Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 15:17   #1
macron79
 
ZoneAlarm - Standard

ZoneAlarm



Hallo,

habe mir ein Update von ZoneAlarm runtergeladen, nachdem Das Programm mich dazu aufgefordert hatte. Wenn ich dann auf die *.exe-Datei klicke, startet der PC neu, jedes Mal.

Dasselbe übringens auch mit ZoneAlarm Pro. Kann mir jemand helfen oder soll ich noch logfile posten?

Gruß,
Manni

Alt 09.02.2006, 16:43   #2
cotton
 
ZoneAlarm - Standard

ZoneAlarm



sieh dir mal den beitrag hier an, dann weisst du, warum du ZA nicht wirklich brauchst.
(und auch wenn du ZA behalten willst, ist es sinnvol zu tun, was da geraten wird.)

und zwecks hjt-log.
ohne log, aber vor allem ohne genauere beschreibung, was bei dir an fehlermeldungen oder fehlern auftritt, kann keiner weiterhelfen.
__________________


Alt 10.02.2006, 00:00   #3
Zorrocastle
 
ZoneAlarm - Standard

ZoneAlarm



Hä, das check' ich jetzte aber nich!
Wieso muss der Typ (Rudolf Werner) bitte SEINE GANZE SCHÜSSEL NEU AUFSETZEN?
Hä?
Hat ZA soviele Fehler?
Check' ich wirklich nich!
MfreundlichstenG, Zorrocastle
__________________
__________________

Alt 10.02.2006, 00:16   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
ZoneAlarm - Standard

ZoneAlarm



@ Zorrocastle

Nur zum Verständnis...

irrlicht meinte damit nicht, daß Rudolf Werner sein System neu aufsetzen sollte, sondern das er sich die weiteren Punkte, die die Absicherung des Systems betreffen, durchlesen, verstehen und in die Tat umsetzen sollte.

Aber wir bewegen uns hier am Rande des OT. Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, dann stelle sie bitte in diesem Thread.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu ZoneAlarm
helfen, klicke, logfile, neu, poste, posten, programm, runtergeladen, starte, startet, update, zonealarm




Ähnliche Themen: ZoneAlarm


  1. ZoneAlarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2011 (21)
  2. zonealarm trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (1)
  3. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  4. zonealarm mit meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2008 (10)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  6. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  7. Zonealarm Pro problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2005 (4)
  8. ZoneAlarm will nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (3)
  9. Ist Zonealarm Pro Sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2005 (6)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  12. Zonealarm Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (5)
  13. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  14. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  15. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. ZoneAlarm und T-Online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2003 (8)

Zum Thema ZoneAlarm - Hallo, habe mir ein Update von ZoneAlarm runtergeladen, nachdem Das Programm mich dazu aufgefordert hatte. Wenn ich dann auf die *.exe-Datei klicke, startet der PC neu, jedes Mal. Dasselbe übringens - ZoneAlarm...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.