Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.08.2010, 22:37   #1
Bernd77
 
Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk - Standard

Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk



Hallo,

habe heute nach langer Zeit ein Update von ZoneAlarm gemacht, mußte die alte Version deinstalieren und dann die neue installiern, soweit so gut.

Mein Problem besteht darin, das wenn ich den Rechner neu starte und mich über Wlan Fritzbox mit USB-Stick von 1und1 in Internet einwählen möchte, kommt die Meldung von ZoneAlarm, dass ein neues Funknetzwerk gefunden wurde, das bestätige ich dann und ich kann los surfen.
Leider passiert das nach jedem Neustart, als ob sich die Firewall meine Verbindung nicht merkt, obwohl ich sie bestätigt habe, mich nervt das jedesmal alles neu zu bestätigen, wo könnte der Fehler liegen?

Wechselt meine Box immer díe IP oder hat ZoneAlarm ein Problem?

Alt 06.08.2010, 23:12   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk - Standard

Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk



Zitat:
Zitat von Bernd77 Beitrag anzeigen
Wechselt meine Box immer díe IP oder hat ZoneAlarm ein Problem?
Jenachdem wie Du die Fritz eingestellt hast. Ich denke eher, dass es ein Problem von ZA ist. Deinstalliere ZA, und alles wird gut,

Felix
__________________

__________________

Alt 06.08.2010, 23:26   #3
Bernd77
 
Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk - Standard

Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk



Einfach deinstallieren, reicht die Windows Firewall aus?

Wie läuft das mit den eingeschränkten Benutzerkonten, habe nur einen Benutzer, nie was geändert nach der Installation von XP, das heisst dann ich bin Admin und müßte mir zum Surfen einen zweiten Benutzer anlegen und den einschränken?
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk
1und1, deinstaliere, fehler, firewall, fritzbox, heute, interne, internet, langer, meldung, merkt, nervt, neue, neues, neustart, problem, rechner, starte, surfe, update, verbindung, version, wlan, wähle, zonealarm



Ähnliche Themen: Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk


  1. Problem mit ZoneAlarm sowie sämtlichen Firewalls
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (1)
  2. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  3. Problem mit Zonealarm Virenprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2008 (0)
  4. Problem mit ZoneAlarm ForceField
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2007 (0)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2007 (12)
  6. Problem Zonelab - Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2006 (1)
  7. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  8. Zonealarm Pro problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2005 (4)
  9. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  10. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  11. Firewall von Zonealarm Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (2)
  12. Problem mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2003 (2)
  13. problem mit zonealarm & Opera
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2003 (3)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2003 (17)
  16. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)
  17. Problem mit Internetoption "Standardverbindung" bei ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2003 (1)

Zum Thema Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk - Hallo, habe heute nach langer Zeit ein Update von ZoneAlarm gemacht, mußte die alte Version deinstalieren und dann die neue installiern, soweit so gut. Mein Problem besteht darin, das wenn - Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.