Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das Phänomen - Norton !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.07.2005, 14:06   #1
Jamirohead
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Ich konnt jetzt nen ganzen Roman darüber schreiben...naya..also jeder kennt norton, norton ist das MEIST VERKAUFTESTE sicherheits produkt in deutschland....wieso ?

norton ressourcenfressen in der evrsion 04 war sehr hoch jedoch in 05 nicht mehr so hoch, sogar weniger als beim konkurenten mcafee.....bei CHIP 02/2005 wurde norton sogar 3ter nach bitdefender und platinum int. sec....

viele leute vertrauen norton, kann es dann noch schlecht sein ?

was sagt irh zu norton und zu den vor und nachteilen ?

mfg

Alt 20.07.2005, 14:59   #2
riesurf
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Moin,
bloß nicht kaufen! Ich hatte es auf meinem Rechner und hab es schließlich bei Ebay versteigert. Wenn du die komplette Internet Security auf dem Rechner hast ist nichts mehr so wie früher. Ein weiterer Nachteil ist, dass sich das Programm nur schwer wieder entfernen läßt. Ich habe damals alles versucht, war aber nichts zu machen, die Konsequenz hieß Rechner platt machen. Ich sag nur danke Norton. Also mein Tip lautet nie wieder Norton Hände weg !! Schau dich einfach mal um gibt reichlich Progrramme die besser sind als Norton.
Gruß
riesurf
__________________


Alt 20.07.2005, 15:10   #3
Tomita
Gesperrt
 
Das Phänomen - Norton ! - Icon17

Das Phänomen - Norton !



Ich will nicht sagen das Norton mist ist. Es gibt aber bessere Programme.
Panda,Bitdefender usw. Hatte früher auch Norten. Halte aber nichts von
Suiten. Man sollte sich die Sicherheitssoftware von verschiedenen
Herstellern mal gut anschauen .Und dann nach seinen Wünschen installieren.
Gruß Tomita
__________________

Alt 20.07.2005, 16:21   #4
HerrKautz
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Man sollte sich auf keine "Sicherheitssoftware" verlassen,Scanner mit der besten Erkennungsrate ist Kaspersky Antivirus(momentan)

Ein AV Scanner kann nur das finden,was er auch kennt...

Alt 25.07.2005, 09:44   #5
Jamirohead
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



aber EIGENTLICH kann man doch nei sagen welcher virenscanner der beste ist, weil jeden tag neue viren entstehen und demnach jedne tag ein anderer scaner der beste sein kann...demzufolge kann es ya sein, dass norton nach einem update der beste ist, oder interpretiere ich da was falsch ?

mfg


Alt 25.07.2005, 11:10   #6
big_surfer
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Deswegen ist es auch relativ egal welchen Virenscanner du einsetzt, denn wenn du dichauf den Virenscanner verlässt bist du schon verloren. Schau dir mal die zehn goldenen Regeln auf meiner Webpage an! Aber Vorsicht, das ist kein Auswahlmenue sondern du musst alle anwenden.

Alt 26.07.2005, 04:16   #7
flexibel44
 
Das Phänomen - Norton ! - Icon19

Das Phänomen - Norton !



Zitat:
Zitat von Jamirohead
aber EIGENTLICH kann man doch nei sagen welcher virenscanner der beste ist, weil jeden tag neue viren entstehen und demnach jedne tag ein anderer scaner der beste sein kann...demzufolge kann es ya sein, dass norton nach einem update der beste ist, oder interpretiere ich da was falsch ?

mfg
Könnte sein, aber da Norton ja über Live-Update in der Regel nur 1x die Woche ein Update macht, wird das so oft nicht vorkommen....

Alt 26.07.2005, 17:27   #8
cronos
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Eines der größten Probleme bei Norton ist die ungewöhnlich hohe Systembelastung die es verursacht.
Desweiteren ist es meiner Meinung nach unerträglich, wie sich das Programm in die Registry frißt.Durch reines deinstallieren bekommt man es nämlich gar nicht vollständig runter.
Und das das Produkt soweit verbreitet ist, liegt auch nur dadran, das es zumeist im PC-Paket mitenthalten ist und der ONU eh nicht weiß, was er sich da andrehen läßt.
Auf der Schachtel steht ja auch was von führender Hersteller von Sicherheitsprodukten.Dann muß das ja gut sein .
__________________
Only cronos endures

Alt 26.07.2005, 17:38   #9
flexibel44
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Obwohl die 2005er Version sich schon verbessert haben soll. Sowohl die Erkennung, als auch die Deinstallation sollen wesentlich besser geworden sein. Ich will Norton hier nicht verteidigen, aber ich habe das schon häufiger gelesen.

Alt 28.07.2005, 19:01   #10
Smoki1
 
Das Phänomen - Norton ! - Standard

Das Phänomen - Norton !



Norton Anti-Virus ist gar nicht soo schlecht, kann man etwa mit AntiVir vergleichen, ABER man muss bedenken, wie teuer die Norton Produkte sind, ausserdem kriegt man für das Geld einen viel besseren Virenscanner als der von Norton, z.B. G Data, das Problem bei Norton ist z.B. auch noch dass es das System sehr belastet.

Antwort

Themen zu Das Phänomen - Norton !
bitdefender, chip, defender, leute, nicht mehr, norton, phänomen, platinum, produkt, schlecht, verkauf, weniger



Ähnliche Themen: Das Phänomen - Norton !


  1. Sonderbares Phänomen mit Grafikkarte und Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2015 (7)
  2. Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  3. Enttäuscht von Norton 360 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2012 (7)
  4. Frage zu Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2012 (2)
  5. Norton?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2011 (3)
  6. Norton 360
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (6)
  7. Seltsames Phänomen im I-Net-Explorer
    Mülltonne - 06.12.2007 (0)
  8. Norton 360
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (3)
  9. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  10. Norton Prozess
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (7)
  11. Norton fällt aus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (16)
  12. Secondary Master Phänomen wie am 09.04.2005
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2005 (1)
  13. norton int. sec. 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  14. Norton Hilfe!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (4)
  15. Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (1)
  16. Google Phänomen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2003 (3)
  17. Norton AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Das Phänomen - Norton ! - Ich konnt jetzt nen ganzen Roman darüber schreiben...naya..also jeder kennt norton, norton ist das MEIST VERKAUFTESTE sicherheits produkt in deutschland....wieso ? norton ressourcenfressen in der evrsion 04 war sehr hoch - Das Phänomen - Norton !...
Archiv
Du betrachtest: Das Phänomen - Norton ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.