Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm will nicht...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.07.2005, 22:24   #1
TimoTurbo
 
ZoneAlarm will nicht... - Frage

ZoneAlarm will nicht...



hallo leute,

ich spinne schön langsam... oder ZoneAlarm spinnt weiß nicht ;-)
habe freeware version 6.0.631.002 installiert,
auf meinem rechner läuft XP professional SP2
mein virenscanner ist antivir freeware (ebenfalls auf aktuellem stand),

und ZoneAlarm zeigt ständig nur "System error: Please reboot"

bin mit meiner weisheit echt am ende suche schon seit 2 tagen nach der ursache.... auch die deutsche beschreibung von joachim brachte kein licht ins dunkel

danke für eure hilfe,
LG aus ösiland
TimoTurbo

Edit erschien mir noch im Traum und befahl Euch mitzuteilen, dass in der Taskleiste lediglich das Symbol mit dem roten "X" erscheint, und nicht wie normal das "ZA"-Logo...

Geändert von TimoTurbo (27.07.2005 um 04:51 Uhr)

Alt 28.07.2005, 12:39   #2
Gigamail
 
ZoneAlarm will nicht... - Standard

ZoneAlarm will nicht...



Hallo

dann deinstalliere ZoneAlarm wie hier beschrieben steht
http://www.trojaner-board.de/showthr...deinstallieren

Zum Thema PFW solltest du mal hier lesen
__________________

__________________

Alt 28.07.2005, 12:39   #3
ladwein
 
ZoneAlarm will nicht... - Standard

ZoneAlarm will nicht...



Wahrscheinlich kannst du auf Zone Alarm verzichten (Chaos Vortrag Personal Firewalls)

Sinnvollen Schutz bieten hier NAT-Router.

Sinnvoll ist es, nicht benötigte Dienste zu deaktivieren. Bei Rechnern im Netzwerk oder mit Router die 2. Option wählen. Bei Verwendung von DHCP Server muss der Dienst "DHCP Client" auf dem Rechner aktiv sein.
__________________

Alt 28.07.2005, 13:05   #4
TimoTurbo
 
ZoneAlarm will nicht... - Standard

ZoneAlarm will nicht...



Danke für Eure Hilfe, dann werd' ich mich da mal durcharbeiten.....

habe eh schon überlegt, mir einen ordentlichen WLAN-Router zu besorgen..... ihr bestärkt mich nun darin.
Und die SSID auf unsichtbar gestellt und mit 128bit WEP verschlüsselt sollte in meinem Kuhdorf auch genügen
LG!
TimoTurbo

Antwort

Themen zu ZoneAlarm will nicht...
antivir, ebenfalls, error, freeware, installiert, leute, please, professional, reboot, rechner, scan, scanner, spinnt, suche, symbol, system, system error, taskleiste, version, virenscan, virenscanner, zonealarm



Ähnliche Themen: ZoneAlarm will nicht...


  1. Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2014 (26)
  2. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  3. NortonAntivirus 2009 nicht kompatibel mit ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2008 (1)
  4. AV-Guard und ZoneAlarm starten nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2008 (5)
  5. Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2008 (3)
  6. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  7. zonealarm zeigte warnung, jetzt findet ers nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)
  8. Zonealarm startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (10)
  9. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  10. ZoneAlarm 6 läßt sich nicht installieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2006 (11)
  11. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  12. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  13. Antivir und ZoneAlarm lassen sich nicht mehr starten - Wurm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (3)
  14. ZoneAlarm Pro 4.5 merkt sich die einstellungen nicht mehr unter XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2004 (5)
  15. ZoneAlarm verhindert Installation nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2003 (3)
  16. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  17. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)

Zum Thema ZoneAlarm will nicht... - hallo leute, ich spinne schön langsam... oder ZoneAlarm spinnt weiß nicht ;-) habe freeware version 6.0.631.002 installiert, auf meinem rechner läuft XP professional SP2 mein virenscanner ist antivir freeware (ebenfalls - ZoneAlarm will nicht......
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm will nicht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.