Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dos fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop blinkt Warning, Roter Kreis mit weißem Kreuz neben der Uhr.
Dos fenster - Hallo, Ich hab mir mit meinem PC was eingefangen, wovon ich nicht weis was es ist. Auf meinem Desktop blinkt WARNING, außerdem geht der Taskmanager nicht mehr und neben der Uhr ist ein weißer Kreis mit rotem Kreuz. Denn Taskmanager hab ich mittlerweile wieder zum laufen gebracht und der Kreis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
Dos fenster - hab irgendwas auf dem rechner! das einzige virenprogramm das noch geht ist zone alarm! wenn ich versuche mbam.exe oder spybot zu öffnen kommt kurz ein dos fenster und sonst nichts! des weiteren ist firefox ziemlich langsam und es werden unten immer irgendwelche seiten geladen! kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner taucht immer wieder auf
Dos fenster - Hallo alle miteinander... habe nun seid einigen Tagen ein Problem mit immer wieder auftauchenden Trojanern. Nennt sich meist TDSServ.sys oder TDS(beliebigerName).tmp. Hat auch schon mal die Endung .html. Dahiter steckt wohl win32.Tidserv der sich irgendwo in meinem System versteckt hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht: DOS Fenster öffnetete sich Kurzzeitig
Dos fenster - Hallo allerseits, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Ansonsten bitte ich um das Verschieben des Threads. Mein kleines Problem: Ich habe eben in Outlook E-Mails durchgeschaut und gleichzeitig lief ein FreeAV-Update. Dabei fiel mir kurzzeitig auf, dass die schwarze DOS-Box von früher...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres entfernen eines Trojaner win2000
Dos fenster - Habe ein Notbock und win 2000 drauf. Jetzt ist da ein Trojaner auf der Festplatte. (hatte keinen Virenscanner gehabt ). Antivir aufgespielt. 135 Viren und andere Teile gefunden. Nach dem Bereinigen Neustart , wieder Antivier dursuchen lassen. 1 Trojaner blieb. Er war im Ordner System 32, eine DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bootet nach Virus nicht mehr
Dos fenster - Hallo zusammen, großes problem, also ich habe ein AMD64 x2 mit6GHZ dazu 4GB RAM und ne 512 GRAKA plus 160GB Samsung HDD, eigentliches Problem: Ich habe vorhin über einen Kollegen über ICQ etwas geschickt bekommen, der kollege war aber nicht online hat das vorher schon gemacht dachte ich, so die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Dos fenster - Hallo, ich habe da ein wirklich merkwürdiges und nerviges Problem. Vielleicht kennt der eine oder andere durch Zufall ja eine Lösung. Seit einigen Tagen fährt mein PC also nicht mehr hoch, bzw. nur noch sehr selten. Alles läuft im Grunde beim starten an, aber das Piepen des Mainboards fehlt...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager im dos ????
Dos fenster - Hallo bin neu hier und habe eine frage seit einigen tagen bei mir kein "Taskmanager" mehr da nur das sich bei Strg Alt + Entf dann ein Dos fenster öffnet wo sonst taskmsgr erscheint - aber nichts pc 3 mal gescannt ist sauber oder sollte es sein wie bekomme ich den taskmanager...
Alles rund um Windows
loaded.exe - drsmartload.exe und mehr
Dos fenster - Hallo zusammen, habe u.a. folgende Probleme: - Beim Hochfahren des Rechners öffnet sich automatisch ein DOS Fenster gennant loaded.exe ! Diese Anwendung lässt dann Hunderte weiße Blätter drucken und verursacht wahrscheinlich noch weitere Probleme - Meine Virenscanner finden u.a. auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Attacke
Dos fenster - Hallo, ich habe hier schonmal ein Problem mit Trojanern gehabt und hier reingeschrieben, bloß jetzt ist es etwas anderes. Also ich habe eine Datei aus dem Internet geladen und es stellte sich heraus, als ich die datei geöffnet habe das ein Dos Fenster aufging und wieder zu und ich wusste sofort es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
Dos fenster - yo leute hab mir mal interesse halber mal so en vista pack installiert, also so en kleines app von windows vista. hab den dreck dann wider desinstalliert und seitdem kommt bei jedem neustart so ein schwarzes dos fenster dos fenster, wo auf englsich steht das applications und so dreck konfiguiert...
Mülltonne
:s
Dos fenster - sagt mal ist das normal das man 4 mal die regedit im win verzeichnis hat? mittlerweile geht noch ein dos fenster zusaetzlich zur normalen reg auf wenn ich die oeffne wenn ich das schliessen will gehts net :S gestern hatte ich erst 3 mal die reg immer bissel andrer name^^ heute sinds 4 ausserdem hab...
Alles rund um Windows
Brauch ma nen kleinen Tip
Dos fenster - moin ich hab vor kurzer zeit mein system formatiert und alles lief danach natürlich wieder wunderbar.Hatte mir auch gleich wieder ZoneAlarm Security Suite und AntiVir installiert.Dann hatte ich ma einma kurz beides aus weil mein messenger beim file transfer mucken machte.danach hab ich vergessen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte ansehen danke!
Dos fenster - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:18:34, on 30.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\csrss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows downgrade zerstört Dateien
Dos fenster - Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem.Als mein Pc seiner Zeit nicht mehr richtig lief, wollte ich Xp mal neu drauf ziehen. Vorher sah alles so aus: 1.Festpl. Win xp sp2 2.Festplatte als Archiv für meine Fotos,Musik,Dokumente,Programme usw. Ich habe dann Fp.1 mit Windows formatiert und...
Alles rund um Windows
wo isder virus? :(
Dos fenster - immer wenn ich netstat auführ schliesst sich das dos fenster sofort.. außerdem minimieren die meine spiele immer bzw in der taskleiste erscheint kurzfristig eine neue anwendung :( die log.. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:08:40, on 23.08.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Dos Fenster öffnen beim Start - log
Dos fenster - hi, ich hab da Problem dass beim start vom windows sich kurz ca 10 dos fenster öffnen und wieder schliessen - die fenster sind leer, drüber steht C:Windows\System32\cmd.exe Ich hab keine Ahnung was das ist, denke mal irgendein wurm oder trojaner.. kaspersky und adaware haben nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe Gesucht !!!
Dos fenster - Hallo Leute, habn problem !! Seit ich meinen komputer neu aufgesetzt habe, leuft bei mir alles ziemlich langsam ! Wenn windows xp gestartet hat, kommen ein paar schwarze DOS Fenster "C:\windows\system32\cmd.exe" , da steht dann noch irgendwas von Systemfehler 5, oder so. Ausserdem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gibt es noch rettung??
Dos fenster - hallo zusamen, habe seit Tagen Probleme mit meinem Rechner, kann erstens fast keine exe programme mehr starten und erhalte dann die Meldung, das die Anwendung nicht geeignet ist in Ms dos bzw windows. Auch bei neuen downloads gibt es Fehlermeldungen. Habe mein System mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis läuft nicht durch
Dos fenster - Hallo Mitleser und Experten, ich hatte vor kurzem ein Prob mit Iwantsearch und konnte die dll`s über das Dos Fenster rauslöschen. Zur Sicherheit wollte ich Hijackthis ausführen aber es geht nicht :mad: . Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Stapelspeicher zur Verfügung steht. ...
Log-Analyse und Auswertung
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Dos fenster - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiteviewer - Dailer
Dos fenster - Hi Jungs und Mädels! Ich plage mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Scheiss herum. Beim surfen hab ich mir irgendwie ein teil eingefangen, dass sich immer wieder under c:/programme/websiteviewer installiert. wärend dem surfen popt immer wieder ein dos fenster auf mit der bezeichnung...
Log-Analyse und Auswertung
Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
Dos fenster - Hey Jungs und Mädels! Ich hab das gleiche schonmal im Hijacker logs posten forum reingepostet, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht eher hier rein gehört hätte. Ich plage mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Scheiss herum. Beim surfen hab ich mir irgendwie ein teil eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! nach update von zonealarm trojaner drauf
Dos fenster - Hi, ich brauch dringend hilfe. nachdme ich mir ein update von zonealarm gezogen habe spinnt mein rechner. nur noch 1/2 so schnell wie vorher, manchmal komm ich garnet ins internet und wenn dann so langsam wie mit modem, dabei benutz ich dsl von t-online. wenn ichs schaffe online zu gehen öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe
Dos fenster - Hi, ich brauch dringend hilfe. nachdme ich mir ein update von zonealarm gezogen habe spinnt mein rechner. nur noch 1/2 so schnell wie vorher, manchmal komm ich garnet ins internet und wenn dann so langsam wie mit modem, dabei benutz ich dsl von t-online. wenn ichs schaffe online zu gehen öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.