Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm Pro problem!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.08.2005, 13:35   #1
azad06
 
Zonealarm Pro problem!! - Böse

Zonealarm Pro problem!!



Hallo,

ich habe vorhin zonealarm installiert ohne probleme aber jedesmal wenn ich versuche ins Internet verbindung herzustellen... stürzt der PC ab und startet wieder neu...hab es deinstalliert und der Internet funktioniert wieder woran liegt das habe SP2...aber glaub net das es daran liegt?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Danke schon mal im Vorraus für eure antworten

Geändert von azad06 (13.08.2005 um 13:46 Uhr)

Alt 13.08.2005, 13:58   #2
cronos
 
Zonealarm Pro problem!! - Standard

Zonealarm Pro problem!!



So leids mir tut.Aber imho hast du 50€ zum Fenster rausgeschmissen.Eine Firewall macht nur dann Sinn, wenn du 100% weißt, wofür und warum du sie einsetzt.Das setzt aber wiederum 100%iges Verständnis der Materie voraus.

http://www.cidres-security.de/tcp_ip.html

Ein optimmal konfiguriertes System kommt auch ohne Desktopfirewall aus.


http://www.ntsvcfg.de/

alternativ

http://www.dingens.org/

Anbei noch einige Texte über Sinn und Unsinn von sogenannten Firewalls:

http://www.cidres-security.de/firewall.html
http://www.nabooisland.com/publications/pffaq/
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html

Und hier nochmal allg. etwas über ein Sicherheitskonzept am Einzelplatz Rechner:

http://www.cidres-security.de/sicherheitskonzept.html
__________________

__________________

Geändert von cronos (13.08.2005 um 14:08 Uhr)

Alt 13.08.2005, 14:09   #3
azad06
 
Zonealarm Pro problem!! - Standard

Zonealarm Pro problem!!



am besten ich bring den firewall programm wieder zurück... so ein sche*ss ... naja was solls gibt es kein programm das programme steuern kann welche verbindung zum internet herstllen können? Ist es sinnvoll wenn ich windows-firewall aktiviere ist grad deativiert?
__________________

Alt 13.08.2005, 14:15   #4
cronos
 
Zonealarm Pro problem!! - Standard

Zonealarm Pro problem!!



Zitat:
Zitat von azad06
am besten ich bring den firewall programm wieder zurück... so ein sche*ss ...

:aplaus:

Zitat:
naja was solls gibt es kein programm das programme steuern kann welche verbindung zum internet herstllen können?
Welchen Programmen möchtest du denn den Zugriff verweigen?

Zitat:
Ist es sinnvoll wenn ich windows-firewall aktiviere ist grad deativiert?
Wenn du, wie oben beschrieben, die nicht benötigten Dienste abschaltest ist das unnötig aber sicherlich auch nicht falsch.Die Entscheidung mußt du selbst treffen.
__________________
Only cronos endures

Alt 13.08.2005, 14:16   #5
azad06
 
Zonealarm Pro problem!! - Standard

Zonealarm Pro problem!!



so irgendwelche anwendungsprogramme wie z.B den Nero...usw


Antwort

Themen zu Zonealarm Pro problem!!
antworten, deinstalliert, funktionier, funktioniert, hoffe, installier, installiert, inter, interne, internet, jedesmal, problem, probleme, starte, startet, stürzt, verbindung, versuche, wisst, woran, worte, zonealarm



Ähnliche Themen: Zonealarm Pro problem!!


  1. Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2010 (2)
  2. Problem mit ZoneAlarm sowie sämtlichen Firewalls
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (1)
  3. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  4. Problem mit Zonealarm Virenprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2008 (0)
  5. Problem mit ZoneAlarm ForceField
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2007 (0)
  6. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  7. Problem Zonelab - Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2006 (1)
  8. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  9. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  10. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  11. Firewall von Zonealarm Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (2)
  12. Problem mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2003 (2)
  13. problem mit zonealarm & Opera
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2003 (3)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. Problem mit Internetoption "Standardverbindung" bei ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2003 (1)

Zum Thema Zonealarm Pro problem!! - Hallo, ich habe vorhin zonealarm installiert ohne probleme aber jedesmal wenn ich versuche ins Internet verbindung herzustellen... stürzt der PC ab und startet wieder neu...hab es deinstalliert und der Internet - Zonealarm Pro problem!!...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm Pro problem!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.