Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schutz-Software

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 21:20   #1
Rudolf WERNER
 
Schutz-Software - Standard

Schutz-Software



Hallo , ich benötige Eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.


Ich habe bisher Ewido Security Suite und ZoneAlarm Internet Security Suite gekauft. Dazu AntiVir und Spybot&Destroy als Freeversion. Reicht es, wenn ich in Zukunft nur AntiVir, S&D und ZoneAlarm als Firewall in den Freeversionen benutze?
Ich freue mich auf Eure Antworten, vielleicht gibt es ja noch bessere Programme, als die hier aufgeführten.
Danke schon mal vorab
Rudolf WERNER

Alt 08.02.2006, 21:36   #2
irrlicht
 
Schutz-Software - Standard

Schutz-Software



Hallo Rudolf Werner,
hier ist ein Link der dir das Nötige erklären wird :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Für dich wird es ab dem Teil intressant :
Nach dem Neuaufsetzen und VOR der ersten Internet Verbindung solltest du folgende Punkte abarbeiten:
Wenn du die nachfolgenden Links abgearbeitet hast,werden sich deine Fragen beantwortet haben.
Irrlicht
__________________


Alt 15.02.2006, 15:00   #3
PeeWee
 
Schutz-Software - Standard

Schutz-Software



Hallo Irrlicht,

Eine Frage: Wenn man den IE konform deinem Tipp nach den Anweisungen auf datenschutzzentrum.de sicher konfiguriert, sind dann noch automatische Windows Updates möglich?
...die Windows Update-Seite wird schon mal nicht mehr angezeigt (die verwendet active-x glaub ich).

Danke für deine Antwort.

Gruß,

PW
__________________

Alt 15.02.2006, 22:01   #4
irrlicht
 
Schutz-Software - Standard

Schutz-Software



Meine Tipps und Instruktionen sind das nicht.Ich Habe auch die Links nicht zusammengestellt.Deshalb kenne ich auch nicht jeden Link.Ich weiß aber das in den allermeisten Tipps der Seiten als erstes angeführt wird :"nimm einen sicheren Browser".Dann kommt meist eine Auswahl an Browsern bei denen fast immer der Firefox und Opera an forderster Stelle stehen.
Deshalb will ich auch gar nicht auf die Konfiguration des IE eingehen.Sondern schließe mich den Tippgebern an und sage :nimm einen der beiden angesprochenen Browser und den IE nur noch für Windows-Updates.Dann ersparst du dir die Konfiguriererei,die meist eh nur heißt den Teufel mit Beezlebub austreiben zu wollen.
Irrlicht

Antwort

Themen zu Schutz-Software
antivir, antworten, benötige, bessere, destroy, ewido, firewall, freue, inter, interne, internet, internet security, nicht mehr, programme, reich, security, security suite, spybot, suite, worte, zonealarm, zukunft



Ähnliche Themen: Schutz-Software


  1. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  2. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  3. DDoS-Schutz
    Diskussionsforum - 22.12.2013 (4)
  4. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  5. Viren-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  6. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  7. Der richtige Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.01.2010 (13)
  8. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  9. Schutz vor Vorratsdatenspeicherung?
    Diskussionsforum - 24.04.2008 (9)
  10. W-Lan Schutz
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  11. Schutz des Computers
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.09.2007 (10)
  12. Guter Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2006 (8)
  13. Ausreichend Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (24)
  14. Schutz von Dokumenten, etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2006 (8)
  15. Phishing-Schutz...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2005 (1)
  16. GUTER schutZ ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (5)
  17. icq schutz und allgemein
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.08.2003 (3)

Zum Thema Schutz-Software - Hallo , ich benötige Eure Hilfe, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe bisher Ewido Security Suite und ZoneAlarm Internet Security Suite gekauft. Dazu AntiVir und - Schutz-Software...
Archiv
Du betrachtest: Schutz-Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.