. beim versuch es zu löschen, öffnet sich kann kurz ein dos fenster (siehe anhang). wie bekomme ich den scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe mich Wahrscheinlich Infiziert!
Dos fenster - Guten tag! als ich heute nach langer "afk" zeit zurück an den pc kam , ins Ts schaute. stand dort das mir ein "freund" (der name) eine datei gesendet hätte(den link). ich bin so dumm und klicke den.danach ging ich zu dem freund aber der meinte er hätte mir das nie gesendet, und wäre zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Trojan.HEUR.41758AAFAF in versch. Dateien
Dos fenster - Hallo jemand hat den ICQ account eines bekannten gehackt und mir eine datei namens "geile bilder.exe" geschickt. nach misstrauen, überprüfung ob es mein bekannter ist, überprüfung der datei mit antivir freeware und einen blick in die datei als .txt. hab ich sie DUMMERWEISE geöffnet. die datei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.