Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Zonealarm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.04.2003, 21:47   #1
Tuvok
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



Angeblich soll dieses weitverbreitete Programm schlecht sein, stimmt das ?
Diese Firma die das herstellt ist doch eine der beste, und größten angeblich soll es aber trotzdem schlecht sein.

Alt 11.04.2003, 21:49   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



Sag mal warum liest du eigentlich nicht mal die Threads hier im Subforum?
__________________

__________________

Alt 11.04.2003, 22:13   #3
Tuvok
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



habe ich aber ich habe ehrlich gesagt nichts gefunden. Hast du da Infos die ich nicht kenne und die ich brauchen kann ?
__________________

Alt 11.04.2003, 22:33   #4
Ryuu
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



Hallo nochmal

Lies mal das hier durch.
Mit der Suchfunktion wirste auch noch (sehr) viel finden.

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 11.04.2003, 22:46   #5
Tuvok
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



danke ryyuu
aber der Link ist ein Sammelsurium von für mich unnötigen kindischen Antworten die fernab jeglicher Profesionalität liegen.
Ich brauche unabhängige professionelle Informationen die mir weiterhelfen um zu wissen was mit Zone Alarm und Norton wirklich ist. und das ganze megaleicht erklärt.


Alt 11.04.2003, 22:54   #6
docprantl
 
Zonealarm - Icon17

Zonealarm



Geh weg!
Für alle, die nicht wissen, was ein Tuvok ist.

[ 12. April 2003, 00:00: Beitrag editiert von: Dr Prantl ]

Alt 11.04.2003, 22:59   #7
monte
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



danke, drprantl!
__________________
ahoi
monte

Alt 12.04.2003, 07:24   #8
Tuvok
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



wer hat denn den Käse geschrieben ?
Jedenfalls habe ich die Liks durchgelesen Ryuu und konnte nichts geeignetes finden. Falls du einen Link kennst der mir weiterhilft, dann bitte poste ihn hier.

Alt 12.04.2003, 07:29   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



@Tuvok
Schon mit Google gesucht? (Auf ZoneAlarm bezogen)

[ 12. April 2003, 08:39: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.04.2003, 11:01   #10
Ryuu
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



<Editiert>

Thanks
@DrPrantl

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 12.04.2003, 11:06   #11
docprantl
 
Zonealarm - Icon30

Zonealarm



Gern geschehen. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 12.04.2003, 11:20   #12
Tuvok
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



ja lucky, aber ich finde nichts was einen Profitest beschreibt.

Alt 12.04.2003, 11:30   #13
Tiber
 
Zonealarm - Reden

Zonealarm



Tuvok-FAQ und es gibt sogar Foren zu dem Thema..

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 12.04.2003, 12:22   #14
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



Also, Herr Tuvok sucht einen Profitest.....
Wenn der Herr nun noch erklären würde, was ein Profitest sein soll?
Also, ein Profi würde niemals eine von den dir genannten Software-Firewalls benutzen, weil sie nichts bringt. Keine Software-Firewall kann die Leistung einer richtigen Hardware-Firewall bringen, erst recht Pseudosicherheitssoftware. Und dein Argument mit größte Firma, gleich beste Firewall dürfte wohl selbst dir komisch vorkommen.....
Baut Mircosoft das beste Betriebssystem?
Ist der Käfer das beste jemals gebaute Auto?
Sind Chinesen die besten Menschen?

Das was Norton und Zonealarm auszeichnet ist die beste Werbeabteilung.
Wenn du die Links und dieses Forum mal aufmerksam durchlesen würdest, würdest du erkennen, das Software Firewalls Lücken haben und Promotionszwecken Meldungen verursachen, und dadurch unnötige Panik veranlassen.(Jede Anfrage von Kazaa oder Edonkey wird als Angriff gemeldet usw...). Sie haben Bugs und Lücken und können niemals sicherer sein, als das System, auf dem sie aufgesetzt werden. Und Microsoft ist(von Haus aus) sehr schwer sicher zu machen. Erst recht natürlich, wenn Firewallsoftware verspricht, alles sicher zu machen.

Jetzt kommst du hierher und verlangst einen Profitest?
Als nächstes möchtest du dann, das Formel 1 Profis Kleinwagen testen. Profis lassen von Software Firewalls die Finger, weil sie wissen, das diese kaum zu etwas taugen.
Ein Profi macht sein System sicher. Dann braucht er keine Firewall. Oder er kauft eine Hardwarefirewall(von der billigen in Router-Version bis zum Firewall Server)

Lies mal den Bericht auf Trojaner-Info zum Thema Firewall(http://www.trojaner-info.de/firewall/index.shtml) und informier dich danach anständig über das Thema(Das beginnt mit lesen!). Danach kannst du ja gerne Frage, aber das nächste mal bitte so, das sich der Sinn der Frage ergibt. Also mehr als zwei Sätze und ein Erklärung, was du überhaupt willst! Ich weiß immer noch nicht, was du mit Profitest meinst....
Aber die Meinung von Profis zum Thema Firewalls dürfte nun ersichtlich sein...

P.S. Eine Richtigen Fanclub hast du da....
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.04.2003, 12:30   #15
Bo Derek
Gast
 
Zonealarm - Beitrag

Zonealarm



Könnte bitte ein MOD diesen Tuvok Beitrag schliessen!?

Das ist ja peinlich hier...

 

Themen zu Zonealarm
angeblich, beste, firma, größte, programm, schlecht




Ähnliche Themen: Zonealarm


  1. ZoneAlarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2011 (21)
  2. zonealarm trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (1)
  3. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  4. zonealarm mit meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2008 (10)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  6. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  7. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  8. Zonealarm Pro problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2005 (4)
  9. ZoneAlarm will nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (3)
  10. Ist Zonealarm Pro Sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2005 (6)
  11. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  12. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  13. Zonealarm Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (5)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. ZoneAlarm und T-Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2003 (8)

Zum Thema Zonealarm - Angeblich soll dieses weitverbreitete Programm schlecht sein, stimmt das ? Diese Firma die das herstellt ist doch eine der beste, und größten angeblich soll es aber trotzdem schlecht sein. - Zonealarm...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.