Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Location

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Location - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu - ihr computer wurde gesperrt
Location - Hallo an alle! also meinlaptop wurde heute wohl durch den gvu virus "gesperrt" habe hier schon viel darüber gelsen etc ... aber was mich verwirrt das da die ip steht, dann der internetanbieter der "witziger" weise auch stimmt sowie die location und die stadt wo ich wohne :-O ok ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf der Festplatte?
Location - Hallo, ich habe den Verdacht auf einen Trojaner, den mein Virenscanner F-Secure nicht gefunden hat. Daraufhin habe ich vor einigen Tagen OTL laufen lassen und die angezeigten Dateien gelöscht. Mittlerweile weiss ich, dass das nicht richtig war. F-Secur hat mir auch Hilfe in Form der Software...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Location - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Location - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
[Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
Location - Vor 2-3 Wochen hatte ich mir das Schadprogramm Windows Restore eingefangen und die Hilfestellungen hier im Forum angewand. Soweit funktionierte der Rechner dann auch wieder relativ normal. 2 Dinge blieben jedoch: 1. Wurden Links über die google-Suche zum Teil weitergeleitet und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth Redirect & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Location - Hallo und erst einmal guten Tag an Alle. Ich habe mir den bekannten Redirecter goingoearth eingefangen und bitte Euch nun mir zu helfen ihn wieder loszuwerden. Nach einem Download wurde zuerst das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und danach konnte in Firefox keine vernünftige suche mit...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Location - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Festplatte beschädigt
Location - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' auf Netbook Samsung NC10 Plus gefunden.
Location - Hallo! Ich habe vorgestern via AntiVir 3 Trojaner mit den folgenden Namen: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' 'EXP/2010-4452.D' 'TR/Spy.SpyEyes.hby' auf meinem Netbook gefunden. Ich wurde beim Online-Banking aufgefordert 50 TANs einzugeben, habe das Online-Konto sofort sperren lassen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
Location - Hallo, ihr Lieben! Ich habe/hatte diverese Trojaner, wie die oben genannten, an Bord. Aktuell ist mein Problem folgendes: Ich habe kein sichtbares Laufwerk C mehr! Ich hatte bis vor kurzem noch die Avira AntiVir Vollversion an Bord und wollte diese durch den download von Kaspersky ersetzten,...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Location - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC
Location - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cycbot.B.1491 + TR/Kazy.16727.1 + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Location - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich auf seinem Netbook Trojaner/Malware eingefangen die recht umfangreiche Änderungen im System vorgenommen hatte: Sämtliche Ordner waren versteckt und ausgeblendet, im IE wurde ein Proxy-Server festgelegt und bei jedem Neu-Start öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Location - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Geräteanschluss-Sound ohne Gerät
Location - Hallo, seit ein paar Tagen kommt jedes mal kurz nach dem Hochfahren meines Laptops ein Geräusch, als ob ich einen USB-Stick oder ähnliches anschließen würde... Dabei habe ich rein gar nichts an meine USB-Ports angeschlossen. Es kommt auch keine Meldung und in der Taskleiste ist auch nichts zu...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
Location - Hallo. Ich habe mir den WindowsRecovery auch eingefangen. Habe die bekannten Symptome. Daten nicht sichtbar und so. Habe vor Malwarebytes noch AntiVir laufen lassen. Die Scans sich aber schon 3 Tage alt. Die Logs Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
autorun- funktion/ selbstgebastelte viren
Location - hallo, wie findet man denn selbstgebastelte viren? immer, wenn ich meinen stick starte, wird eine autorun- funktion blockiert. das war früher nicht so. ich vermute einen selbstgebastelten virus, da ich über normale virenscanner nichts gefunden habe. vielen dank im voraus! gruß, babrina anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mit keinem browser googlemail öffnen - 404 Not Found
Location - Hallo zusammen, ich kann unabhängig vom verwendeten Browser (firefox, opera, explorer) googlemail nicht laden. Die Fehlermeldung ist die Folgende: 404 Not Found The requested URL /mail/ was not found on this server. Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at mail.google.com Port 80 Scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 eingefangen
Location - Hallo liebe Community, oben genannter Trojaner hält mich seit Freitag auf Trab. Die Symptome sind wie bereits bei anderen Betroffenen schwarzer Desktop, kein Zugriff auf Daten (versteckt) willkürliches Runterfahren des Netbooks, div. Festplattenfehlermeldungen
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Location - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
Location - Hallo! Ich habe mich eben angemeldet, weil ich ein Problem mit dem Computer habe. Das Betriebssystem ist Windows 7. Plötzlich kamen diese Meldungen: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojan.Bancos + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Agent.CK...
Location - Hallo Experten Team! Hier der ewige PC Anfänger! :balla: Ich bekomme den Trojan.Bancos nicht weg den mir Malwarebytes nur bei vollständigen scan seit anzeigt. Dachte ich hätte ihn vor ca 3-4 Monaten beseitigt...aber weder spybot noch malware haben ihn gekillt Hier die Malware und OTL Logs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NLA-Dienst ausschalten? eure meinungen...
Location - guten abend, :glaskugel: hxxp://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2361.htm "Der Dienst "NlaSvc" sammelt Informationen über die verbundenen Netzwerke und wird für die Netzwerkfreigabe benötigt. Wenn der Dienst nicht läuft, können andere Rechner nicht auf Ihre...
Alles rund um Windows
Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
Location - Hallo Forum, seit gestern habe ich ein großes Problem mit meinem Netbook. Ich habe mir wohl auch den Windows Recovery eingefangen, McAfee zeigte mir auch an, dass er einen FakeAlert!gbr gefunden hätte. Auf jeden Fall hatte ich auf einmal einen blauen Bildschirm, mein Desktop war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.