Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: NetBios usw.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.11.2005, 20:19   #1
Raphire
 
NetBios usw. - Frage

NetBios usw.



Hi!
Ich habe eben gelesen, dass man aus Sicherheitsgründen NetBios bei den Eigenschaften von Lan-Verbindungen deaktiviren sollte?Stimmt das? Was sollte dort überhaupt aktiviert sein und was nicht (Ich geh über eine Router mit dem ich per Lan Kabel verbunden bin ins netz)

Hoffe auf viele gute Antworten!
Danke!

MFG
Raphire

Alt 10.11.2005, 11:27   #2
Shadow-Mobil
 
NetBios usw. - Standard

NetBios usw.



Es stimmt oder stimmt nicht.
Man sollte ALLES deaktivieren, was nicht benötigt wird.
"Moderne" Windows-Netze benötigen halt i.a. nur noch TCP/IP.



Ganz sicher ist ein LAN halt, wenn nichts läuft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu NetBios usw.
aktiviert, antworten, aus sicherheitsgründen, bios, deaktiviren, eigenschaften, kabel, netbios, router, schaf, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, verbunden, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: NetBios usw.


  1. offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (3)
  2. zonealarm block netbios
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (28)
  3. Vermute Trojaner: netbios-ns zu verschiedenen IP-Adressen im Router-LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (9)
  4. NetBIOS File and Printer Sharing
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2006 (14)
  5. Netbios deaktivieren
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (8)
  6. Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (5)
  7. SmartSurfer und NetBIOS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  8. SmartSurfer und NetBIOS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2004 (2)
  9. netbios über tcp/ip deinstalliert
    Alles rund um Windows - 05.09.2004 (1)
  10. Netbios
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2003 (2)
  11. Netbios Namen per DHCP?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.11.2002 (3)

Zum Thema NetBios usw. - Hi! Ich habe eben gelesen, dass man aus Sicherheitsgründen NetBios bei den Eigenschaften von Lan-Verbindungen deaktiviren sollte?Stimmt das? Was sollte dort überhaupt aktiviert sein und was nicht (Ich geh über - NetBios usw....
Archiv
Du betrachtest: NetBios usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.