Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2008, 17:37   #1
d.ernert
 
Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!! - Standard

Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!



Guten Abend!

Vll kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter, googeln bringt mich nicht mehr weiter, alles probiert auch die Foren hier!!

Also: Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern!!! Ich weiss sollte eigentlich einfach sein. Habe alle relevanten reg Einträge geändert usw. HJT zeigt mir auch nichts! Nutze XP und IE 7! Hatte übrigens die letzte Woche harten Kampf mit mehreren Viren nach dem ich "U92" installiert hatte!

Antwort

Themen zu Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
abend, befall, brauche, einfach, einträge, foren, geändert, googel, googeln, guten, ie 7, installiert, kampf, mehrere, mehreren, nicht mehr, nichts, nutze, probiert, seite, startseite, viren, virenbefall, woche, ändern




Ähnliche Themen: Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!


  1. Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (7)
  2. Virenbefall - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2013 (3)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Virenbefall - Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  5. Brauche ganz dringend Hilfe! Virenbefall
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  6. Ne Menge Trojaner und Virenbefall bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 20.06.2008 (1)
  7. rechner sehr langsam nach wurmattacke - brauche hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2008 (1)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. Brauche Hilfe bei meiner Startseite (about:blank)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (28)
  10. Brauche Hilfe ich kann meine startseite nicht mehr ändern....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (29)
  11. brauche bitte Hilfe nach eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (7)
  12. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  13. Ächz....Startseite schmuddelig, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (29)
  14. Search for startseite bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe!!! (wg.Startseite)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2004 (4)
  16. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  17. startseite lässt sich nicht ändern, bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2004 (3)

Zum Thema Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!! - Guten Abend! Vll kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter, googeln bringt mich nicht mehr weiter, alles probiert auch die Foren hier!! Also: Ich kann meine Startseite nicht mehr - Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.